Beiträge von kracke

    (MOZ) Mit einem Unentschieden endete das Oder-Spree-Derby in der Fußball-Landesliga Süd zwischen dem FSV Union Fürstenwalde II und Blau-Weiß Briesen, die sich am Sonnabend in der S-OS Arena mit einem 1:1 (1:1) trennten. In der Tabelle ist Briesen nun Sechster, Fürstenwalde bleibt Achter.Die Gastgeber begannen in der Anfangsphase recht forsch. Sie hatten durch einen Kopfball von Daniel Dressler, der knapp über das Tor ging, und einen Schuss von Sebastian Probst, den Briesens Torwart-Oldie Rene Ballhorn parierte, auch erste gute Chancen. Und nach 13 Minuten gab es dann auch die Führung für den FSV Union II, die George Krüger nach schöner Einzelleistung erzielte.Danach kamen die Blau-Weißen etwas besser ins Spiel und auch etwas glücklich zum Ausgleich. Eine Kerze von einem Fürstenwalder Abwehrspieler sorgte für Verwirrung im Strafraum, Torwart Sirko Galisch brachte den Ball auch nicht unter Kontrolle, und Briesens Tino Rockmann vollendete zum 1:1.Im zweiten Abschnitt zeigten beide Teams eher dem Wetter angepassten Sommerfußball ohne wirklich hochkarätige Chancen.So blieb es am Ende bei dem wohl gerechten unentschieden."Es war mehr drin gewesen. Doch Briesen ist immer ein unbequemer Gegner. Wir können mit dem Punkt leben", sagt René Geyer, der Trainer des FSV Union Fürstenwalde II. "Zumal wir ja schon mit dem Sieg vorige Wochen den Klassenerhalt perfekt gemacht hatten." In der Mannschaft stecke großes Potenzial, das in der nächsten Saison noch besser gezeigt werden soll.Auch Heiko Hempel sprach von einem "verdienten Punkt für meine Mannschaft. Im Endeffekt ein gerechtes Ergebnis", sagte Briesens Trainer. Er schickte noch ein Extralob an Torwart Ballhorn hinterher: "Reno hat wieder einmal seine Klasse unter Beweis gestellt und prima gehalten."

    Was immer du gesehen hast. Ihr habt eine Chance und die habt ihr verwandelt!
    Den ersten Elfer hat wohl nur der Linienrichter gesehen! :thumbdown:
    Für den zweiten gibt es nur Kopfschütteln. Wobei euer Spieler nur darauf gewartet hat und ne super Schauspieleinlage hingelegt hat!
    Aber ich gebe dir Recht....fällt das zweite Tor für uns kommt Briesen nie mehr zurück.


    Aber mal ohne Scheiß. Für die Leistung 3 Punkte zu bekommen ist auch ne Leistung und nötigt Respekt ab. ;)


    zum ersten elfmeter nur so viel, ich stand auf höhe der trainerbänke und habe es bis da hin knallen gehört :ja: zum zweiten elfer habe ich schon alles gesagt...........man kann es auch unerfahrenheit eures tw auslegen :versteck: sicher war die einlage sehr gut aber wer nimmt solches geschenk nicht dankend an :rolleyes:
    mal hand aufs herz...........hattet ihr mehr chancen wie unsere jungs :gruebel::nein:


    aber keine angst ihr holt eure punkte noch wo anders :bindafür::bia:


    Dann war ich wohl auf ner anderen sportanlage zuschauen gewesen!!!! :gruebel:
    Hab zwei gleich schlechte Mannschaften gesehen und die mit dem größeren Siegeswillen hat gewonnen :schal1::schal1::schal1:
    Wenn ihr zu dumm seid das 2 zu 0 zu machen dann seid ihr selber daran schuld!!! Wo bei unser Keeper bei der Situation auch super reagiert :bindafür:
    Ach ja beim Thema Keeper, euren hätte ich nach Hütte für so viel Dummheit laufen lassen :versteck:

    briesen - straussberg 0 : 2, verdienter sieg des brandenburgligisten. 0 : 1 nach freistoss der mit dem kopf ins lange eck verlängert wurde, 0 : 2 in der nachspielzeit, briesen in der defensive gut aber leider im spiel nach vorne zu harmlos,
    egal dem fc straussberg weiterhin viel erfolg im pokal( gute truppe)
    über das schieritrio lege ich den mantel des schweigens auf beiden seiten, ein linienrichter von gefühlten 18 jahren, der von sich so überzeugt war und mit einer selbstarroganz glänzte :versteck:

    Vor dem morgigen Tag werde ich mich dazu gar nicht äussern ;) ich bitte um Verständnis




    Nachfolger steht aber schon fest :versteck:



    schon komisch :gruebel: da wird der schwatte bei uns beim letzten punktspiel von den spielern gefeiert und nun das :rolleyes::versteck::bindagegen:
    heuchelei falscher tatsachen ?( ik bin schockiert :!::!::!:


    wünsche dem schwatten weiterhin viel glück wo auch immer!!! schwatter warst und bist immer nen fairer sportsmann :bindafür::bindafür::bindafür: gewesen :!:

    Eine Torwartlegende wird gefühlte 100... :whistling:


    Alles Gute lieber Reno zu deinem Wiegenfeste!!!

    :schal1::bia::schal1:




    DANKE!!!!!! hatte probleme mit meinem rechner ;( daher erst jetzt gantwortet :D


    @ tom persich and @ fohlen-fan euch natürlich auch recht vielen dank für die glückwünsche



    torwartlegende höhrt sich an als wäre ich schon tot aber der 1m96 große modellatleht lebt noch :D:ja::rofl::schal1:

    @MVP.................du bist ja ein ganz schlauer.Machst aber selbst bein zuschauen Fehler..........Leschnik hat den Elfer gemacht!!!!!!!Nicht der Torwart ist alleine Schuld an der derben Klatsche,sondern die Einstellung der GESAMTEN TRUPPE war ein Grund,denn bis auf zwei Dinger muß er kein weiteres auf seinr Kappe nehmen......und was deine Frage nach Blaske angeht,den kannste knicken.......nur noch ein Schatten seiner selbst.Ohne jegliches Training und ständiger Sinnloser Absagen zu Vorbereitungsspielen(fährt lieber zu den so spielstarken Energiekickern gucken) wohl kein Wunder.......Kannst ihn ja nach Briesen holen.........



    war auch vor ort und kann nur soviel dazu der gast absolut nicht brandenburgliga tauglich ist !!! zu euern so genannten torwart fehlen mir die worte! wenn du der meinung bist das nur zwei auf seine kappe gehen mußt du wo anders zu geschaut bzw. vor ort gewesen sein. allein der elfmeter geht nicht auf seine kappe und die anderen waren alle seine fehler. jeder schuß ein treffer , selbst von der mittellinie hat der keinen gehalten !!!!!!!!!!!!!!!!



    @ Jockel


    na dann bis freitagabend das groundhoppen von MVP und mir für die rückrunde beginnt also in seelow :D vielleicht ein gutes omen für euch :thumbsup:

Betway Online Fussball-Wetten banner