SC Türkyurt 2011/2012

• Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ****** .... !

Dass dieser Thread noch offen ist, grenzt echt an ein Wunder. Behandelt er doch wieder genau das Gleiche, wie der zuletzt (zurecht) Geschlossene. Eine Provinzposse selten Gleichen!

Macht diesen Mist hier bitte endlich zu und bereitet dem Schwachsinn ein Ende. Das kann ja keiner mehr ertragen. Bis auf 5-6 sportliche Posts geht es hier doch nur noch drum, irgendwelche persönlichen Differenzen auszutragen oder gekränkte Egos zu befriedigen. Und das geht nun nicht in Richtung der hier größtenteils sachlich argumentierenden und nachfragenden User Elftal-Fan, Peo oder Anderer. Nun ziehe sich jeder den Schuh an, der ihm passt aber bereitet dem Drama hier bitte endlich ein Ende.

Was ich jetzt erwarte? Das jemand kommt und sagt: Dann überlies es doch einfach! Alle Schubladen bedient? Jap. Amen!

• Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen, aber wenn du deine große Weltmacht wieder unter Beweis stellen willst, dann schließ den Thread. Es wird sowieso ein neuer eröffnet.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen, aber wenn du deine große Weltmacht wieder unter Beweis stellen willst, dann schließ den Thread. Es wird sowieso ein neuer eröffnet.

Und genau das ist das Problem und der Grund, warum Dich hier keiner mehr ernst nehmen kann.

Du verlangst Respekt und Verständnis und feindest doch jeden an, der sich nach Deiner Meinung zu kritisch mit der Thematik auseinandersetzt. Entschuldige aber sowas entbehrt jeglicher ernsthaften Diskussionsgrundlage.

• Mit diesem Posting hast du meine großen Träume zerstört....Das größte Problem ist doch die politische Einstellung manch Forumuser, die ihren jahrzentelangen Frust nun bei einem Quotenmigranten in diesem Forum rauslassen möchten.

Nimmt euch mal Beispiel an den Berliner oder an Warlock, der trotz Kritik seine Sachlichkeit, direkte Meinung und sein respektvollen Umgang mit den anderen, in diesen Themen nie aus den Augen verloren haben.

Und welch ein Machtinteressierter der Beobachter ist, weiß ganz Berlin..nur du und die PEOfront nicht oder man weiß es, aber.....möchte es halt nicht wissen, schließlich hat man ein großen Lobbyisten der am längeren Hebel sitzt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Mit diesem Posting hast du meine großen Träume zerstört....Das größte Problem ist doch die politische Einstellung manch Forumuser, die ihren jahrzentelangen Frust nun bei einem Quotenmigranten in diesem Forum rauslassen möchten.

Da hilft ein Blick in die Satzung

Zitat von Satzung des BFV

§ 2
    Neutralität
    Der BFV ist parteipolitisch, weltanschaulich und rassisch neutral. Jedes Amt im BFV ist Frauen und Männern gleichermaßen zugänglich.

Und daran halte ich mich auch. Denn für mich ist Fußball nunmal Fußball und Politik ist Politik. Und beides miteinander vermischen ist nicht sachdienlich in der Diskussion, wie Du immer wieder eindrucksvoll auf das Neue beweist.

Nimmt euch mal Beispiel an den Berliner oder an Warlock, der trotz Kritik seine Sachlichkeit, direkte Meinung und sein respektvollen Umgang mit den anderen, in diesen Themen nie aus den Augen verloren haben.

Genau das meinte ich. Von uns Sachlichkeit verlangen und selbst Narrenfreiheit für sich in Anspruch nehmen! :bindagegen:

...die ihren jahrzentelangen Frust nun bei einem Quotenmigranten in diesem Forum rauslassen möchten....

Und da ist sie wieder, die Migrantenkarte. Wenn jemand hier in der Diskussion kein Argument mehr hat, zieht die Migrantenkarte doch immer wieder. Das war im alten Thread so und ist in diesem so. Ich sag nur: Gute Nacht!

• @ Preußmane: Schicke deine Post erstmal durch den elektronischen Duden! Bei so vielen Fehlern der Grammatik und Orthographie in deinen Beiträgen stellt so manches Wort den Sinn in deinen Post/Beiträgen vollkommen auf den Kopf bzw. in die falsche Richtung. Auch dies gehört in eine Diskussion, daß man sich auch einmal durchliest :verweis: , was man schreibt und ob dies auch richtig ist. Denn durch falsche Wortsetzung/ Satzstellung kommt es zu so manchen Irrtum/ Verwechselung. Jetzt muß man nur noch wissen, was Grammatik und Orthographie ist :whistling: ?!

• @ Preußmane: Schicke deine Post erstmal durch den elektronischen Duden! Bei so vielen Fehlern der Grammatik und Orthographie in deinen Beiträgen stellt so manches Wort den Sinn in deinen Post/Beiträgen vollkommen auf den Kopf bzw. in die falsche Richtung. Auch dies gehört in eine Diskussion, daß man sich auch einmal durchliest :verweis: , was man schreibt und ob dies auch richtig ist. Denn durch falsche Wortsetzung/ Satzstellung kommt es zu so manchen Irrtum/ Verwechselung. Ist doch dem Preußmanen noch nie passiert... Gerichte haben nie ohne Anhörung entschieden...Statuen verletzt...etc.Jetzt muß man nur noch wissen, was Grammatik und Orthographie ist :whistling: ?! Das weiß doch jedes Kind: Grammatik ist die Lehre vom genauen Abwiegen, kommt ja vom Wortstamm "Gramm" und Orthographie ist die Vogelkunde ... :versteck:

• Mit diesem Posting hast du meine großen Träume zerstört....Das größte Problem ist doch die politische Einstellung manch Forumuser, die ihren jahrzentelangen Frust nun bei einem Quotenmigranten in diesem Forum rauslassen möchten. Ich kann Dir versichern, dass ich absolut keinen jahrzeHntelangen Frust verspüre, der kam eigentlich erst so mit der Eröffnung Deiner vor Verschwörungstheorien triefenden Posts. Und glaub mir, wenn ich nen Quotenmigranten brauche, bist Du mit Sicherheit nicht meine Wahl !

Nimmt euch mal Beispiel an den Berliner oder an Warlock, der trotz Kritik seine Sachlichkeit, direkte Meinung und sein respektvollen Umgang mit den anderen, in diesen Themen nie aus den Augen verloren haben.Im Gegensatz zu Dir !

Und welch ein Machtinteressierter der Beobachter ist, weiß ganz Berlin..nur du und die PEOfront Ja, Mikee und ich sind die einzig Unwissenden, aber ich habe ja wenigstens noch ne Front... ?( nicht oder man weiß es, aber.....möchte es halt nicht wissen, schließlich hat man ein großen Lobbyisten der am längeren Hebel sitzt.Glaub mir, an meinem längeren Hebel sitzt kein Lobbyist, da lasse ich nur Seife und meine Freundin ran !

Preußmane, irgendwann muss es mit dem Schwachsinn auch mal reichen ! Wenn Du vielleicht am Anfang dieses Themas noch ein paar Unterstützer außerhalb Deines Dunstkreises gehabt haben solltest, so glaub ich nicht, dass inzwischen davon noch ein Einziger übrig geblieben ist ! Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen und zertrümmerst die Reputation des TSM !

Lieber Beobachter, hab bitte ein Einsehen und schließe diesen Fred. Und wenn der Preußmane wie angedroht neue Freds mit dieser Armseligkeit eröffnet, bitte auch gleich wieder schließen ! :bindafür:

• Wieso schliessen? Ich wollte auch schreiben: Schließt den Fred. Wieso? Nöö... soll er sich doch weiterhin lächerlich machen. Mir ist es eine Freude Eure Beiträge zu lesen.

Gibt den Affen Zucker.. :thumbsup:

:halloatall:

• Wieso schliessen? Ich wollte auch schreiben: Schließt den Fred. Wieso? Nöö... soll er sich doch weiterhin lächerlich machen. Mir ist es eine Freude Eure Beiträge zu lesen.

Wieso schliessen? Ich wollte auch schreiben: Schließt den Fred. Wieso? Nöö... soll er sich doch weiterhin lächerlich machen. Mir ist es eine Freude Eure Beiträge zu lesen.

Hat auch was... :freude: :freude: :freude:

• Deine Meinung ist doch schon bekannt.....Wird echt langweilig. Vertritt den BFV, finde ich sogar gut, dass über dritte hier was geschrieben wird. < Siehe the berliner und Beobachter......

Wieder 5 Spielabbrüche, redet weiter alles schön....Wer es eben braucht...

Die Einstweilige Verfügung wurde übrigens durch das Landgericht abgelehnt. Der Verein, der TSM, sowie der RA berät derzeit über ein Gang vor dem Kammergericht....

