Nimm doch mal die altrosagetönte Vereinsbrille ab Maja - und gönn deinem Avataruntertitel gelegentlich ein kostenfreies Upgrade auf die Vollversion vom BAK.
Vielen Dank, dass ich selbst entscheiden darf, was unter meinem Avatar steht.
Nimm doch mal die altrosagetönte Vereinsbrille ab Maja - und gönn deinem Avataruntertitel gelegentlich ein kostenfreies Upgrade auf die Vollversion vom BAK.
Vielen Dank, dass ich selbst entscheiden darf, was unter meinem Avatar steht.
Herzlich gern - handelte es sich doch lediglich um eine Option, keine Obligation.
Am Sonnabend, den 5.Mai, trifft der BFC Dynamo um 14 Uhr in Fürstenwalde auf den dortigen Tabellenachten Union. Wollen wir hoffen, dass wir nicht 8 Dinger reingekullert kriegen ...
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/flyer_bfc-spiel.jpg]
Meeeensch, da geht der BFC 1:0 in Führung und schafft es ohne Probleme, die 3 Punkte nicht mitzunehmen. Nach Abpfiff 1:1
...und die "echten" Biffzer rennen zur Hertha. Ich fasse es nicht...
...und die "echten" Biffzer rennen zur Hertha. Ich fasse es nicht...
Nun erzähl ma "Striker" wat de damit sagen willst??
Ich würde sagen,da in "Oderhügel" mehr Infos sammeln bevor Du solch Aussagen hier kund gibst!!!
Nun erzähl ma "Striker" wat de damit sagen willst??
Ich würde sagen,da in "Oderhügel" mehr Infos sammeln bevor Du solch Aussagen hier kund gibst!!!
Du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen. Hab da schon meine Infos, keine Sorge.
@ streika
also ick bin ja der ultimativ EINZIG WAHRE Be eF Ce..er hier im forum... ick war nich bei der tante im oly...
lag aber an persönlichen gründen...
ick freu ma trotzdem über den sieg, schließlich bin ick ja ne fussball hure und treib ma uf einjen plätzen der welt rum.
und da ick ja in so nem hertha projekt arbeite, ohne fan sein ZU MÜSSEN, freu ick mir für meene leute im projekt,
die sich seit fünf jahren um die zuschauer, fans BEIDER teams, behinderte, einlaufkids etc. kümmern.
aber z.T. stimmts, da loofen mitunter schon einige dynamos rum, komischerweise richtung OSTKURVE, wie GÄSTEBEREICH.
wär lustig, wenn es mal eskalieren würde (NEIN ICH WILL DAS NICHT, ICH FIND SO WAS DOOF)
ne, wenn sich dynamos mal gegenüberstehen würden.
hab ich beim damaligen pokalfinale der hertha bubis gegen die LEV Szene erlebt, uffn lehrter bahnhof (noch ohne HAUPT davor)
einige brüllten BERLIN BERLIN ... die anderen (u.a. die 79er) hatten beste Kontakte zur LEV Szene... war lustisch...
is man herrlich aneinander vorbeigerannt...
ach ja... früha... schee wars
Außerdem...gibt es denn noch einen anderen Fußballverein in Berlin, welcher eine größere Fankultur besitzt, außer Hertha oder der BFC...?? Darum ist es schon nachvollziehbar, wenn einige BFCer in das Olympiastadion rennen. Obwohl ich denke die wirklichen "Hardcore" BFCer bekommt auch da keiner hin....
fussball-"huren" gehen auch mal zu union... ... oder zu spandau 06, den rein. füxen, oder oder oder
und wenn ihr denkt, das ich die hure bin...
habt ihr
recht!
Am Mittwoch, den 9.Mai, steigt um 18 Uhr im Poststadion das, für den BFC, bisher wichtigste Spiel des Jahres. Gegen den Regionalligisten BAK, der eine erstaunliche Saison spielte, müssten jedoch schon mehrere Wunder passieren, um als Sieger vom Platz stapfen zu können. Vielleicht werden die "Wunder von Moabit" dereinst in die Annalen von Dynamo eingehen, schließlich beten alle Berliner Verbandsfunktionäre täglich dafür ...
Liebe Kinder vom BFC-Dynamo, ich habe jetzt bei YouTube die Bewertung deaktiviert, weil innerhalb zweier Minunten zwei Daumen runter kamen - braucht kein Mensch, der einen Service anbietet.
Liebste Mutti vom BAK: auch mit Schirm wird man bei Regen (nicht nur in diesem Frühjahr) manchmal nass.
Mancher, der nicht aus Zucker ist, überlebt auch das - vom schönen Service gar köstlich (evtl. gar gesüßten) mundenden Kaffee / Tee nippend.
Liebste Mutti vom BAK: auch mit Schirm wird man bei Regen (nicht nur in diesem Frühjahr) manchmal nass.
Mancher, der nicht aus Zucker ist, überlebt auch das - vom schönen Service gar köstlich (evtl. gar gesüßten) mundenden Kaffee / Tee nippend.
Regen ? Sprach sie nicht sogar vom Weltuntergang, oder habe ich mich jetzt in den May(j)as geirrt ?
Ich verstehe ja, dass man nach einer solchen Saison gereizt ist - das ist euch verziehen:-).
Mir is nur noch Übel... 1:4 in Neubrandenburg.
Alles ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen, was in dem Verein passiert, aber das schrieb ich ja schon vor ca. 6 Monaten !!!!
Schämt euch!!!
Und immer weiter, Richtung Abgrund !!!!!!
Viel Spass dabei!
Huch zu Hause, aber das ist auch egal bzw noch schlimmer... aber Schlimmer gehts eh nicht mehr! Fürchterlich!
371 ZUSCHAUER WAREN IM SPORTFORUM.
Beim 1 : 4 (1 : 3) ging der BFC durch einen von Wallschläger verwandelten Foulelfmeter sogar mit 1 : 0 in Führung. Leider ist die Saison immer noch nicht vorbei.
371 ZUSCHAUER WAREN IM SPORTFORUM.
.. und das bei stark ermäßigten Eintrittspreis WOW