Beiträge von tommy61

    Wenn die Szenen in Düdo wirklich mit dem Bombenterror im 2. WK gleichzusetzen sind bleibt ja als letzte Instanz zum Klagen noch der UN-Sicherheitsrat.Ich glaube die finanziellen Probleme der Hertha sind gravierender ,als wir uns das vorstellen können.Neben den Schulden sind ja auch grosse Teile der Einnahmen auf lange Sicht verpfändet.Schillers Kartenhaus,in der Zeit Dieter Hoeneß begonnen wackelt bedenklich.Hertha hatte eigentlich keine andere Wahl als auf Teufel komm raus zu klagen,und der DFB konnte nicht anders als stur zu bleiben und seine Leute auf Linie zu halten um keine Vorlage für künftige Ereignisse zu schaffen. Ich bin gespannt auf Herthas MV am Dienstag.

    Die 666 geht dann vermutlich auf mein Konto ,da ich erst 15 min nach Anpfiff im Vogelgesang-Stadion war. Erste Halbzeit aus meiner Sicht ausgeglichen und intensiv ,in der 2. der gastgeber überlegen.Nach der Führung und der gelb-roten Karte wars das gewesen und hätte bei den vielen Kontern auch noch höher ausfallen können.

    Auf jeden Fall hat er sich eine neue Chance verdient. Ist ein guter Typ,hat sich nie hängen lassen oder gar Stunck gemacht.Es hat einfach nicht richtig gepasst bei uns,ob die Liga zu groß für ihn ist wird man sehen.Tapetenwechsel wirken ja manchmal Wunder .Auf jeden Fall alles gute in Aue Halil ,ein schlechtes Spiel sei Dir noch gegönnt.

    Komme aus Havelberg,dem obersten Zipfel von S./A. Ich kenne ungefähr 5 Leute,die noch regelmäßig zum FCM fahren.Ich selber bin Unioner seit 1977 ,ausser meinen 3 Mitstreitern gibts noch paar jüngere,die wir aber öfter im Stadion als in der Stadt treffen ,da sie in berlin arbeiten.Im Grunde gehören wir hier oben ja eher nach Brandenburg rein.