... Verfügung, "mit der sich der Verein den nachträglichen Aufstieg in die Kreisliga B ersteiten will" (aus der FuWo), abgelehnt wurde ist ja bekannt. - Jetzt hat "wieauchimmer" Türkyurt, in der FuWo und bei fussball.de werden sie als SK geführt, gegen diesen Beschluß Beschwerde beim Kammergericht eingereicht, durch einen Rechtsanwalt!

Weiter werden die Regeln von Türkyurt mit Füßen getreten, doch ich denke dass sie damit nicht durchkommen und nur Geld verbrennen!

• Zitat von »Preußmane« Deine Meinung ist doch schon bekannt.....Wird echt langweilig. Vertritt den BFV, finde ich sogar gut, dass über dritte hier was geschrieben wird. < Siehe the berliner und Beobachter......

Wieder 5 Spielabbrüche, redet weiter alles schön....Wer es eben braucht...

Die Einstweilige Verfügung wurde übrigens durch das Landgericht abgelehnt. Der Verein, der TSM, sowie der RA berät derzeit über ein Gang vor dem Kammergericht....

... Verfügung, "mit der sich der Verein den nachträglichen Aufstieg in die Kreisliga B ersteiten will" (aus der FuWo), abgelehnt wurde ist ja bekannt. - Jetzt hat "wieauchimmer" Türkyurt, in der FuWo und bei fussball.de werden sie als SK geführt, gegen diesen Beschluß Beschwerde beim Kammergericht eingereicht, durch einen Rechtsanwalt!

Weiter werden die Regeln von Türkyurt mit Füßen getreten, doch ich denke dass sie damit nicht durchkommen und nur Geld verbrennen!

Laß sie doch, wahrscheinlich haben sie zuviel davon, um es sinnvoll auszugeben!

• Respektiert doch einfach die Entscheidung.....

Und manchmal gibt es wichtigere Dinge als das liebe Geld ;)

Wobei das vorhandene Geld, für das Internationale Sportgerichtshof noch reichen würde...

Albert Einstein

• Also ick würde gerne mal wissen was Verantwortliche/Spieler von Türkyurt zu diesem Thread sagen....
    Echt nix gegen dich Preußmane ,aber wie du dich,TSM oder Türkyurt hier präsentierst is doch sehr fragwürdig...VLT bist du so ein netter , anständiger Mensch , aber deine Präsentation hier ist zum kotzen...
    :bindagegen:
    Ansonsten verstehe ich die Sache immernoch nicht...Von Türkyurtseite hört man , bzw liest man , hier keene Stellungnahme zu dem Thema.... Unser erstes Saisonspiel hatten wir bei Türkyurt (Nette Spieler,hitziges Duell ,aber nach dem Spiel wurde zusammen eene gerocht, manche haben n Bierchen getrunken und es wurde zusammen gequatscht) .... Zum Thema Spielabbruch , weswegen die ganze Sache mit Aufstiegsklagen etc ins Rollen kam , sagte der Kapitän von Türkyurt das es ihrer Mannschaft anzulasten ist ,was geschehen ist .Das es ein Spieler war ,dieser sich nicht im Griff hatte und somit alles ausgelöst hat!??!Also verstehe ich nicht was diese ganzen Gerichtsgänge sollen!?Und vorallem wer will diese Schritte gehen, Türkyurt selbst oder Druck vom TSM? Preußmane , über eine , VERNÜNFTIGE ANTWORT OHNE BELEIDIGUNGEN,ARME MIGRANTENSCHIENE ETC, würde ich mich freuen....Auf den letzten Beitrag meinerseits hast du ja leider och nicht geantwortet :gelbekarte:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

Einmal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()

• Respektiert doch einfach die Entscheidung.....

Und manchmal gibt es wichtigere Dinge als das liebe Geld ;)

Wobei das vorhandene Geld, für das Internationale Sportgerichtshof noch reichen würde...

Respektiert Ihr doch einfach die Entscheidung!!!
    Aber das ist ja das was ihr in Deutschland gelernt habt, dass jeder sein verf... "Recht" erstreiten darf und darauf pocht ihr. Genau deshalb kommt es zu Eskalationen auf dem Fußballplatz! Weil man sich im Unrecht fühlt und mit aller Macht dagegen ankämpfen will. Um eine Konfrontation zu schlichten muss man auch mal zurückstecken. Dafür haben wir Menschen Hirn bekommen! Tiere haben das nicht, deshalb verletzen oder töten sie sich im Streit bzw. Machtkampf!

Mach was draus!