Wäre echt kompliziert ,rücken jetzt noch welche nach kämen bei der nächsten Abmeldung die nächsten die am grünen Tisch hochwollen etc , würde kein Ende nehmen ,denke wer jetzt abmeldet steht als erster "Absteiger" fest und der Spielbetrieb geht weiter
Einstweilige Verfügung SK Türkyurt
- Preußmane
- Geschlossen
-
-
fakt bleibt dann, wir werden nie erfahren, was ist gerechtigkeit!
@ kulleFindest Du das nicht ein wenig hoch angebunden? Die Klärung dieser wirklich philosophischen Frage übersteigt die Zeitspanne eines Menschenlebens wohl bei Weitem, wenn sie überhaupt zu klären ist. Denn das Erkennen der Gerechtigkeit bedarf wahrscheinlich einer absolut objektiven Ansicht. Unserer aller Ansicht ist aber eine rein Subjektive.
Zum Thema Türkyurt stelle ich einfach mal meine persönliche, vielleicht etwas provokante Meinung zur Debatte. Aus sportlicher Sicht ist es Fakt, das der Verein den Aufstieg verpasst hat. Wäre der Verein nicht der, der er ist, gebe es dieses Bestreben und damit auch dieses Forum nicht (natürlich spekulativ). Aber mal im Ernst, was würde sich an der Welten Lauf verändern, wenn Türkyurt statt Kreisliga C, Kreisliga B spielen würde. Das Problem ist doch einfach nur, das es zum jetzigen Zeitpunkt die Schaffung eines Präzedenzfalles bedeuten würde, den der BFV in der Form sicherlich nicht haben möchte. Ansonsten halte ich die Entscheidung für so wichtig, wie den umfallenden Sack Reis in China. Und wie gesagt, das von Für- als auch von Widersprechern immer wieder das Wort Gerechtigkeit ins Feld geführt wird, finde ich lächerlich. -
Der SK Türkyurt hat am heutigen Freitag Berufung gegen das Sportgerichtsurteil v.19.08.2011 eingelegt.
-2 Einsprüche
-2 Berufungen
-5 Anträge -
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ kulleFindest Du das nicht ein wenig hoch angebunden? Die Klärung dieser wirklich philosophischen Frage übersteigt die Zeitspanne eines Menschenlebens wohl bei Weitem, wenn sie überhaupt zu klären ist. Denn das Erkennen der Gerechtigkeit bedarf wahrscheinlich einer absolut objektiven Ansicht. Unserer aller Ansicht ist aber eine rein Subjektive.
Zum Thema Türkyurt stelle ich einfach mal meine persönliche, vielleicht etwas provokante Meinung zur Debatte. Aus sportlicher Sicht ist es Fakt, das der Verein den Aufstieg verpasst hat. Wäre der Verein nicht der, der er ist, gebe es dieses Bestreben und damit auch dieses Forum nicht (natürlich spekulativ). Aber mal im Ernst, was würde sich an der Welten Lauf verändern, wenn Türkyurt statt Kreisliga C, Kreisliga B spielen würde. Das Problem ist doch einfach nur, das es zum jetzigen Zeitpunkt die Schaffung eines Präzedenzfalles bedeuten würde, den der BFV in der Form sicherlich nicht haben möchte. Ansonsten halte ich die Entscheidung für so wichtig, wie den umfallenden Sack Reis in China. Und wie gesagt, das von Für- als auch von Widersprechern immer wieder das Wort Gerechtigkeit ins Feld geführt wird, finde ich lächerlich.schön geschrieben, aber am thema vorbei!
lese bitte nochmal alle einträge aufmerksam durch und du wirst eine gewisse ironie entdecken! -
@ kulle
Mag schon sein, das ich speziell Deine Aussage falsch gewertet habe. Dann nimm meine Ausführungen bitte nicht persönlich.
Ansonsten denke ich jedoch keineswegs, das ich am Thema dieses Thread's vorbeigeschlittert bin. -
Der SK Türkyurt hat am heutigen Freitag Berufung gegen das Sportgerichtsurteil v.19.08.2011 eingelegt.
-2 Einsprüche
-2 Berufungen
-5 Anträge
Wenn ihr sonst nichts zu tun habt und damit eure Zeit sinnvoll ausfüllt, viel Spaß dabei! -
Noch nen Antrag:
Türkyurt soll sich dem Spandauer SV anschließen. Dann spielen die gleich Bezirksliga und Preußenmane ist dann wieder bei seinem Lieblingstrainer und gibt vielleicht endlich Ruhe.
Unglaublich womit sich der Berliner Fußball Verband sinnlos befassen muss!
-
Noch nen Antrag:
Türkyurt soll sich dem Spandauer SV anschließen. Dann spielen die gleich Bezirksliga und Preußenmane ist dann wieder bei seinem Lieblingstrainer und gibt vielleicht endlich Ruhe.
Aber Preußmane muß sich dann eine neue Beschäftigung suchen und das könnte schwierig werden! -
Noch nen Antrag:
Was hat Türkyurt mit SSV zu tun ?
-
... nur im Fred vom SSV war er auch sehr aktiv.
-
SK Türkyurt gewinnt gegen 1.FC Berlin II mit 4:2 und macht seinen Traumstart mit 3 Spielen, 3 Siegen perfekt.
-
SK Türkyurt gewinnt gegen 1.FC Berlin II mit 4:2 und macht seinen Traumstart mit 3 Spielen, 3 Siegen perfekt.
Und das hat jetzt was mit der einstweiligen Verfügung zu tun? Kannst doch einen richtigen Thread für Türkyurt aufmachen oder soll dieses "Thema" einfach am Leben gehalten werden und deswegen werden hier Ergebnisse gepostet?
-
... doch unter "Protest" und somit gehört es zum Thema!
Oder jetzt doch nicht mehr?
-
traumstart....sicherlich bei dieser ausbeute!
aber mit kl b fussball hatte das heute nicht wirklich etwas zu tun !trotzdem wünsche ich euch eine erfolgreiche saison!
-
Das was hier abgeht ist unbeschreiblich!!
Nicht eine Person bzw ein Verein hält zu SKT, die nach ihrem Recht kämpft!
Wäre es eine deutsche Mannschaft auch wenn sie aus Buxterude käme, würdet ihr alle die Wände hochklettern und den BFV in Grund und Boden stampfen!
Der SKT hat es sportlich geschafft, denn genau in der 92,3/4 te Minute wurde das Spiel abgebrochen! Der Schiri hatte sogar danach gesagt, das er die Partie nach dem letzten Freistoß beenden wollte!
Aber ihr habt Recht..Türken sind dazu verdammt immer nur die Fresse zu halten und zu allem ja und amen zu sagen!
Es sind hier so viele Threads eröffnet worden die wohl aus eurer Sicht einen Sinn haben(vergisst nicht hier wird ausschließlich über die 11.liga gesprochen)!!
Aber hier wird ja über einen Verein geschrieben die in die unterste Schublade nach eurer Meinung gehört!
11.Liga und dann noch Türken, der BFV wird schon das Richtige gemacht haben!
Vergißt nicht , es gibt immer Jemanden der am längeren Hebel sitzt und euch das gleiche widerfahren könnte!
Dann fangt ihr an, euch hier auszuheulen, um mit anderen zu solidarisieren!
Das ist aber leider die deutsche Mentalität!@Du aus Buxtehude,
jo, der BFV haut immer auf die Türken, muss er ja auch, steht nämlich so in der Satzung !
Mal im Ernst, was willst Du mit Deinem Beitrag mitteilen ? Erkundige Dich lieber etwas in der Berliner Fussi-Szene und Du wirst schnell feststellen, dass die (zugegebenermaßen nicht mehr ganz tau- und denkfrischen) BFV-Richter
eher dem Migranten das Wort sprechen, vielleicht sind denen noch die unseligen Jahre vor Sepp Herbergers Amtsantritt zu frisch im Gedächtnis.
