Und nicht mehr weiß, was er wann, wo und wie gesagt hat. Das Ende vom Lied ist, er kann sich an seine getätigten Aussagen nicht mehr erinnern bzw. nicht in dem gesagten Kontext!
SC Türkyurt 2011/2012
-
-
Zitat
Ich weiß, ich glaube es war Dennis von GW, der auf einer meiner Preußmanen-Repliken mir indirekt fehlende Lesekompetenz unterstellte...
das bezweifel ich
-
das bezweifel ich
Denis, in meinem Alter sollte ich Nachschauen, bevor ich etwas sage...Sorry ! Es war natürlich nicht Denis von GWB, der mit indirekt fehlende Lesekompetenz unterstellte, sondern die olle VvJ-Ente !
Lieber Denis, es tut mir richtig leid, Dich jetzt mit dieser Verdächtigung falsch einsortiert zu haben ! Gerade auch Deine Beiträge habe ich immer sehr geschätzt !!! Ich hoffe, Du kannst einem alten Mann verzeihen !Dir und Baume viel Erfolg für die nächsten Aufgaben !
-
Keen Thema .... Passiert War nur am grübeln ob ich irgendwo was geschrieben habe was eventuell falsch rübergekommen ist
Danke für die Erfolgswünsche , bei mir wirds leider aber erst zur Rückrunde was mit Fußball -
...weil sie "Off-Topic" waren, dann bin ich schon überrascht, dass dieser hier noch nicht geschlossen wurde. Von den letzten - ca. einem Dutzend - Beiträgen, kann ich keinerlei Bezug zum SK Türkyurt erkennen oder herstellen. Und ob jemand hier mit ausreichender Lesekompetenz, Potenz, Inkontinenz oder was auch immer ausgestattet ist, scheint mir eher in den Marktschreier-Thread zu gehören als hier zu Türkyurt.
Also: Entweder konsequent alle aus den Fugen geratenen Threads schließen oder eben gar keinen (dann könnten sich alle weiterhin auf welcher Ebene auch immer mit Preußmane duellieren), da sich ansonsten der Eindruck, dass hier willkürlich gehandelt wird/ wurde, nicht von der Hand weisen läßt. Lg Rumpel
-
wohl wahr, obwohl Preußmane hier einen geringen Beitrag dazu leistet.
Ich bitte euch Off Topic Gespräche per PN zu absolvieren, ansonsten nur Beiträge zum Thema Türkyurt....
-
... aber wenn ich es richtig lese, dreht sich doch in der ganzen Diskussion alles um Türkyurt und den Aufstiegswunsch. Warum also schließen?
-
@ yhdk
Wenn man mal ganz ehrlich ist, hat doch dieser "Aufstiegswunsch", allein vom Zeitraum her gesehen, überhaupt keine reale Basis mehr. Was soll man also diesbezüglich noch darüber diskutieren. Interessant mag ja für manch Jemand sein, ob Türkyurt es diese Saison nun sportlich schafft aufzusteigen. Dazu kann es ja auch gerne einen Thread geben. Ich bezweifel aber mittlerweile das sich Einer finden wird, der hier diese sportliche Schiene, den Verein Türkyurt betreffend, fahren möchte.
-
Ich glaube das Problem liegt einfach darin , das man nix von offizieller Türkyurt-Seite hört .... Das ist mit Preußmane ein einzelner , der das hier vertritt , der auch noch TSM-Mitglied ist und keiner vom SKT .... Der Verein an sich hält sich ja bedeckt , also finde ich das der TSM , in Person von Preußmane hier wohl ein größeres Fass aufmacht als der Verein selbst .... (Da stellt sich dann die Frage ob der Verein die Darstellung hier befürwortet.... )
Sportlich ist Türkyurt ja momentan auf gutem Weg... -
@ yhdk
Wenn man mal ganz ehrlich ist, hat doch dieser "Aufstiegswunsch", allein vom Zeitraum her gesehen, überhaupt keine reale Basis mehr. Was soll man also diesbezüglich noch darüber diskutieren. Interessant mag ja für manch Jemand sein, ob Türkyurt es diese Saison nun sportlich schafft aufzusteigen. Dazu kann es ja auch gerne einen Thread geben. Ich bezweifel aber mittlerweile das sich Einer finden wird, der hier diese sportliche Schiene, den Verein Türkyurt betreffend, fahren möchte.
Oh lieber Elftaler, hier liegst Du falsch ! Es gibt inzwischen einen Fred, wo es sich nur ums Sportliche bei, von und mit Türkyurt drehen soll !
-
Zitat von »Elftal-Fan«
@ yhdk
Oh lieber Elftaler, hier liegst Du falsch ! Es gibt inzwischen einen Fred, wo es sich nur ums Sportliche bei, von und mit Türkyurt drehen soll !
