HERTHA BSC Saison 2011-12

  • In der Türkei scheint er gute Arbeit zu machen. :gruebel:


    Lach! Wir sind hier aber in Deutschland und da scheint die Sonne anders. Und ich hoffe er sucht sich keine Bleibe in Kreuzberg.... :abgelehnt:
    Jaaaa ich weiß,hab mir mit dieser Aussage wieder Feinde gemacht..... :halloatall: :bia:


    Spielen die da mit anderen Bällen? Na dann ist alles klar. :S
    Wenn ich so einen Außenseiter auf Platz 3 führe, kann ich nicht alles falsch gemacht haben. Möglicherweise packt er die Herthaner auch richtig an. Gib ihm eine kleine Chance, falls er kommt. :schal1:

  • Phu, der Punkt war aber hochverdient, wenn ihr mich fragt.
    Vor allemm hätte jemand ranschreiben müssen, dass Hertha ab der 30. Minute mit einem Mann weniger auf dem Feld stand.
    Das sah ziemlich gefällig aus.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ich denke, beide woll(t) ihr Gesicht wahren. Preetz wollte verlängern, Babbel spielte auf Zeit. Preetz zog die Daumenschrauben an, verhandelte nebenbei mit Skibbe, Babbel spielt auf einmal die beleidigte Leberwurst und sagt tschüß. Alle Beteiligten bekleckern sich nicht mit Ruhm.


    Trennung laut Radio wohl soeben vollzogen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Was ist wohl zwischen Preetz und Babbel passiert?

    Wenn ich das wüßte lieber Frank,wären wir alle schlauer. :gruebel:
    Denke mal es hat nicht nur damit zutun,das Babbel kein klares Bekenntniss zur Vertragsverlängerung gab......
    Irgendwas ist da faul.
    Nun schauen wir erstmal mal auf Mittwoch und hoffen auf den Einzug ins Pokal-Viertelfinale. Dank der Leistung von gestern denke ich mal,da geht was. :schal1: :schal1: :schal1:

  • Trennung von Babbel heute vollzogen. X(
    Schade drum. Dem Ex-Trainer ein fettes Danke gesagt für die Zurückführung in Liga 1 und einen bis heute sehr ansehlichen Saisonverlauf als Aufsteiger . Viel Erfolg auf seinen weiteren Trainerstationen wünsch ich Ihm. :thumbup:
    Danke Marcus!
    Hoffe nur die Mannschaft läßt sich nicht beirren und es bleibt Mittwoch beim Einzug ins Pokal-Viertelfinale :bindafür: :schal1:
    HA HO HE HERTHA BSC :schal1:

  • Das lief ja in Windeseile.
    Mir scheint es ein zwischenmenschliches Problem zwischen Preetz und Babbel zu sein. Zumindest macht es für den externen Beobachter den Eindruck und genau den entkräften beide Seiten nicht im geringsten. Was allerdings so dramatisch daran sein soll, dass Babbel sich nicht sofort für eine Verlängerung seines Kontraktes ausgesprochen hat, verstehe ich nicht ganz. Sowas ist doch fast schon Usus. Es gibt Vereine, da pokert man bis in den April hinein, wenige Monate vor Vertragsende. Was keinesfalls bedeutet, dass es solcherlei Praxis befürworte; im Gegenteil.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Jawohl, ich erkenne meine Hertha wieder, hatte gehofft, so etwas nicht mehr erleben zu müssen, wenns sportlich hinhaut schießt halt einer aus der Führungsetage quer. Wahrscheinlich hat sich ein kleines Missverständnis zu einer "Staatsaffäre" hochgeschaukelt. Mir war klar, dass Präsi. Gegenbauer mit seiner Äußerung vom Lügenbaron praktisch die Kündigung für Babel ausgesprochen hat und auf der sonntäglichen Präsidiumssitzung nichts anderes herauskommen konnte, als die sofortige Entlassung bzw. Freistellung. Der Zeitpunkt ist ungünstig, mal sehen ob das Ausswirkungen auf die Mannschaft hat. Warum hat Preetz dem Trainer nicht einen Termin gesetzt für seine Entscheidung, z. Bsp. nach dem letzten Spiel des Jahres. Die Aussenwirkung ist jedenfalls verheerend und sorgt für allgemeines Kopfschütteln beim Rest. Es ist wie bei der Berliner S-Bahn (Tochterunternehmen des Hauptsponsors), unfassbar.

  • für mich ist der Hr. Preetz der schuldige...


    der hat seinen Willen (sofortige Verlängerung des Vertrages) nicht bekommen und spielt nun
    die beleidigte Leberwurst, er ist KEIN guter Manager, ich glaube er ist nicht mal MANAGER...


    das ist eine Posse, die leider NUR in Berlin spielen kann...


    HA HO HÖRE ??? hertha AMATEURE !!!


  • Und wer war letzte Saison Manager bei Hertha? Ich denke die Mannschaft war und ist immernoch ganz gut aufgestellt. Mit Babbel hatte man auch einen ordentlichen Trainer. Das steht denke ich außer Zweifel. Wer für das ganze Theater jetzt verantwortlich ist, das sieht sicher jeder anders. Ich finde hsvmola hat es ganz gut zusammengefaßt.


    Harry Herr Preetz ein Selbstdarsteller??? Naja... zu dem Schluss werden wohl die Wenigsten kommen, sieht man sich mal sein Verhalten/Auftreten der letzten Jahre, inzwischen sind es über 15, bei Hertha an.

  • Also ich glaube schon, dass sich Michael Preetz da, was Babbels Willen zur Verlängerung angeht, taub gestellt hat. Wenn man sich nochmal die Aussagen von Preetz bei der Mitgliederversammlung Ende November genau anschaut, oder wie weit jetzt offenbar die Verhandlungen mit Skibbe sind - das läuft nicht erst seit Dienstag. Wenn Preetz mal ein Großer werden will, sollte er das auch zugeben.


