Quo vadis TSV Lichtenberg

• peo, so isset...dein Zitat trifft den bisherigen Saisonverlauf! Aber nach drei Spieltagen sollte man nich gleich alles in Frage stellen, trotzdem wäre ein Punktgewinn am Sonntag schon mal Gold wert.
    Gestern trat der verlorene Sohn Patrick Kain wieder ein, spielberechtigt ab 1.1.2012. Hier gilt mein persönlicher Dank dem Vorstand, ohne dem dieser Wechsel nicht möglich gewesen wäre!

• :halloatall: Jungs & Trainer,

leider hat heute der komplette Nachwuchs nicht positiv abschließen können :thumbdown:

Aber wenn Ihr morgen mit einem Sieg nach Hause kommen könntet, was wir uns Alle wünschen, dann ist die Welt wieder in Ordnung :ja: :ja: :ja:

Also ran und die Punkte an die Harnackroad geholt :bindafür: :knuddel:

Die Jugend des TSV wünscht Euch viel Spaß und Erfolg 8o :thumbup: :support:

• Na endlich, erster Sieg in der Saison, 30 Minuten richtig guten Fußball gespielt und verdient in Führung gegangen, nach der Tätlichkeit gegen M. Frank verloren wir den Faden, zum Schluß wurde um den Sieg gezittert, aber egal, es zählen momentan nur die Punkte. Ein dickes Lob an die Mannschaft, nur eine gelbe Karte an Lucio, und das bei einem sauberen Tackling...! Wir wurden wieder übelst provoziert, es gab eine Reihe versteckter Foulspiele und die Jungs sind cool geblieben! Danke noch an die drei treuen Fans auf der Gegengeraden...

• Da sind jetzt ein paar Steine geplumpst, den ersten Dreier eingefahren und gleich sieht die Welt doch viel schöner aus. Freut mich für die Jungs und Krankenkassenrücker ;) .

Es hat wohl aich wieder der ein oder andere gefehlt, aber schön zu sehen, dass zusammen gekämpft wird und das auch langsam Disziplin einkehrt. Wäre zu schön wenn am Sonntag nachgewischt werden könnte, gegen Wacker hat man aus der letzten Saison ja noch ne kleine Rechnung offen.

• na geht doch! scheißstart gehabt, aber dafür jetzt die kohlen fürn tsv aus dem feuer geholt, nachdem die jugend und II. ein..... naja nennen wir es unglückliches we hatten. so nun sollte ja der bann gebrochen sein, wo das tor steht habt ihr ja nun auch rasugefunden, also wird sonntag beim heimspiel auch bestimmt gleich der nächste 3er nachgelegt! :bindafür:

• ;( ;( Mann oh mann ?( ?(

Als Fan und Mitglied bin ich echt endtäuscht :cursing: :cursing: und die Trainer tuen mir echt Leid, sich so etwas antuen zu müssen :bindagegen:

Sorry für die harten Worte, aber solch ein Spiel darf man als Bezirksligist einfach nicht mehr aus der Hand geben :!: :!:

Da führt man bis kurz vor Schluß sicher mit 2 Toren, spielt mit zwei Mann mehr und fängt dann an, diesen Vorsprung mit Anfängerfehler zu verspielen :motz: :motz:

Das schlimmste dabei ist, dass Wacker garnichts für den Sieg machen musste, außer den Ball ins Tor zu befördern :(

• @ HardEddy

Was gefällt Dir denn an meinem nickname nicht? Der passt doch ganz genau zu mir. :happy:
    Und was habt Ihr denn um Himmelswillen gegen Wacker veranstaltet. Das hört sich ja nach einem Alptraum an. ;(
    Ich denke mal, das sollte Euch diese Saison nicht zu oft passieren. Und schon gar nicht im eigenen Wohnzimmer.

Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn :schal1:

• Tja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, was nach einem schönen Sonntag aussah endete in einem Desaster! Nach frühem Rückstand raffte sich die Mannschaft zu einer ganz ordentlichen Leistung auf. Als das 3:1 in der 73. Min. fiel, war das Schnitzel paniert...Aber nach dem Schlußpfiff wusste wohl keiner vom TSV, was da noch passiert ist!
    Da wird wohl dies Woche mal beim Training der Baum brennen. Furch und wohl auch Rieck sind die nächsten auf der Verletztenliste,Danke an 2 Edelfans und die obligatorischen "Meckerköppe" hinterm Tor waren ja diesmal auch ganz ruhig.

• Also hier ist ja was los, da treffen meine Vorhersagen hinsichtlich des Klassenerhaltes ja ein, zwar ein Jahr später, aber...! Diesmal schafft ihr den Klassenerhalt nicht, euch scheint die Qualität komplett abhanden gekommen zu sein! Da ist es mit euerer heilen Welt vorbei in Lichtenberg, viel Spass im Abstiegsk(r)ampf!
    @poeti, hol die Peitsche raus!

• Also hier ist ja was los, da treffen meine Vorhersagen hinsichtlich des Klassenerhaltes ja ein, zwar ein Jahr später, aber...! Diesmal schafft ihr den Klassenerhalt nicht, euch scheint die Qualität komplett abhanden gekommen zu sein! Da ist es mit euerer heilen Welt vorbei in Lichtenberg, viel Spass im Abstiegsk(r)ampf!
    @poeti, hol die Peitsche raus!

Man wie hat mir das (nicht) gefehlt :bindagegen: