Es kann auch jetzt noch klappen, ohne Innenverteidigung wird es allerdings schwer. Mal sehen, ob in der Not ein neues Stopperpaar geboren wird, das besser ist als das alte. Leverkusen fällt auch nicht gerade durch "Bäume ausreißen" auf. Es wird bestimmt noch ganz verrückt dort am Ende. Ich kann mir für Köln immer alles vorstellen.
HERTHA BSC Saison 2011-12
-
-
Zuversicht oder Resignation...
ich bin hin - und hergerissen!
ALLES FÜR HERTHA oder kopf in den sand???
JA, ALLES FÜR HERTHA und auch in der 2. Liga! Doch der Drops (Abstieg) ist noch nicht GELUTSCHT...
-
ick geh kaputt.
erst liegt der club 2:0 zurück, um dan in UNTERZAHL das Spiel zu drehen. 2:3 !!!
um dann 4 min. vor Schluß den 3:3 Ausgleich zu kassieren.ick geh am stock,
kann garnicht sagen, wie es weitergehen soll. das macht mich fertig. -
Letztens hieß es: alle spielen für Hertha nur Hertha nicht
Heute holen sie in Unterzahl in Leverkusen ein 3:3 und die Konkurrenz gewinnt... -
Letztens hieß es: alle spielen für Hertha nur Hertha nicht
Heute holen sie in Unterzahl in Leverkusen ein 3:3 und die Konkurrenz gewinnt...Insofern war das 3:3 vielleicht sogar - man traut es sich gar nicht auszusprechen - zu wenig.
Aber Köln wird definitiv direkt absteigen, da bin ich mir inzwischen sicher.
Die Relegationsplatz muss das Ziel sein. Sollte der Ertrag doch üppiger sein, wird man sich sicher nicht über den direkten Klassenerhalt beklagen... -
Heute zählt nur ein Dreier Herthaner!!!
Auf gehts!!!! -
ich denke das war´s dann wohl...
-
immerhin die direkte quali für die 2.bundesliga fast in der tasche
-
immerhin die direkte quali für die 2.bundesliga fast in der tasche
Man könnte ja immerhin seinen Titel als Zweitligameister verteidigen. Ach nee geht ja nicht, da war ja nen Jahr dazwischen. Aber immerhin könnte man den Titel dann als erste Mannschaft zweimal gewinnen.
-
und es gibt die (wenn auch geringe ) chance auf die stadtmeisterschaft
-
Einfach nur leblos diese Mannschaft!!
Unfassbar wie man sich so präsentieren konnte.
In meinen Augen mehr als ein verdienter Absteiger
Wenn das mit Preetz wirklich weiter geht in Liga 2,dann GUTE NACHT...... -
Recht haste.
-
So,morgen wird es wohl dann passieren.
Eine Saison zum knicken und auf Dauer nicht mehr Erstklassig
20 Jahre fahre ich zu Meinem Verein und hatte immer Hoffnung das es besser wird.
Tja,wie man sich täuschen kann und ich hoffe dann in der Saison 2012/2013 beginnt ein Neuanfang ohne Altlasten.
Verkaufen der sogenannten STARS, MICHA auch du solltest sagen ich hör auf!!!
ODER GIBT ES NOCH WUNDER???? ICH HOFFE NOCH......PLATZ 16....aber wie..... -
ich glaube der preetz klebt an seinem stuhl, weil er genau weiß, dass er in absehbarer zeit nichts anderes in liga 1-3 bekommen wird.
-
ich glaube der preetz klebt an seinem stuhl, weil er genau weiß, dass er in absehbarer zeit nichts anderes in liga 1-3 bekommen wird.
Nee, wie den Preetz kenne, überschätzt er seine Fähigkeiten einerseits und ist andererseits unsicher, was nach ihm kommt. Wenn wir wirklich Rangnick bekommen sollten (was ich hoffe, warum auch immer Rangnick sich diesen Haufen antun sollte), bin ich mir sehr sicher, dass der Lange klaglos ins 2.Glied zurückrückt und Rangnick machen lässt.Hoffentlich zieht Freiburg gegen Köln voll durch, sonst steigen wir schon heute ab, und ausgerechnet in der bis zur Dachkante verschuldeten Turnhalle muss das echt nicht sein...
-
So,jetzt haben wir die Scheisse.Nächste Woche ein Entscheidungsspie,l wo man am Ende noch Fan des Championsleague-Finalisten sein muß.....
Aber wer glaubt an einen Sieg unserer Jungs gegen Sinsheim mit Marcus????
Ich glaub ich hab da mehr als berechtigte Zweifel....... -
Er ist schon ein Spaßvogel der Fußballgott! Babbel kann Hertha (vielleicht) doch noch retten.
-
Er ist schon ein Spaßvogel der Fußballgott! Babbel kann Hertha (vielleicht) doch noch retten.
Hätten wir das verdient?????
-
Hätten wir das verdient?????
Die Fans und die (Haupt-) Stadt eigentlich ja, aber eine ganz bestimmte Person .... nicht !! -
Die Fans und die (Haupt-) Stadt eigentlich ja, aber eine ganz bestimmte Person .... nicht !!
Doch, da wären mehr als einer, aber Lell, Ottl, Ramos und Rafael gehen bestimmt nicht mit in die 2.Liga. Die kassieren hübsch Handgeld und suchen sich den nächsten Dummen, der ihnen das Geld hinterher schmeißt...