SG Dynamo Dresden 2011/2012

  • und schon wieder gegen FUNKEL


    Aachen am Sonntag zu Gast, sehe ich als sehr schwieriges Spiel ... hoffe aber trotzdem auf einen Dreier


    :schal3: und anscheinend wird´s wohl ausverkauft !!!! sein (und das gegen den Letzten):schal3: naja die Dresdner Plätze, aus Aachen kommen wohl nur etwas über 100 "Fans"

  • Auch als Unioner: ich wünsche Euch heute Abend in Dortmund viel Glück!
    Denn verdient habt ihr es euch mit einer unglaublichen Energieleistung gegen die Pillendreher aus Leverkusen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • BEACHTLICHES ERGEBNIS, AUCH WENN DER BVB EINE REIHE VON CHANCEN LIEGEN LASSEN HAT.


    Sch.. was auf das Ergebnis am Ende! Wegen diesem Haufen Dresdner Fan-Sch... nur Ärger gehabt,vor,wärend und nach dem Spiel.Die Idioten aus dem Sachsenland haben mir den schönen Fußballabend verdorben.Dafür hatte Dortmund mal richtig die Kelle rausholen sollen um denen eine richtig über zu bügeln..Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe vom DFB, für den Verein,deren Fans,wenn man so etwas Fans nennen kann, eine Schande sind. :bindagegen: :abgelehnt: :thumbdown:

  • Dieser Haufer gequirlter Sch.... aus Dresden,hatte schon auf dem Weg zu Stadion mit den Randalen begonnen,so dass alles ins stocken kam.Die meisten von diesen Typen liefen rum,vermummt wie Hamas-Kämpfer.Im Stadion ging dieser Schwachsinn weiter.An ordentlichen Spielbeginn war nicht zu denken.Dann fingen die Spasties auch noch an "Silvester"vorverlegen zu müssen und haben Pyrotechnik in die Gegend geballert,wodurch auch noch wärend des Spiels deswegen unterbrochen werden mußte.Zum Glück haben wir weit genug weg sitzen dürfen. Die "Bullen"hatten keine Mittel energisch dagegen einschreiten zu können.Nach dem Spiel die selbe Prozedur.Man bekam nur zu hören:"Bitte haben sie Geduld,bis die Fans der Gäste aus dem Stadionbereich geleitet werden."Ins Zwangslager hätte man sie geleiten müssen.Hoffentlich kommt die Strafe vom DFB gegen diesen Verein,der ihn mit aller Härte treffen möge!!! :bindafür:

  • Ich plädiere für 2 Spiele Platzsperre. Die Partien gegen Cottbus und St.Pauli müssten zur Strafe im Berliner Olympiastadion ausgetragen werden. Und damit "Poschi" Poschmann für seine verbale Folter auch gleich bestraft wird, muss er 20 Sozialstunden im Verein der anonymen Pyromanen abhalten.

  • also auch ich werde mich jetzt mal äußern als Dynamo-Fan


    fast alles richtig, was einige meiner Vorredner hier geschrieben haben... leider ;( nur das Verallgemeinern auf "die bösen Dresdner stört mich sehr"


    das sportliche ist nun zur absoluten Nebensache geworden, aber zum drum herum -ich konnte es gestern schon nicht mehr fassen!!!!!!!!!! http://www.kicker.de/news/vide…_randale-in-dortmund.html


    Bisher habe ich erst von zwei anderen, die zum Spiel in Dortmund waren, Augenzeugenberichte gehört! Auch sie meinten, das einige 100 gewaltbereite Typen da mit am Start waren. Aber auch das Konzept des BvB war wohl alles andere als optimal, fast 10.000 Dresdner sollten zum gleichen Zeitpunkt rein gelassen werden und dann öffnet man nur zwei Tore! Kontrollen wurden oberflächlich durchgeführt, Abtasten der Oberarme - keine Kontrollen von Hosen- oder Jackentaschen ... Auch hat man sich von den "grün-weißen" wohl provoziert gefühlt, aber gar nichts wirklich gar nichts berechtigt jemanden zu Gewalt-taten, zum abschießen von Böllern und schmeißen von Gegenständen auf den Platz! Diese Typen gehören bestraft, auch wenn sie aus unserem Lager kommen! Ich weiß, das in Dresden ein ganz anderes Konzept gefahren wird und es ja eigentlich bisher ruhig war, wenn Dynamo ein Heimspiel hatte! Auswärts fahren nach meiner Information aber auch die "verrückten" mit, denn auch in dieser Saison gab es schon Vorfälle bei unseren Spielen in der Fremde!


