BFC Dynamo - Saison 2011/2012

  • Die Saison ist zwar gelaufen, aber dennoch darf man sich als Manschaft so nicht präsentieren. Das war eine glatte Arbeitsverweigerung. Das sie es anders können, haben sie am Mittwoch bewiesen. Wer keine Lust mehr hat oder keinen sportlichen Ehrgeiz, der sollte es vorher sagen und nicht auflaufen. Man kann verlieren, aber dann sollte man wenigtens um den Sieg gekämpft haben.

  • Ich sehe deutliche Fortschritte! Wieder einmal wurde eine Halbzeit unentschieden gestaltet. Und ein Tor hamwa auch geschossen! Das Leben ist schön.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Für mich keine gute Nachricht, denn ich habe ihn als Meister der Ausreden in Erinnerung. Schon damals schob er mangelhafte Leistungen meistens auf die mangelhafte Qualität des Kaders. Ich glaube kaum, dass er noch einmal ähnlich viele gute Spieler wie dereinst zur Verfügung haben wird. Ein Spielsystem, welches die Spieler verstanden und umsetzten, konnte ich nicht erkennen. Ich neige eigentlich nicht zum unken, aber ich habe das damals so gesehen und hoffe nur, ich irre mich völlig. Wieder einmal holt man einen Trainer zurück, wieder einmal hat er ein gutes Konzept, wieder einmal wird reflexartig gejubelt ...
    Das Beste am Ganzen ist der frühe Zeitpunkt, man hat Zeit für kluge, passende Entscheidungen. Möge man sie treffen!

  • Sind Katze und Co schon unterwegs? Der BFC knüft da an - wo es schon einmal nicht geklappt hat - und das Volk jubelt.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Maja, Kaulsdorf Frank, Rona alle noch am Ball, viel Spaß auch weiterhin! ;)


    P.s. Die Katze und sein Gefolge bekommen nie wieder ein Bein in die Tür!


    Hoflichst Stone Island

    Na hoffen wir es... :versteck:
    wobei man sagen muss, dass gerade die "Katze" den BFC vielleicht auch intern etwas weiter bringen würde...

  • Glaub ich nicht, das "die Katze" den Verein INTERN weiterhelfen kann.


    Dieses jahrelange Geklüngel war ja wohl N.T. und seine Clique...
    Spork, Patschinski undundund.


    Dynamo sollte einen Neuanfang starten, intern, wie nach außen, sonst werden sie NIE WIEDER
    ein Bein vor dem anderen bekommen.


    Gruß nach HSH
    :support:

  • Gestern fand das letzte Spiel der Saison für den BFC Dynamo statt. Zu Ehren des 111. Geburtstages von Berolina Stralau fand auf dem dortigen Sportplatz vor ca. 350 Zuschauern ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen statt. Dieses konnte Dynamo mit 7:2 für sich entscheiden. Damit konnten sich die Männer, allerdings durch U23- und U19-Spielern unterstützt, mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Biran erzielte auch ein Tor nach Cissé-Ablage und prallte dabei mit einem Torgelower zusammen, wobei er sich schwer verletzte.


    Dieses Spiel im August 2011 brachte Biran die Sportinvalidität. Er kann sich kaum belasten, nicht mal normal länger gehen. Der Torgelower Verursacher war Torwart Greulich, der so ziemlich alles im Knie kaputt trat. Das Tor wurde nicht gegeben, Biran erhielt nicht mal einen Freistoß, weil eine Abseitsstellung vorgelegen haben soll. Das Einsteigen des Torwarts wurde in keinster Weise sanktioniert. Schön, dass wenigstens der "Kurier" am Wochenende das "Sportlerschicksal" Shergo Birans mal beschrieb und zu Papier brachte.


  • Dieses Spiel im August 2011 brachte Biran die Sportinvalidität. Er kann sich kaum belasten, nicht mal normal länger gehen. Der Torgelower Verursacher war Torwart Greulich, der so ziemlich alles im Knie kaputt trat. Das Tor wurde nicht gegeben, Biran erhielt nicht mal einen Freistoß, weil eine Abseitsstellung vorgelegen haben soll. Das Einsteigen des Torwarts wurde in keinster Weise sanktioniert. Schön, dass wenigstens der "Kurier" am Wochenende das "Sportlerschicksal" Shergo Birans mal beschrieb und zu Papier brachte.


    Ich war irgendwie "schockiert" - als ich das gelesen habe. Dachte eigentlich, er ist irgendwo anders untergekommen, aber das die Verletzung so schwerwiegend war/ist - ist schon echt schlimm.


    Er war ein toller Fussballer ... Ich hoffe, das er irgendwie dem Fussball treu bleibt/ bleiben kann - und ein Funktion als Jugendtrainer oder ähnliches machen kann - irgendwann ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...