Na da liege ich doch gerne falsch. Mit Dir hätte ich diesbezüglich nun auch wirklich nicht gerechnet. Aber das hätte ich wohl müssen. -
Nachdem der Selbstdarsteller "Der Beobachter" den Thread "Einstweilige Verfügung SK Türkyurt" ohne Gründe geschlossen und um Neuigkeiten per PN??? gebeten hat, eröffne ich einen neuen Thread.
Anfang nächster Woche gibt es Neuigkeiten für jeden zu lesen.
Einer muss die Frage ja irgendwann mal stellen . Wir haben fast 2012 gibt es irgendetwas Neues ?!?
-
Einst ein hitzig diskutiertes Thema in diesem Forum, jetzt nur noch eine Fußnote in der FuWo: Die Aufstiegsforderung von Türkyurt ist endgültig abgewiesen worden.
Lange nichts mehr vom dem hier ja mal sehr aktiven Türkischen Sportbegegnungszentrum (bzw. unter seinem neuen Namen, die wollten sich ja umbenennen) in Persona Preußmane gehört. -
Einst ein hitzig diskutiertes Thema in diesem Forum, jetzt nur noch eine Fußnote in der FuWo: Die Aufstiegsforderung von Türkyurt ist endgültig abgewiesen worden.
Lange nichts mehr vom dem hier ja mal sehr aktiven Türkischen Sportbegegnungszentrum (bzw. unter seinem neuen Namen, die wollten sich ja umbenennen) in Persona Preußmane gehört.Wo bleibt der (erneute) Aufschrei der Benachteiligten ? Oder hat man etwa die Zeit genutzt, zu Vernunft zu kommen und die Dinge sachlich zu betrachten ? Wenn dem so ist, Glueckwunsch zur spaeten Einsicht und alles Gute fuer den weiteren sportlichen Weg !
-
Oder hat man etwa die Zeit genutzt, zu Vernunft zu kommen und die Dinge sachlich zu betrachten ?
Gaaaaaaaaanz sicher!
-
also über den angestrebten aufstieg kann ich nix sagen , aber hatten ja türkyurt letztens zu gast .... was man da zu sehen bekam war nicht grade fein.aggressives auftreten , beleidigungen etc ...also unter nem vorbild-integrationsverein stell ich mir was anderes vor
-
Lieber Denis, diese Diskussion hatten wir doch bereits in x-facher Ausführung thematisiert. Dass diejenigen, die im Glashaus sitzen meistens genau die sind, die munter mit Steinen werfen ist doch nichts Neues, oder? Von daher gilt es rationell abzuwägen, ob das erneute iniziieren solch einer Kampagne wirklich zielführend ist oder nicht.
Mich persönlich beschäftigen zwei viel grundlegendere Frage, für deren Beantwortung ich dankbar wäre.
Es gibt die folgenden Worte (ohne Akzent, sondern ganz normal und laut ausgesprochen):
Tennis.....................und............................Penis.
Meine Fragen: Wie soll man Deinen Namen (Denis) "richtig" aussprechen?? (Nun komm mir bitte nicht mit der Nummer Du heißt (von der Aussprache her) Dennis, was sich von der Schreibweise her ja auf TENNIS reimt. Dein Name reimt sich eindeutig mit zweitgenanntem Wort.
Deshalb meine zweite Frage: Wie ist das Verhältnis zu Deinen Eltern, denen Du sicherlich Einiges zu verdanken hast (und wenn es nur solche Forumbeiträge sind )??
Deine Kinder könnten - um die Familientradition fortzusetzen - z.b. Nagina oder Simmel heissen. Meine Konstruktivität weisst Du hoffentlich zu schätzen.
In diesem Sinne Lg von Rumpel
-
Erstmal finde ich es nett das mein Name wohl mehr Interesse bei dir weckt als der Verein des SKT Leider muss ich dich aber enttäuschen ... Denis ist die Grundform von Dennis und stammt aus dem französischem und ausser deinem Beitrag jetzt kam auch noch niemand auf solche Ideen und wenn haben sie sie nicht laut ausgesprochen SORRY
-
Denis ist die Grundform von Dennis
D.h. ein Dennis ist die Steigerungsform??? Sozusagen "dennismäßiger" als Denis??? Daraus folgt für mein Verständnis folgende Steigerung:Penis--> Denis--> Dennis
Erstmal finde ich es nett das mein Name wohl mehr Interesse bei dir weckt als der Verein des SKT
Davon kannste aber mal ausgehen. Selbst die Fliege an der Wand erscheint mir von Hause aus interessanteres Gesprächspotential zu liefern, als die Klärung in welcher Liga Türkyurt nun letztendlich rumgurkt.Schön, dass jemand hier auch mal nen Späßchen versteht, nicht alles so bierernst nimmt. Bleib wie Du bist und schönes WE. Lg Rumpel