    Jedenfalls schäme ich mich seit gestern sehr für "meinen Verein", denn wie einige hier verallgemeinert die Öffentlichkeit und die Presse alles zu einem Begriff: "DIE DYNAMOFANS"! Was wir bisher so kräfteaufreibend versucht haben in der Öffentlichkeit auf zu bauen, stürzte gestern wie ein Kartenhaus zusammen ;(


    Ich hoffe die Führung von Dynamo Dresden schreitet jetzt endgültig richtig hart ein, raus mit diesen gewaltbereiten Typen, mir egal ob wir dann halt nur noch 20.000 Zuschauer haben! MEIN Verein soll leben und die Fans die Leistung des sportlichen Bereichs nicht zerstören dürfen! :schal3:


    *** Mein Tip: wechselt die Sportart und geht zum Boxen und verpisst euch von Dynamo :motz:


    Nur zum Zündeln muss ich sagen, das mir gestern die Hutschnur geplatzt ist!! Wenn hier jemand die Berichterstattung der anderen Spiele gesehen hat und Moderatoren des ZDF das Zündeln z.B. der Kölner als Karnevall-aktion hinstellen und das der Dynamo´s als Verbrechen, verstehe ich die Welt nicht mehr!! Pyro ist im Stadion verboten, also muss das bei jeder anderen Gruppierung auch kristisiert und bestraft werden!

  • Nur zum Zündeln muss ich sagen, das mir gestern die Hutschnur geplatzt ist!! Wenn hier jemand die Berichterstattung der anderen Spiele gesehen hat und Moderatoren des ZDF das Zündeln z.B. der Kölner als Karnevall-aktion hinstellen und das der Dynamo´s als Verbrechen, verstehe ich die Welt nicht mehr!! Pyro ist im Stadion verboten, also muss das bei jeder anderen Gruppierung auch kristisiert und bestraft werden!



    Mit dem Unterschied (und das ist das was bei Dynamo immer wieder zu beobachten ist) - dass viele Fangruppen bereits begriffen haben, dass Leuchtfackeln nicht aufs Spielfeld geschmissen gehören und Knallkörper und Rauchbomben scheisse sind.


    Da ist der Begriff "Verbrechen" schon richtig wenn ich sehe, dass da ne Fackel 2m neben dem Torwart landet.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • AnE es waren nicht viele die freigedreht haben, aber jetzt nenn ich dir mal den Unterschied zu anderen Vereinen.
    Es waren ca. 4000 die da geleitet wurden, ich habe schon so einige Heim und Auswärtsspiele besucht, wenn dann bei 4000 Mann keine der Gruppe(n), in der Lage ist 100 Hirnlose einzubremsen, na dann weiss ich nicht! Vor allen immer diese Teenies, das erste Bier in der Hand und Dumm rumlabern, einen auf dicke Hose machen, Ihren Namen könnse nicht richtig schreiben :cursing: ! Nee Nano hat bei mir alles verspielt! Das gestern war das allerletzte! Denke mal das die ganze Angelegenheit auch noch nicht erledigt ist für die SGD!


    Ach und gegen Pyro habe Ich nichts, kommt nur drauf an wers macht :D !

  • Jaja diese Gutmenschen hier wieder... :rolleyes:
    Man tut hier wieder so als wenn es das erste Mal bei nem Fußballspiel in Deutschland Ärger gegeben hat.
    Die Medien (vor allem BILD Zeitung und Co., aber auch ZDF) pushen das natürlich, da sich die Menschenfresser von Dynamo natürlich gut verkaufen.


    Klar find ich auch scheiße das Böller und Gegenstände auf den Platz fliegen. Genauso das man sich an Stadioninventar vergeht.
    Andererseits muss man nicht wundern wenn einzelne Borussen-Fans wie die Kloppis provozieren und dann paar sportliche ebend auf die Gegengerade wollen.
    Polizei war doch ziemlich überfordert, die haben selbst vorm Spiel am Gästeeingang und während des Spiels Dresdner Ordner mit Pfefferspray attackiert.
    Auch das der Mannschaftsbus von Dortmund am Treffpunkt der Dresdner vorbei kam, spricht ja Bände, wie gut es organisiert war. Übrigens war außerhalb des Stadions kaum was passiert, einige Böller und Rauchbombem wurden gezündet, viel mehr war aber nicht passiert, wenn man vom Materialtauschhandel im und am Stadion absieht. ;)


