SC Türkyurt 2011/2012

• Interessante Neuigkeiten in der Sache Türkyurt/BFV.....Bis spätestens Montag werde ich es hier veröffentlichen.
    Heute gab es den entscheidend großen Schritt... ;)

Ich denke mal, dass der 'große Schritt' erst einmal ein heftiger Tritt in die Weichteile eines der beiden Beteiligten im Streit ist. Es muss nur die Frage gestellt werden, wie das lustige Treiben fortgesetzt wird, denn die Fahnenstange ist noch ganz schön lang ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Interessante Neuigkeiten in der Sache Türkyurt/BFV.....Bis spätestens Montag werde ich es hier veröffentlichen.
    Heute gab es den entscheidend großen Schritt... ;)

Wenn es heute den entscheidend grossen Schritt gab, warum dann mit der Veröffentlichung warten ??? Oder kommt das wieder im Rahmen einer erxklusiv verkauften PK, oder fehlt noch das okay von Herrn Erdogan ??? Oder ist der angekündigte grosse Schritt bis dato noch gar nicht gesichert ?
    Also, hol die Katze aus dem Sack oder warte auch mit Deinen Ankündigungen solange, bis die Katze erstmal im Sack ist !
    Erinnert mich etwas an Apple und das iphone5, welches dann ein 4S wurde...
    Wobei ich das Konstrukt TSM/Preußmane/Türkspor nicht mit Apple vergleichen will, sorry Steve !

• ... einer exklusiv verkauften PK ...

Meines Wissens nach gab es bisher weder von TSM, noch von Türkyurt eine 'exklusiv verkaufte' PK:

Die sicher gemeinte, seinerzeitige Pressekonferenz war absolut öffentlich und es wurde breit gestreut eingeladen. Auch der Begriff 'verkauft' kann nur ein Versehen sein, denn verkauft wurde mit Bestimmtheit nichts.

Oder willst Du - Peo - hier nur ein bißchen prollen?

(Jean Gabin)

• Meines Wissens nach gab es bisher weder von TSM, noch von Türkyurt eine 'exklusiv verkaufte' PK:

Die sicher gemeinte, seinerzeitige Pressekonferenz war absolut öffentlich und es wurde breit gestreut eingeladen. Auch der Begriff 'verkauft' kann nur ein Versehen sein, denn verkauft wurde mit Bestimmtheit nichts.

Oder willst Du - Peo - hier nur ein bißchen prollen?

Yannis, auch wenn Du bereits mit Deinem vorletzten Beitrag dieses Freds in die Unterleibsregionen vorgestossen bist, musst Du das doch nicht fortsetzen. Gerade von Dir kann man ein bißchen Lesen zwischen den Zeilen erwarten (oder überschätze ich Dich da...?). Und ich hoffe, dass es nichts mit den griechischen Sparbemühungen zu tun hat, wenn Du jetzt lediglich Fragmente meines Posts aus dem Zusammenhang reisst, um Deinen Post zu stricken. Und der Begriff "verkauft" ist KEIN Versehen, jedoch mit einem Fragezeichen versehen, es handelt sich also nur um einen um Aufklärung bittenden Aufschrei eines nichtinformierten TSM/Türkspor-Outsiders, der sich auch nicht mit den Weichteilen der Prozessbeteiligten auskennt !

Also nochmal langsam für Dich: Ich (und ich spreche hier nur für mich, auch wenn ich glaube, dass es vielleicht auch anderen so gehen könnte) möchte nach dem ganzen Brimborium hier gerne Fakten, Ergebnisse lesen und nicht die Ankündigungen eventueller grosser Schritte, die zwar schon passiert sein sollen, aber von den Betreffenden noch nicht bestätigt werden können...Yannis, das ist wie beim Sex: Auch da würde ich es sehr hassen, wenn die Dame nach dem Vorspiel aufsteht und sagt, wir machen spätestens in 2 Wochen weiter ! Aber auch da wäre ich nicht prollig, höchstens rollig !

• Hab mal auf Fussball.de gekuckt, da stand leider nichts drin....Wie denn auch, wenn der Verein seit Monaten auf die benötigten Kennungen wartet?

