HERTHA BSC Saison 2011-12

• Vor dem Urteil verkünden die Herthaner noch, das sie das Urteil akzeptieren und jetzt überlegen sie doch, ob sie nicht noch zum Schiedsgericht gehen...

Wahrscheinlich nur ne taktische Geschichte. Erst die Pistole auf die Brust setzen, sich dann aber noch ne Option freihalten. Was kommt danach ? Klagemauer, CSI Charlottenburg ???
    Nachdem die Todesängste aufgrund pöbelnder und schlagender Hertha-Spieler nicht mehr für voll genommen werden konnten, ist man ja auch schnell auf "skandalöse Umstände" umgeschwenkt. Und Otto erzählt als Zeuge vom Krieg, als er 1943 im Keller in Essen saß...

• Hertha sollte jetzt einfach das Urteil respektieren. Mit weiterem juristischem Nachkarten würde man sämtliche Sympathien verspielen und noch dazu die nötwendige Neuformierung für die nächste Saison behindern.

Warum hat Hertha nicht schon gegen das 1. Spiel in Berlin Protest eingelgt. Da hatten doch sicher auch einige Spieler Angst, dass ihren Angehörigen in der U- Bahn etwas passieren könnte, Union oder BFC- Fans sie anpöbeln könnten oder Polizeihunde auf Drogen ansprechen könnten :D

Bombenangriffe während des 2. WK mit den Vorgängen in Düsseldorf vergleichen, zu Rehagel fällt mir nur eins ein - Vollidiot.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Bombenangriffe während des 2. WK mit den Vorgängen in Düsseldorf vergleichen, zu Rehagel fällt mir nur eins ein - Vollidiot.

wenn ich das richtig interpretiere, hat er keinen vergleich gezogen, sondern eher ausdrücken wollen, dass jemand der im weltkrieg die fliegerangriffe miterlebt hat, bei einem platzsturm nicht vor angst bibbert

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wenn die Szenen in Düdo wirklich mit dem Bombenterror im 2. WK gleichzusetzen sind bleibt ja als letzte Instanz zum Klagen noch der UN-Sicherheitsrat.Ich glaube die finanziellen Probleme der Hertha sind gravierender ,als wir uns das vorstellen können.Neben den Schulden sind ja auch grosse Teile der Einnahmen auf lange Sicht verpfändet.Schillers Kartenhaus,in der Zeit Dieter Hoeneß begonnen wackelt bedenklich.Hertha hatte eigentlich keine andere Wahl als auf Teufel komm raus zu klagen,und der DFB konnte nicht anders als stur zu bleiben und seine Leute auf Linie zu halten um keine Vorlage für künftige Ereignisse zu schaffen. Ich bin gespannt auf Herthas MV am Dienstag.

• So,jetzt ich mal nachdem ich die ganze Scheiße hier gelesen habe und die Woche über ganz ruhig war.
    Ohne Frage könnt Ihr jetzt alle gegen HERTHA schießen. (ob nun Oderbruch,Ostseeküste,Wuhlheide oder was weiß ich)
    Eins ist mal Fakt,die Hertha hatte keiner nach der Hinrunde als Absteiger auf dem Zettel. Im Gegenteil,ich hab hier noch in diesem Thread Dinge in den Augen die selbst von Hertha-Hassern geschrieben wurden.
    Die schaffen das, gesichertes Mittelfeld etc......
    Und nun?? Sind genau diese Typen wieder am Start und zerreißen sich das Maul!! :gruebel:
    Nach dieser Rückrunde haben wir es sicher nicht verdient in der 1.Bundesliga zu spielen und sind dann am Ende auch verdient abgestiegen.
    Trotzdem wäre für mich eine Wiederholung des Spiels bei Fortuna DÜDO angebrachter gewesen!
    Sicherlich ist der Trainer (73 Jahre)da ein wenig dem Ursprung des Fussballs entkommen und wir haben uns peinlichst dargestellt. :rolleyes:
    Aber wie sollte der tolle DFB das auch lösen auf solch kurzer Zeit???
    Logistikprobleme,welches Stadion,ohne Zuschauer dazu noch wieder Steuergelder für die Einsatzkräfte...... :!:
    Sei es wie es ist und gut!
    Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen aus der ALTEN DAME eine NEUE DAME zu machen. :bindafür:
    Und von mir aus auch 1-2 Jahre 2. Liga und dann richtig!!! :schal1: :schal1:
    Tolle Spiele,tolle Derbys in Liga 2 aber das nur für kurze Zeit!!
    In diesem Sinne,immer weiter HERTHA BSC!!!!!!! :thumbsup:
    Bis dann........... :halloatall:

• Sicherlich ist der Trainer (73 Jahre)da ein wenig dem Ursprung des Fussballs entkommen und wir haben uns peinlichst dargestellt.

die darstellung des trainers fand ich persönlich am wenigsten peinlich

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Der Exodus der Nachwuchstalente ist echt bitter. Da läuft wirklich viel falsch bei Hertha BSC.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• - Kobiaschwili wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von 1 Jahr, endend am 16. Mai 2013
    - Lell wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung und wegen Schiedsrichter-Beleidigung eine Sperre von 6 Meisterschaftsspielen der Lizenzligen
    - Kraft wegen Schiedsrichter-Beleidigung nach Spielende 5 Meisterschaftsspiele der Lizenzligen
    - Mijatovic wegen Schiedsrichter-Beleidigung nach Spielende 4 Meisterschaftsspiele der Lizenzligen
    Ganz schön harte Strafen..

(Gegen den Düsseldorfer Spieler Andreas Lambertz wurde übrigens eine Sperre von 2 Meisterschaftsspielen der Lizenzligen und eine Geldstrafe von 5000 € wegen eines nach Spielende im Stadioninnenraum gehaltenen Bengalischen Feuers beantragt.)
    siehe Link

Bin mal gespannt, wieviele "Geisterspiele" bzw. Platzsperren nun gegen die Düsseldorfer Fortuna verhängt werden!

• Für Kobiaschwili wäre es bitter und vermutlich das Karriere-Ende, aber er hat sich das selbst zuzuschreiben. Mit der Faust zuschlagen geht nun mal gar nicht.

Bei Lell, Kraft und Mijatovic stimmen die Relationen überhaupt nicht. Einen Spieler anspucken soll nur 2 Spiele Sperre geben? Lächerlich! Kraft ein Spiel mehr als Mijatovic überrascht mich auch, bisher erschien er immer als Mitläufer.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Die Ursache der Unsportlichkeiten wurde nicht beachtet.

Ohne Haarstreubende Fehleinschätzungen eiunes Schieris:

äh die fehlenden Eckfahnen habe ich ebenso nicht bemerkt, wie den fehlenden Strafstoßpunkt...
    hätte ich dieses bemerkt und wieder angepfiffen, äh wäre das ein nicht ordnungsmäß zuende gespieltes match...
    da ich beides nicht sah, ist dies NICHT regelwiedrig...

soll da ein mensch in einer emotionalen völlig aufgelösten situation rational bleiben?

p.s. für den bengaloschwinger Lambertz fordert der DFB 2 spiele sperre (+5000€)
    ein ULTRA bekommt 3 Jahre bundesweites Stadionverbot (selbst der Verdacht reicht aus, muß nicht bewiesen werden)
    und falls die Tat des Ultra im Stadion doch zugeordnet werden kann, wälzen die Clubs die Strafe auf den Verursacher ab.
    (in Hannover, Rostock und anderswo...)
    Da kann Fortuna ja ihren EIGENEN Spieler STADIOVERBOT erteilen und in Regreß nehmen...
    ach ne, dafür gibt es ja die bösen HooLTRAS...

• Allein das Ding von Lell gegen Lukidingsbums sind 6 Spiele wert, und das wurde in Großaufnahmen im Fernsehen gezeigt...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• p.s. für den bengaloschwinger Lambertz fordert der DFB 2 spiele sperre (+5000€)
    ein ULTRA bekommt 3 Jahre bundesweites Stadionverbot (selbst der Verdacht reicht aus, muß nicht bewiesen werden)
    und falls die Tat des Ultra im Stadion doch zugeordnet werden kann, wälzen die Clubs die Strafe auf den Verursacher ab.
    (in Hannover, Rostock und anderswo...)
    Da kann Fortuna ja ihren EIGENEN Spieler STADIOVERBOT erteilen und in Regreß nehmen...
    ach ne, dafür gibt es ja die bösen HooLTRAS...

:thumbup:

...und wenn wir schon mal bei stadionverboten sind: für "überdenzaunhüpfenundübernplatzrennen" gibts im "normalfall" eigentlich wieviel jahre? ...nun ja. ne menge arbeit für die düdorfler...aber da wird wohl eher nix passieren.
    ...man sollte jetzt auf allen ebenen die verhältnismäßigkeit waren...

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• :thumbup:

...und wenn wir schon mal bei stadionverboten sind: für "überdenzaunhüpfenundübernplatzrennen" gibts im "normalfall" eigentlich wieviel jahre? ...nun ja. ne menge arbeit für die düdorfler...aber da wird wohl eher nix passieren.
    ...man sollte jetzt auf allen ebenen die verhältnismäßigkeit waren...

:bia: :thumbup: :bia: :thumbup: :bia: :thumbup: