HERTHA BSC Saison 2011-12

• Doch, da wären mehr als einer, aber Lell, Ottl, Ramos und Rafael gehen bestimmt nicht mit in die 2.Liga. Die kassieren hübsch Handgeld und suchen sich den nächsten Dummen, der ihnen das Geld hinterher schmeißt... :motz:

Genau diese 4 Personen sollte man dann schleunigst verticken!!!
    Was hat uns Ottl gebracht?? Für mich ein Spieler ohne alles..... :abgelehnt:
    Lell??? zum Anfang stark und jetzt wie alle in der Abwehr,einfach nur noch Toregaranten des Gegners. :abgelehnt:
    Ramos und Rafaell? seit Wochen unterirdisch obwohl es wärmer wird draußen....
    Für alle die Kohle nehmen und jut is!!! Aber bitte nicht mehr mit Michael,der Name bürgt für null Ahnung!!! :motz:

• Es ist doch Quatsch immer alles auf eine Person zu reduzieren, die ohne Zweifel Fehler gemacht hat. Bei der Hertha arbeiten und entscheiden noch ein paar mehr.

Das mag sein, aber der "an seinem Sitz klebende" Michael P. ist m.M.n. der Hauptschuldige an der sportlichen "Misere" bei Hertha und hätte die 2 Abstiege (sollte es soweit kommen) innerhalb kürzester Zeit größtenteils zu verantworten.
    Wie gesagt, meine Meinung.....

• Das mag sein, aber der "an seinem Sitz klebende" Michael P. ist m.M.n. der Hauptschuldige an der sportlichen "Misere" bei Hertha und hätte die 2 Abstiege (sollte es soweit kommen) innerhalb kürzester Zeit größtenteils zu verantworten.
    Wie gesagt, meine Meinung.....

Selten das wir eine Meinung haben @ Faker aber ja,ist auch meine Meinung! :motz:

• Er ist schon ein Spaßvogel der Fußballgott! Babbel kann Hertha (vielleicht) doch noch retten. 8)

:D 8)
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich der Babbel doch noch als Retter in der Not erweist.
    Der FC ist nicht in der Lage, die Steilvorlage zu nutzen und kommt nicht vom Fleck bzw. kann nicht den entscheidenden Sieg oder (vorentscheidenden) Punktgewinn landen.
    Wobei man auch Hoffenheim nicht unterschätzen sollte, aber mein Gefühl sagt mir, dass Hertha doch noch eine realistische Chance besitzt.

Den Preetz und seine Aussagen kann man inzwischen getrost irgonrieren. Was der in seiner Zeit als Geschäftsführer Sport verbrochen hat, trug maßgeblich mit zu der Situation bei. Konsequenzen hat er ja gezogen (er bleibt wohl), aber die falschen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Ich finde, die Hertha hat es aufgrund der Rückrunde, keineswegs verdient - in Liga 1 zu bleiben.

Zu lostlos, zu trostlos - das Auftreten der Mannschaft. Das war und ist der ersten Liga nicht würdig. Und wer seinen Fans solche Trauerspiele "bietet" - nun ja ...

Und was man immer so hört, "wir Fans" müssen was tun, zeigen das wir unzufrieden sind ... das sind alles nur Worte ... Taten folgen nie.
    Da hört man aus verschiedenen Ecken, man sollte im letzten Spiel die komplette 1. Halbzeit draussen bleiben - aber machen tut es eh keiner. Nur große Worte ... Und immer nur die Spieler zur Rede stellen - was soll das bringen??

Aber gut, ich hoffe - das Hertha wieder runtergeht und endlich die Bosse mal nen Schnitt machen und sich selbst hinterfragen!!!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Augsburg hat erkannt, was es heißt zu kämpfen im Abstiegskampf, Freiburg hat es erkannt und steigt auch nicht ab ...

Hertha un Köln haben es nicht erkannt - und stecken im Schlamassel ... Und wer gegen Kaiserslautern (schon abgestiegen) nicht gewinnt, in einem HEIMSPIEL - hat es nicht verdient ...

Ich rechne eh mit - das Köln und Hertha runter gehen.

Berliner Meister:

2019

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Hat es Kölle verdient und wer entscheidet sowas? Wäre schon erstaunlich, wenn es im Sport um Verdienst ginge.

Es besteht die relle Chance, dass in der kommenden Saison Köln UND Hertha in Liga zwo spielen. Das wäre in beiden Fällen hochverdient!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Ich glaub es ja nicht:

Zitat

Zuletzt galt auch auch Ralf Rangnick als Kandidat, der die Hertha auch in der zweiten Liga übernehmen würde, vorausgesetzt er bekomme die alleinige Verantwortung für alle sportliche Belange.

Da Hertha-Präsident Werner Gegenbauer jedoch an Preetz festhalten wolle, soll Rangnick laut "Welt am Sonntag" als Kandidat ausscheiden.

spox

Rangnick ablehnen damit Preetz bleiben kann? Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne! :motz: :motz: :motz: :abgelehnt:

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Wird so kommen, dass Hertha gegen Babbel gewinnt und Köln gegen Bayern nicht.
    Dann gibt´s die durchaus machbare Reli gegen Düsseldorf, Paderborn oder St.Pauli.
    Verdient hätten sie es zwar nicht, aber so wollen es die Regeln.

In der jetzigen Verfassung sehe ich sogar gegen Deine 3 genannten Kanditaten mehr als schwarz..... :rolleyes:

• Da die Herren Söldner (angeführt führt durch die Bayern-Connection um Lell und Ottl) doch seit Babbels Entlassung GEGEN den Verein und insbesondere gegen Michael Preetz spielen, braucht man gar nicht Richtung Kölle gucken.

Hoffentlich gibt's dann aber mal endlich einen richtigen Umbruch und nicht wieder ein Durchgeschleppe von antriebslosen, geldgeilen Spielern, denen wurscht ist, wie das Spiel ausgeht. Talentierte Jugendspieler haben wir bekanntermaßen genug. Man muss halt auch mal Eier haben, diese in breiter Masse einzusetzen. Außerdem spielen in der 2. Liga eh für uns interessantere Gegner - auch wenn Rostock und wohl leider auch der KSC runtergehen.

• Hoffentlich gibt's dann aber mal endlich einen richtigen Umbruch und nicht wieder ein Durchgeschleppe von antriebslosen, geldgeilen Spielern, denen wurscht ist, wie das Spiel ausgeht. Talentierte Jugendspieler haben wir bekanntermaßen genug. Man muss halt auch mal Eier haben, diese in breiter Masse einzusetzen.

Tja, das ist ja seit Jahren das Problem bei Hertha!!! Nicht wirklich viele bekommen eine REELE Chance. Und die, die was können - werden vom Hof gejagt.

Berliner Meister:

2019

• Im Falle eines Abstiegs glaube ich eher, daß Hertha ein uninteressanter Gegner für andere Mannschaften wird.

Bundesligabsteiger sind für die übrigen Zweitligisten immer ein interessanter Gegner.
    Zumal die Hertha bei ihren Auswärtsspielen stets auch eine beträchtliche Anzahl von Fans mitbringt. (Was man bezüglich der 2.Bundesliga erfahrungsgemäß leider nicht immer von allen Gastmannschaften sagen kann...)

Für das heutige Hertha-Spiel hoffentlich ein Heimsieg!