    Das erklärt aber nicht Babbels Amoklauf vom Wochenende. Er hätte keinen Schaden gehabt, wenn er die Story von Preetz einfach weiterhin abgenickt hätte. Wäre es ihm nur um "Ehrlichkeit" gegangen, hätte er die Karten entweder gleich im November auf den Tisch legen müssen, oder er hätte bis nach dem Pokalspiel warten können.


    Hochinteressant wird es, wenn man sich mal anhört, was die süddeutschen Vögelchen so zwitschern. Demnach könnte da schon am Mittwoch oder Donnerstag, falls der HSV (in bequemer Entfernung zu München) in die nächste Pokalrunde einzieht, ein nicht ganz einfacher Bundesligatrainer vor die Tür gesetzt werden. Da trapst nicht nur eine Nachtigall, sondern gleich ein kompletter Straußenschwarm... :versteck:


    P.S.: Sollte es am Mittwoch noch nicht klappen, könnte Babbel das die Rückrunde über einfach aussitzen - Hertha zahlt ja bis zum Sommer weiter... :stumm:

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Zitat von »EL TEQUITO«




    Und ich hoffe er sucht sich keine Bleibe in Kreuzberg....
    Jaaaa ich weiß,hab mir mit dieser Aussage wieder Feinde gemacht.....

    Es würde mich jetzt aber schon mal interessieren, was man sich so in Wiesenau über Kreuzberg erzählt, so dass dort kein Hertha-Trainer leben sollte.

    Natürlich nur positives,was hast Du denn gedacht......? :stumm: :rofl:

  • Also ich glaube schon, dass sich Michael Preetz da, was Babbels Willen zur Verlängerung angeht, taub gestellt hat. Wenn man sich nochmal die Aussagen von Preetz bei der Mitgliederversammlung Ende November genau anschaut, oder wie weit jetzt offenbar die Verhandlungen mit Skibbe sind - das läuft nicht erst seit Dienstag. Wenn Preetz mal ein Großer werden will, sollte er das auch zugeben.


    Also der Boulevard will ja wissen, dass die Babbel-Version, die Widmayer im Kicker bestätigt hat, nicht stimmen kann. Dass ausgerechnet der "Co" nun Mittwoch die Mannschaft betreut, ist mehr als pikant. Der muss wohl rundum loyal sein ... :lach:

  • Im Moment verbiegen beide Seiten die Wahrheit, um es mal höflich auszudrücken. Wobei Babbel aus meiner Sicht etwas stärker biegt. Dass die Vier-Buchstaben-"Zeitung" und Konsorten die kicker-Story vom Babbel-Preetz-Gespräch am 15.November quasi sofort widerlegt und nicht abwartet, ob das ein anderer rausfindet, spricht schon deutlich gegen Babbels Aussage. Die Herren Alfred Dreckssack (oder wie der heißt) & co. würden dem Preetz nämlich mit Vergnügen eins reinwürgen.


    Wenn Babbel wirklich demnächst im Süden bei einem Verein mit mehr Kohle landen sollte (Stuttgart soll wie oben schon angedeutet mit Labbadia unzufrieden sein, Basel habe ich jetzt auch als Gerücht gehört), dann dürfte sonnenklar sein, dass Babbel nicht nur im Sommer weg wollte, sondern seinen Rauswurf provoziert hat, um jetzt schon frei zu sein. Leider wird es dann niemand mehr wirklich interessieren, unter welchen Umständen der Herr Babbel seinen Vertrag bei Hertha losgeworden ist - wenn ich schon sehe, wie die ZDF-Reporter heute wieder diesen Widerling Salihovic hofiert haben (Interview wie toll er doch ist, Vorschlag zum "Man of the match" bei Stanislawski), ohne auch nur ein Wort zu seiner Schauspieleinlage am Samstag zu verlieren, dann wird mir ganz anders... :motz:

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • wenn ich schon sehe, wie die ZDF-Reporter heute wieder diesen Widerling Salihovic hofiert haben (Interview wie toll er doch ist, Vorschlag zum "Man of the match" bei Stanislawski), ohne auch nur ein Wort zu seiner Schauspieleinlage am Samstag zu verlieren, dann wird mir ganz anders... :motz:


    Welche Schauspieleinlage ?!? Der Schlag von Raffael ist ja wohl unbestritten.

  • Welche Schauspieleinlage ?!? Der Schlag von Raffael ist ja wohl unbestritten.

    Lieber Poeti56,sicher ist der Schlag unumstritten,aber wo ging er hin??
    In die Brustgegend und nicht in die Fresse so wie der Herr Salihovic tat. :motz:
    Und deshalb ist er auch ein Schauspieler aller erster Klasse!!!! :rotekarte:
    Der hat wahrscheinlich vergessen wo seine Wurzeln sind.....


    Egal,heute muss der Einzug ins Pokal-Viertelfinale folgen. :schal1: :schal1: :schal1:

  • VvJ-Ente


    deine angeblichen gerüchte in sachen labbadia halte ich für sehr an den haaren herbeigezogen, selbst wenn er heute verlieren sollte. der hat sie auf platz 17 übernommen, die 4. beste rückrunde gespielt und hat jetzt tuchfühlung zu den internationalen plätzen. wer bitteschön soll da unzufrieden sein, außer paar spinner die traumschlösser bauen. und basel hat doch gerade den vogel zum chef erhoben ?(


    EL TEQUITO
    wo er hin ging ist doch egal; schlag=rot. was der gegner daraus macht ist sicherlich nicht schön, gehört doch heute aber in der bl zum normalen profigehabe-leider.