samstag startet auch berlins bundesligist wieder in die saison....diesmal auch wieder wie schon im letzten jahr mit reichlich optimismus......darf man vielleicht auch angesichts der neuzugänge haben....im gewissen maße.....natürlich.
aus meiner sicht ist die torwartposition sicherlich verstärkt worden und die zentrale position. wobei sich schon mit lustenberger und niemeyer zwei sehr gute leute um die sechs bzw. doppelsechs bewerben dazu nun noch ottl.... leider kann auch keiner von den dreien auf einer anderen position spielen. polyvalent ist anders.... in der offensive sollten raffa, lasogga und vorallem ramos tore machen....die aussen mit ebert und unserem australischen ukrainer...das sollte auch reichen....schwachstellen sind sicher die beiden langsamen aussenverteidiger lell und kobi....da sollte preetz eventuell noch einmal nachlegen.
dazu kommt maik franz....an dem sich wieder die geister scheiden werden. ich weiss noch gar nicht was ich davon halten soll....in frankfurt z.b war er immer ein rotes tuch für mich....jetzt plötzlich spielt er in deinem team....hoffentlich wird das alles gut und kein (image) eigentor wie einige werbekampagnen ..."play berlin" etc......
nürnberg (h), hamburg (a), hannover (a), stuttgart (h)...dazwischen der pokal in zipzendorf....es hätte sicherlich schwerer kommen können...
auf eine einigermaßen sorgenfreie saison im oberhaus......!!!!