Du kannst darauf vertrauen, dass Multi-Kulti, obwohl auch schon politisch offiziell gescheitert, im BFV noch oberstes Thema ist.
Und das hat dann gar nichts damit zu tun, dass ein (türkischstämmiger) Verein, der es sportlich nicht geschafft hat, sich aus der KLC nach oben zu verabschieden, dann trotzdem keine Freifahrtkarte in die KLB erhält ! -
Wenn das Verbandsgericht den SK in die Kreisliga B einstuft, dann werde ich nach 8 Jahren mein Comeback feiern. Der Klassenerhalt wird dann sicherlich kein Problem sein. Zu Not holen wir dich als Standby Torwart und Olli als Manager.
Also von mir aus können wir auf alles von Dir Angedrohte gerne verzichten !
-
nochmal an maninblack zur erinnerung:
die schiris waren bis die drei unruhestifter gegangen waren auf dem spielfeld! konnten nicht anders..müssten warten!!
das tor wurde nämlich von der polizei verschlossen! also bin ich nicht der ManinBlack der sich in luft auflöst und physikalisch an zwei orten zugleich aufhielt! ich hoffe das diese argumentation alles ins rechte licht verschieben wird!!
und nachdem die streithähne auseinander liefen, bin ich mit sicherheit zu den schiedsrichtern gegangen und habe sie gebeten das spiel fortzusetzen!!
hattest du vielleicht eine brille auf und hast die ganze sache etwas benebelt aufgenommen??
bzw nach dem streit so in angst geraten das du nur noch dich darauf konzentriert hast dich in sicherheit zu bringen weil du dachtest die zuschauer werden auch angegriffen??
ihr habt ja immer diese vorurteile..wenns bei den türken brenzlig wird, nix wie weg die kommen gleich mit familie und messer!!
ooh man
und klugscheisser ist meines erachtens keine beleidigung für Dich sicherlich nicht, Du würdest Dich trotz Abwesenheit der ersten Silbe darüber freuen !
mich der lüge zu bezichtigen das ist ne beleidigung und noch dazu ne frechheit!!achso, das ist jetzt ne Beleidigung und Frechheit dazu...
natürlich müsst ihr ja immer das letzte wort haben!! wer ist ihr ? -
nee..da war ich ja unter den karate kämpfern der harmloseste!!Na das ist doch mal eine ordentliche Selbstbezichtigung !
die haben nur mit mir gesprochen!!
bei den anderen haben sie aus agnst den kopf schnell in den sand gesteckt...wie die strausse!!
wieso verhalte ich mich denn deiner meinung nach daneben??
nur weil ich mir kein blatt vor den mund nehme?? wo Du Dir Blätter hinsteckst, geht mir sowas vom am A...vorbei
ihr seit schlimmer als gaddafi oder assad..man darf hier nichts sagen was gegen die diktatur ist!ich verstehe, dass es nicht einfach ist, sich in einer Demokratie zurecht zu finden, wenn man von zu Hause nix darüber gelernt hat, aber dafür gibts doch Volkshochschul-Kurse, für Dich vielleicht auch Baumschul-Kurse !
wo bleibt die demokratie, wo ist der staat, wo sind die bürger und die gesetze??Die Demokratie verteufeln und bekämpfen, jetzt aber nach dem Staat rufen ???
zu diesem Thema mir fällt schonwieder was ein: IRGENDWANN KRIEGEN WIR EUCH ALLE... MIT DANONE FRUCHTJOGHURT!! -
Ich denke, Türkyurt wird nachrücken dürfen.
Buddel, das wäre dann ne ganz neue Regel. Hellas hat gespielt, dann zurücgezogen und ist somit 1. Absteiger, Nachrücker sind nicht vorgesehen.