BFC Dynamo - Saison 2011/2012

• Nimm doch mal die altrosagetönte Vereinsbrille ab Maja - und gönn deinem Avataruntertitel gelegentlich ein kostenfreies Upgrade auf die Vollversion vom BAK.

Vielen Dank, dass ich selbst entscheiden darf, was unter meinem Avatar steht.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Herzlich gern - handelte es sich doch lediglich um eine Option, keine Obligation.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Meeeensch, da geht der BFC 1:0 in Führung und schafft es ohne Probleme, die 3 Punkte nicht mitzunehmen. Nach Abpfiff 1:1

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ streika

also ick bin ja der ultimativ EINZIG WAHRE Be eF Ce..er hier im forum... ick war nich bei der tante im oly...
    lag aber an persönlichen gründen...

ick freu ma trotzdem über den sieg, schließlich bin ick ja ne fussball hure und treib ma uf einjen plätzen der welt rum.
    und da ick ja in so nem hertha projekt arbeite, ohne fan sein ZU MÜSSEN, freu ick mir für meene leute im projekt,
    die sich seit fünf jahren um die zuschauer, fans BEIDER teams, behinderte, einlaufkids etc. kümmern.

aber z.T. stimmts, da loofen mitunter schon einige dynamos rum, komischerweise richtung OSTKURVE, wie GÄSTEBEREICH.
    wär lustig, wenn es mal eskalieren würde (NEIN ICH WILL DAS NICHT, ICH FIND SO WAS DOOF)
    ne, wenn sich dynamos mal gegenüberstehen würden. :gruebel:

hab ich beim damaligen pokalfinale der hertha bubis gegen die LEV Szene erlebt, uffn lehrter bahnhof (noch ohne HAUPT davor)
    einige brüllten BERLIN BERLIN ... die anderen (u.a. die 79er) hatten beste Kontakte zur LEV Szene... war lustisch... :ja:
    is man herrlich aneinander vorbeigerannt... :lach:

ach ja... früha... ;( schee wars

• Außerdem...gibt es denn noch einen anderen Fußballverein in Berlin, welcher eine größere Fankultur besitzt, außer Hertha oder der BFC...?? Darum ist es schon nachvollziehbar, wenn einige BFCer in das Olympiastadion rennen. Obwohl ich denke die wirklichen "Hardcore" BFCer bekommt auch da keiner hin.... 8)

• Am Mittwoch, den 9.Mai, steigt um 18 Uhr im Poststadion das, für den BFC, bisher wichtigste Spiel des Jahres. Gegen den Regionalligisten BAK, der eine erstaunliche Saison spielte, müssten jedoch schon mehrere Wunder passieren, um als Sieger vom Platz stapfen zu können. Vielleicht werden die "Wunder von Moabit" dereinst in die Annalen von Dynamo eingehen, schließlich beten alle Berliner Verbandsfunktionäre täglich dafür ...

• Liebe Kinder vom BFC-Dynamo, ich habe jetzt bei YouTube die Bewertung deaktiviert, weil innerhalb zweier Minunten zwei Daumen runter kamen - braucht kein Mensch, der einen Service anbietet.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Liebste Mutti vom BAK: auch mit Schirm wird man bei Regen (nicht nur in diesem Frühjahr) manchmal nass.

Mancher, der nicht aus Zucker ist, überlebt auch das - vom schönen Service gar köstlich (evtl. gar gesüßten) mundenden Kaffee / Tee nippend.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Liebste Mutti vom BAK: auch mit Schirm wird man bei Regen (nicht nur in diesem Frühjahr) manchmal nass.

Mancher, der nicht aus Zucker ist, überlebt auch das - vom schönen Service gar köstlich (evtl. gar gesüßten) mundenden Kaffee / Tee nippend.

Regen ? Sprach sie nicht sogar vom Weltuntergang, oder habe ich mich jetzt in den May(j)as geirrt ? :knuddel:

• Ich verstehe ja, dass man nach einer solchen Saison gereizt ist - das ist euch verziehen:-).

• Mir is nur noch Übel... 1:4 in Neubrandenburg.

Alles ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, was in dem Verein passiert, aber das schrieb ich ja schon vor ca. 6 Monaten !!!!

Schämt euch!!!

Und immer weiter, Richtung Abgrund !!!!!!

Viel Spass dabei!

Huch zu Hause, aber das ist auch egal bzw noch schlimmer... aber Schlimmer gehts eh nicht mehr! Fürchterlich!