    Die Pyro auf den Rängen war prima, die Stimmung im Gästeblock war auch ganz gut.
    Olympiakos wird wohl nächste Woche in Dortmund auch für einige südländische Atmosphäre sorgen. :)


    hier mal ein Überspitzter Artikel der Blöd-Zeitung:
    http://www.bild.de/sport/fussb…b-sieg-20645200.bild.html

  • Du hast es nicht verstanden, nix Gutmensch, gegen Pyro in normalen Händen kein Ding, was her abging war weit davon entfernt!Im Block wo versucht wurde einzudringen, saßen auch KINDER, merkste was?
    Es sitzen knapp 10000 Nanos im Stadion und keiner ist in der Lage nen paar bekloppte zu maßregeln? Das ist der Unterschied zw. Euch und normalen Vereinen, und dann das ganze noch " naja die Medien, immer iss nano Schuld, die andern haben provoziert", Ihr habt einfach zu viele ASSIS in Euren Reihen. Sorry iss so :stumm: !

  • Zitat

    BEACHTLICHES ERGEBNIS, AUCH WENN DER BVB EINE REIHE VON CHANCEN LIEGEN LASSEN HAT.


    Na ganz so viel waren es nun auch wieder nicht. Ein reiner Pflichtsieg der Schuldentruppe, aber nur das zählt im Pokal. Leider war Dynamo anfangs zu ängstlich.


    Zitat

    Ich hoffe die Führung von Dynamo Dresden schreitet jetzt endgültig richtig hart ein, raus mit diesen gewaltbereiten Typen, mir egal ob wir dann halt nur noch 20.000 Zuschauer haben! MEIN Verein soll leben und die Fans die Leistung des sportlichen Bereichs nicht zerstören dürfen!


    Gleiche Meinung :bindafür: . Nur deine Zahl von 20.000 solltest du etwas nach oben korrigieren, denn soviel Isioten sind es denn doch nicht. ;)


    Zitat

    Olympiakos wird wohl nächste Woche in Dortmund auch für einige südländische Atmosphäre sorgen.


    Dann ist DAS aber alles in Ordnung......


    Zitat

    Und damit "Poschi" Poschmann für seine verbale Folter auch gleich bestraft wird,


    Der Typ ging mir ( genau wie diese Idioten unter dem friedlichen Fans ) enorm auf den S..... Ständig auf diesen Dingen herumreiten. Genau das wollen diese "Menschen" damit erreichen.


    Zitat

    Jedenfalls schäme ich mich seit gestern sehr für "meinen Verein"


    :bindafür: :versteck:


    Zitat

    Ihr habt einfach zu viele ASSIS in Euren Reihen. Sorry iss so


    Das sagt jemand, der mit dem FCM sympatisiert. Aber stimme dir im Sinn natürlich zu.

  • Das ist der Unterschied zw. Euch und normalen Vereinen, und dann das ganze noch " naja die Medien, immer iss nano Schuld, die andern haben provoziert",


    Was sind denn für dich normale Vereine? :D
    Hertha oder Frankfurt wo Leute den Platz stürmen, Rostock die öfters Silvester feiern, BFC die Gästefans attackieren, Darmstädter die in Erfurt Bambule machen, Pauli-Fans die mit Bierbecher werfen, Münsteraner die gefährliche selbstgebaute Böller werfen usw... ;)
    klar hat Dynamo paar mehr Kaputte Leute im Verein als manch anderer, trotzdem ist es ein ganz normaler Fußballverein aus Deutschland. ;)
    Trotz der vielen Sicherheitsspiele in dieser Saison (in Cottbus, in München, gegen Rostock und Frankfurt) war es doch bisher ziemlich ruhig geblieben.


    Naja das mit den Medien kann man eigentlich nicht nur auf Dynamo beziehen, denn allgemein werden Vereine bzw. Fußballfans oft als das Böse Verallgemeinert und die Artikel werden überspitzt und provokant geschrieben.


    Was in Hannover passiert ist, ist ja auch das allerletzte. Bullen stürmen vorm Spiel die Heimkurve und durchsuchen den Block wegen angeblicher Pyrotechnik...
    Und der Hannover Präsident will die Ultras aus dem Stadion raus haben... :rolleyes: