Ich kann mich nicht erinnern, daß die "Offiziellen" des BFC Dynamo Gästefans ausgeschlossen haben. Diese Meinung hast Du exklusiv.
...haben sie das getan. Wer denn sonst ist für die Durchfürung eurer Heimspiele und die Rahmenbedingungen in der Umsetzung "zuständig"? Es gab Auflagen. Sicher. Aus gutem - eher aber eigentlich schlechtem - Grund. Diesen Grund wiederum lieferten BFC'er. Und - meinetwegen - nötigten damit indirekt eure Offiziellen zur formalen Umsetzung und Durchführung des Ausschlusses von Gästefans bei euren Heimspielen. In dieser Saison - bisher - zweimal. Aber nochmal: die Umsetzung des Gästefanausschlusses erfolgte schlussendlich durch eure "Offiziellen".
Schon, weil auch ich dies eindeutig so sehe, hat die von dir angesprochene Person diese Meinung nicht exklusiv. Im Gegenteil: bei objektiver Betrachtung der Zusammenhänge wird es nur wenige Personen geben, vermutlich überwiegend BFC'er, die deine Meinung teilen und die Ursache(n) für das ganze Ungemach nicht überwiegend bis ausschließlich in eurem (mehrheitlichen) Fanverhalten sehen. Und zu dem "ganzen Ungemach" zählt auch die Einlasssituation am 02.10. - wenngleich euch hier ja eine Chance geboten wurde. Ihr konntet oder wolltet sie nicht ergreifen. Euer Ding. Das wars nun aber erstmal...