HERTHA BSC Saison 2011-12

• Starke und die Bayern retten Hertha. Und in ihrer ganzen Dusseligkeit kriegen se jetzt bestimmt auch noch Paderborn :lach:

Hat nix mit Bayern zutun oder was weiß ich was Du für Phantasien da hast.War doch klar das Kölle gegen die nicht gewinnen wird.
    Ich bin ehrlich und hab auch nicht an einen Sieg unserer Mannschaft geglaubt. Weil es gab keinen Grund daran zu glauben nach den letzten Wochen.

Heute hat die Truppe aber begriffen um was es geht! :thumbsup:
    Ein riesen Respekt gilt den Stadionbesuchern,die von Anfang an bedingungslos hinter Ihrer Hertha standen!! :schal1:
    Geile Stimmung,geile Fans und wir sehen uns am Donnerstag!!

• Hat deshalb was mit Bayern zu tun, weil, wenn Köln erstklassig geblieben wäre, dann wäre die Ablösesumme für Poldi um einiges höher gewesen und der FC Bayern kassiert ja bekanntlich bei dieser mit ab.
    Zum Glück für Hertha haben die Bayern aber genügend Kohle in ihrer Vereinskasse, sodass sie wohl auf die paar "Pimperlinge" mehr nicht angewiesen sind!? ;)

• Hat deshalb was mit Bayern zu tun, weil, wenn Köln erstklassig geblieben wäre, dann wäre die Ablösesumme für Poldi um einiges höher gewesen und der FC Bayern kassiert ja bekanntlich bei dieser mit ab.
    Zum Glück für Hertha haben die Bayern aber genügend Kohle in ihrer Vereinskasse, sodass sie wohl auf die paar "Pimperlinge" mehr nicht angewiesen sind!? ;)

Ach Faker,wenn ich schon den Satz von Dir mit ....weil,wenn Köln.....lese. Und weiter,zum Glück für Hertha....
    Meine Fresse, wat biste den für einer?? Soviel Mist in einem Text hab ich selten gelesen....
    Kümmer Dich mal um Deine Unioner aus Füwa,lass Dir das Dach der Köpenicker aufs Stadion basteln und jut is... :schal1:

Die Kölner sind heute an ihrer Unfähigkeit gescheitert, nix weiter. Bayern hat heute ihre zuletzt so starke Abwehr zugunsten der CL-Final-Notlösung auseinander gerupft und vorne waren die Spieler vornehmlich damit beschäftigt, sich nicht zu verletzen. Wenn ich sogar unter diesen Umständen 4 eingeschenkt bekomme, brauche ich nicht zu jammern.

Und der Hertha-Sieg kam heute vornehmlich daher, dass Rehhagel heute endlich mal die Arbeitstiere und Kampfschweine aufs Feld geschickt und die Schönspieler auf der Bank gelassen hat. Warum nicht eher? Leider fällt Lasogga für die Relegation aus, ich fürchte dann wird Ramos wieder vorne rumstehen und zuschauen.

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• @ kleener Mexikaner

Wat biste denn gleich wieder so angepisst?
    Habe mit meinem Beitrag nur kurz klarmachen wollen, dass auch sehr wohl "Dank" des FC Bayern die Hertha nun noch die Chance hat die Klasse zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. Denn wenn die Bayern den 1.FC Köln hätten gewinnen lassen, dann hätte die alte Dame auch 63:0 siegen können.... Aber hast ja recht, hätte wenn und aber zählt nun mal nicht
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Noch ne Floskel, mit der du sicher nichts anfangen kannst ....

Weshalb du allerdings jetzt "meinen" Verein Union Füwa im Bezug auf meinem Post erwähnst, erschliesst sich mir nicht?
    Apropos: mein Verein-dein Verein ... wie stehts eigentlich um die SG Wiesenau ? 8o :halloatall:

• Keene sorge großer Meister,ick bin nich anjepisst.Das is nur die Anspannung vor dem Showdown.... :schal1:
    ps. Der SG Wiesenau geht es blendent. Die Jungs haben gestern wohl wieder ein super Spiel gemacht aber wurden nicht mit Punkten belohnt. ;(
    Tut auch hier nix zur Sache weil hier geht es ums Überleben der alten Dame :schal1: :schal1: :schal1:
    Donnerstag bin ich bei und dann hoffe ich,das gegen Kopfstoß-Norbert allet jut wird!! :bindafür:

• verstehe eins nicht. spielt hertha (wie zu oft in der abgelaufenen saison) traumhaft oberkacke freuen sich hier die meisten. ok. aber genau die pinseln jetzt hier ohne bayern und schlechte hoffenheimer wäre gestern feierabend gewesen. köln hatte sehr wohl die bessere ausgangslage und den schwereren gegner. und keine frage war der sieg der bayern voraussetzung. aber das hoffenheim gestern die beine hochgemacht haben soll kann nur aus der feder von jemanden kommen, der a) nicht im stadion war oder b) nicht sooooo viel von fußball vetsteht. oder (eher am wahrscheinlichsten) abkotzt, dass hertha gestern eben nicht abgestiegen ist. und noch was: das war gestern in jedem fall verdient und endlich mal geklotzt. ich hab auch nicht mehr dran geglaubt weil ich, gerade in den heimspielen, viel zu oft verarscht wurde. das gestern war endlich mal was, wenn auch nicht schön. und zum schluss: ich sehe das als lebenszeichen. nicht mehr aber auch nicht weniger. hertha hat es jetzt wieder selbst in der hand, im gegensatz zu gestern. was es wert ist werden wir sehen...

ps.: und "habmeinenschwanznichtunterkontrollebabbel" wollte mit seiner tsg afrika in berlin mit sicherheit nicht verlieren...
    ich hätte ihm ne hotel-minibar und die damen die er in berlin geknackt hat neben die bank gestellt. aber die vereinswappenlitfaßsäule hat ja, wenn auch nur ne kleine, quittung bekommen. allein das wars gestern wert! 8)

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Hort auf zu jammern! Fakt ist,dank der "Weißwursttruppe"aus München,gerade noch in die Religation gerutscht.Da wartet ein richtiger dicker Brocken mit der Truppe vom Rhein.Pauli wäre mir da lieber gewesen,denn die Hanseaten kämpfen ,aber Fortuna spielt und kämpft und dass macht sie so gefährlich,besonders im heimischen "Wohnzimmer".

• ...köln hatte sehr wohl die bessere ausgangslage und den schwereren gegner...

Seh ich etwas anders. Köln hatte mit seiner Gurkentruppe selbst gegen Bayern II nicht den Hauch einer Chance, das war klar.
    Und dass Hertha mit Hoffenheim ein Freilos hat, war vorher auch klar. Hab ich auch in einem der Posts vor ein paar Tagen geschrieben. Es ging im Prinzip nur darum, diese Spiele auch so einzutüten.
    In der Reli sehe ich gute Chancen für Berlins Nummer zwei. St.Pauli hätte gefährlich werden können, aber mit der Fortuna kommt eine Mannschaft, die eine miserable Rückrunde hingelegt hat und nur noch von der Hinrunde zehrte. Glaub die haben grad mal 4 oder 5 Spiele gewonnen ?!