Quo vadis TSV Lichtenberg

  • Neues Spiel neues Glück, wohin soll denn die Reise gehen wohin, ja wohin?!?


    Diesmal kein Thread Kampf um den Klassenerhalt, aber leider auch kein Thread TSV Lichtenberg auf dem Weg in die Landesliga.


    Leider ist es für einen Verein der nichts außer Trinkfestigkeit, Ehrlichkeit und Kameradschaft zu bieten hat schwer neue Spieler zu verpflichten, Herrn Kain verschlägt es zu Sparta, Herrn Hamann zum Köpenicker SC, Herrn Garnczarek wer weiß wohin und Herr Opitz Junior bleibt ein Fuchs.


    Trotzdem haben wir ne geile Band zusammen und vielleicht nen Handschuh mehr wenn es draussen kalt und unangenehm wird. Leider ist das Verletzungspech noch nicht ad acta gelegt. Roy Lindner, der so gut eingeschlagen hat, hat ein kapputes Knie, wann das wieder funktioniert, nobody knows, aber Kohle kehrt wohl wieder zurück (tine bitte freuen).


    Ick freu mir auf die neue Saison und mit Opitz und Nuss haben wir das dem Schriedsrichterwesenwohlgesinnteste Trainertduo auf der Anklagebank.


    Wer konstruktive Beiträge zum TSV Lichtenberg leisten möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

  • Auch wenn es vielleicht keine Neuzugänge gibt, so denke ich, dass ihr durch die vorhandene Kameradschaft einige extra Punkte einfahren werdet. Dazu die Punkte wie letzte Saison in der Hinrunde und weniger Verletzungen, dann wird es schon zum Klassenerhalt reichen.
    Opa wird es schon richten. :bindafür:
    Freue mich schon auf den 07.08., wenn ihr nach Mellensee kommt. Grill und Bier ist bestellt. :bindafür:
    Viel Glück

  • @steco, der Bus is bestellt, wir freuen uns auch auf den 7. August, wenn wir euer Dorf rocken!!!
    Zu poeti ist nichts hinzuzufügen, fast alle Träume hinsichtlich von neuen Spielern sind geplatzt, dafür gab es keine Austritte-also kann es bei uns nicht soooo schlecht sein. Und wenn uns vor der Saison alle als Absteiger sehen, kann ich gut damit leben, wir sollten eigentlich schon die letzten beiden Jahre absteigen und knödeln immer noch in der Bezirksliga.

  • Da hier immer nach Neuzugängen gefragt wird, wir haben nur einen Thomas Handschuh (30) vom Wartenberger SV, allerdings müssen die Ablösemodalitäten noch geklärt werden, aber der WSV braucht ja Geld für Herrn Schure ;) ;) ;) (ich hoffe die Anzahl der Smileys reicht) :kuss:

  • bitte mit dem sarkasmus sparsam umgehen:D wechsel ja nich alleine von karow zu wartenberg,sondern mit nem kumpel im doppelpack:D...also das geld fürn herrn handschuh falls tsv überhaupt was zahlt wird dann evtl. gleich weiter gereicht an Karow:D...


    habt ihr ja schonmal n vernünftigen libero mit herrn handschuh:D


    naja samstag is ja n schickes spiel WSV- TSV:D...

  • Handschuh ist ne wirkliche Verstärkung, das merkt man schon im Training, auch wenn er wie wir alle nen kleinen Kessel hat :D Ich freu mich auch auf das Spiel am Samstag, auch wenn ich nach der heutigen Laufeinheit nicht mehr ans spielen denke :) Endlich gehen die Sommermeisterschaften los, bis heute Abend zum Kracher 47 gg Sparta :)

  • Wünsche Euch in der neuen Saison viel Erfolg und hoffe, ihr habt mit dem Abstieg nichts zu tun und könnt einfach eine gute Runde spielen. Freu mich besonders auf die Spiele gegeneinander, auch wenn ich nun mit nem Bierchen in der Hand draußen stehen werde ;)


    Alles Gute aus der Nordandarena

  • Wie lief gestern das Spiel gegen Wartenberg?


    Bis zur Halbzeit war ich nur zugegen, da stand es 2:1 für den WSV.


    In unserem Spiel gegen BVB 49 habe ich auf jedenfall einen absoluten Abstiegskandidaten gesehen.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Wie lief gestern das Spiel gegen Wartenberg?


    Bis zur Halbzeit war ich nur zugegen, da stand es 2:1 für den WSV.


    In unserem Spiel gegen BVB 49 habe ich auf jedenfall einen absoluten Abstiegskandidaten gesehen.



    ...siehe weiter unten "Landes- und Kreispokal" - Lichtenberger Sommermeisterschaften...

  • Wie lief gestern das Spiel gegen Wartenberg?


    Bis zur Halbzeit war ich nur zugegen, da stand es 2:1 für den WSV.


    In unserem Spiel gegen BVB 49 habe ich auf jedenfall einen absoluten Abstiegskandidaten gesehen.


    Wartenberg hat trotz der Abgänge nu gute Truppe beisammen und wird ne vernüftige Rolle spielen, die Verletzung unseres Torwarts hat die Situation für uns sicher nicht einfacher gemacht.


    BVB hat letztes Jahr auch ordentlich bei der Sommermeisterschaft verkackt um dann ne geruhsame Saison zu haben. Da ist es jetzt wohl zu früh um sie als Abstiegskanditaten abzustempeln.

  • Das ist ja schon ein Schlag ins Kontor, dass sich Euer Keeper so schwer verletzt hat. Zumal er ja - soweit ich das aus der Distanz überhaupt beurteilen kann - sicherlich eine wichtige Stütze und Leistungsträger zugleich ist/war. Gute Besserung auf diesem Wege und vor allem die notwendige Geduld auf dem holprigen und steinigen Weg der Reha bei solch langwieriger Verletzung (da spreche ich aus leidvoller Erfahrung). Lg Rumpel ;)

  • Torwart Dittrich wurde erfolgreich an der Schulter operiert und fällt wenigsten ein halbes Jahr aus! Dank der guten Kontakte zum Ortsnachbarn Sparta Lichtenberg konnte mit Prominski ein guter Ersatz gefunden werden und ist sofort spielberechtigt! Damit konnte eine große Lücke schnell geschlossen werden.