Der FSV Optik Rathenow gewinnt vor 666 Zuschauern gegen den BFC Dynamo mit 2 : 0 (0 : 0). ...
Komisch, laut diefussballecke.de waren es "nur" 558 Zuschauer, siehe Link zur Spielstatistik von diefussballecke.de
Der FSV Optik Rathenow gewinnt vor 666 Zuschauern gegen den BFC Dynamo mit 2 : 0 (0 : 0). ...
Komisch, laut diefussballecke.de waren es "nur" 558 Zuschauer, siehe Link zur Spielstatistik von diefussballecke.de
Böller im Stadion sind ja schon äußerst schwachsinnig, aber einen Böller neben den eigenen Freistoßschützen zu werfen - ultrabescheuert!
laut fussball.de auch
mit dem böller waren bestimmt wieder welche die sonst nie zum bfc gehen...
mit dem böller waren bestimmt wieder welche die sonst nie zum bfc gehen...
nee nee , haste doch gehört: "der kam von drüben"
achja hab ich ja nicht dran gedacht das die rathenower weltmeister im zielböllerwerfen sind
Auf den Video kann man deutlich erkennen das er von der BFC Seite kam. Aber ich glaube auch das es einer dieser Leute waren die das Gehirn schon weg gesoffen haben. Denn dieser Böller hat auch unter den Fans für Kopfschütteln gesorgt.
Ist jetzt nicht so spannend, ich hatte halt 'ne andere Quelle.
Ansonsten spottet man hier wieder jeder Beschreibung, weil man den Schaden hat. Diesen Hämeaustausch, hin und her, fand ich schon in der Schule langweilig. Scheinbar ziehen manche daraus Energie ...
Wo hat es denn hier zu eurer Niederlage in Rathenow Häme gegeben?
...hat doch die Fetzen, zusammen mit Doll, in Arabien hingeschmissen. Wär dit nich ne Option für die nexte Saison ? Nen Teil "seiner" Spieler müsste doch och noch da sein.
Nach meiner Kenntnis hat nur Doll hingeschmissen bzw. musste gehen.
Heiko Bonan trainiert das Olympia-Team von Al Hilal
Heiko Bonan trainiert das Olympia-Team von Al Hilal
Glaub ick nich. Laut dem oben erwähnten Link isser da seit Ende Januar weg. U23=Olympiaauswahl
Entscheidend is ja ob er it nochmal machen würde...
Entscheidend is ja ob er it nochmal machen würde...
Glaube ich nicht. Der ist seit dem Kaiserslautern-Spiel bedient und ob wie unsere Zukunft aussieht, ist zur Zeit doch sehr ungewiss.
Glaube ich nicht. Der ist seit dem Kaiserslautern-Spiel bedient und ob wie unsere Zukunft aussieht, ist zur Zeit doch sehr ungewiss.
Und Gehaltsmäßig dürfte er nun auch "versaut" sein
Aber so ein Duo Doll-Bonan, das hätte natürlich was....
Vielleicht sollte man den Jungs ne Mail schreiben: Übernehmt uns bitte bis Saisonende, Kost und Logis frei!
Vielleicht sollte man den Jungs ne Mail schreiben: Übernehmt uns bitte bis Saisonende, Kost und Logis frei!
Bis zum Saisonende ist doch alles klar mit Gritschke/Lenz und wenn sich die Mannschaft "entwickelt" wird man doch bei dieser sparsamen Variante bleiben. Aber im Prinzip müssten wir dann wenigstens noch 7 Siege einfahren (in der Oberliga) und den Pokal gewinnen. Ansonsten werden wir wohl nicht ohne größere wirtschaftliche Verluste aus der Saison kommen, von der dann zu erwartenden "Vereinsstimmung" ganz zu schweigen.
Und Gehaltsmäßig dürfte er nun auch "versaut" sein![]()
Aber so ein Duo Doll-Bonan, das hätte natürlich was....
Sympathische Überlegung, einfach machen
Sympathische Überlegung, einfach machen
Dolli würde sich kaputt lachen ...
Am Sonntag,den 11.03.12, treffen im Sportforum Hohenschönhausen der BFC und die Amateure des FC Hansa Rostock aufeinander. Mein kurzer Hoffnungsschimmer nach dem Torgelow-Spiel ist verflogen, aber wenn die Mannschaft gut arbeitet, müsste doch eigentlich auf dem Spielfeld etwas davon zu sehen sein. Die Rostocker, in letzter Zeit immer mit mehreren Profis, sind die Favoriten und sollten spielerisch dominieren. Bleibt uns nur zu rackern und zu kämpfen, frühzeitig und schneidig zu attackieren, um die Kreise der Küstenbewohner zu stören. Wer von unserem Kader zur Verfügung steht, ist traditionell Geheimsache. Sajdak fällt mit seiner Sperre auf jeden Fall aus, letztens waren wohl auch Ahmetcik und Steinborn nicht im Kader, eventuell ist auch Torwart Towarnicki malade. Lasst uns trotzdem mutig sein und verharrt nicht wie das Kaninchen vor der Schlange!