Es ist höchstbewundernswert welch eine Anziehungskraft mittlerweile FC, SC, 2.Fußballverein, Spielvereinigung oder wie auch immer der C-Ligist Türkyurt bei vielen hat. Und ab Mittwoch werden es etwas mehr sein ;)

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Lieber Preußmane,
    ohne deine Worte schmälern zu wollen, denn ich kann die Gefolgschaft für den FC, SC usw. Türkyurt außerhalb dieses Forums nicht beurteilen, aber hier hast du höchstens die Aufmerksamkeit/ Anziehungskraft durch gezielte "Agitation" gewonnen/ bewirkt. Ich würde im Übrigen gerne bekanntgeben, dass ich in naher Zukunft eine quasi unglaubliche Neuigkeit veröffentlichen werde, die uns hier alle vom Hocker hauen wird. :happy:

Nonetheless, maximalen sportlichen Erfolg. :bindafür:

• Was ist denn am Mittwoch, was so weltbewegend sein wird, sodass sich ALLE für diesen Verein interessieren? Tritt Türkyurt anstelle von Dortmund in Piräus an? Oder nennt man sich wieder in Yesilyurt um, weil man da erfolgreicher war?

Wolltest du nicht morgen noch irgendeine große Ankündigung vom Stapel lassen. Ich werde gespannt sein! Und ich denke, dass genau das the_berliner meinte mit "jetzt ist es Mittwoch". Letzten Mittwoch hast du nämlich noch groß getönt, dass du spätestens am Montag hier schreibst, welche grandiose neue Erkenntnis am Mittwoch (letzter Woche) gewonnen werden konnte bzw. welche Wende es gab.

• Wir müssen leider noch bis Mittwoch warten.....

Wobei, ich überlege, den der Wasserkopf im BFV ist zu alt, sagenden Berliner es vorher zu verraten.....Irgendwie isser trotz seiner Popcornreifen Kritik sympathisch....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ich denke mal, dass der 'große Schritt' erst einmal ein heftiger Tritt in die Weichteile eines der beiden Beteiligten im Streit ist. Es muss nur die Frage gestellt werden, wie das lustige Treiben fortgesetzt wird, denn die Fahnenstange ist noch ganz schön lang ...

Werter Peo - sollte ich Deiner Meinung nach den hier gerne gewohnten Jargon anderer User nutzen und mich mit Verbalinjurien äußern?

Oder kommt das wieder im Rahmen einer erxklusiv verkauften PK, oder fehlt noch das okay von Herrn Erdogan ???

Und der Begriff "verkauft" ist KEIN Versehen, jedoch mit einem Fragezeichen versehen, es handelt sich also nur um einen um Aufklärung bittenden Aufschrei eines nichtinformierten TSM/Türkspor-Outsiders, der sich auch nicht mit den Weichteilen der Prozessbeteiligten auskennt !

Ach Peo - natürlich ist das von Dir genutze Wörtchen verkauft im Basisbeitrag nicht in Gänsefüßchen gesetzt. Offensichtlich gibst Du ja auch selbst zu, dass der Begriff verkauft kein Versehen ist. Wobei sich das gesetzte Fragezeichen - respektive die Fragezeichen - in keiner Weise auf den Begriff verkauft bezieht/beziehen, sondern lediglich eine Frage zur bestehenden Tatsache der durchgeführten Pressekonferenz unterstreicht/unterstreichen.

Insgesamt aber finde ich Dein Bemühen um die Ernsthaftigkeit dieses Threads bewundernswert, wenn nicht sogar amüsant. Mindestens so amüsant, wie jene Unser, die sich hier über den Thread und dessen Sinnhaftigkeit echauffieren. Ohne dabei begründen zu können, was sie an diesem Thread, der sich doch gar nicht interessiert, so fesselt.

Oder haben sie alle das Hausbuchführer-Gen? Fühlen sich als einzig amtlich eingesetzte Zensoren? Oder gilt hier die intellektuelle Oberhohheit Bier geschwängerter Stammtischrunden?

Lieber Gott - lass Kaviar regnen, damit der Pöbel ausrutscht!

(Jean Gabin)