HERTHA BSC Saison 2011-12

• Hoffe auf einen Punkt in der Arroganz Arena...

Und den Manu Neuer schenkt mein Namensgeber Pierre Michel einen ein...
    Also mein Tip 1-1 !!!

;) knapp daneben ist auch vorbei.
    ... die alte Dame hatte Glück , dass die Bayern am Dienstag schon wieder ran müssen und somit nach 12 Spielminuten zwei Gänge zurück schalteten und das ganze zu einer lockeren Trainingseinheit machte.
    Genügend Chancen gab es trotzdem noch für die "Roten" , auch über ein 6:0 oder gar 7:0 hätte sich Hertha heute nicht beschweren dürfen. :freude:

• ;) knapp daneben ist auch vorbei.
    ... die alte Dame hatte Glück , dass die Bayern am Dienstag schon wieder ran müssen und somit nach 12 Spielminuten zwei Gänge zurück schalteten und das ganze zu einer lockeren Trainingseinheit machte.
    Genügend Chancen gab es trotzdem noch für die "Roten" , auch über ein 6:0 oder gar 7:0 hätte sich Hertha heute nicht beschweren dürfen. :freude:

Hätte aber machen wa nicht :freude:
    Mein Gott,sowas passiert und is keen Drama weil wir müssen nicht Meister werden. :schal1:

• Der hat dir mit seinen Spielchen sogar den Glauben an die Meisterschaft gelassen. :) Damals hast du ihn wahrscheinlich vergöttert. Der Mann hat Hertha im Anschluß allerdings trotzdem um Jahre zurück geworfen. Man, man, sonst hatte sich Dieter Hoeneß immer durchgesetzt, und oft war es falsch, aber ausgerechnet im Fall Favre hatte er Recht. 8| :D

Naja ich tippe auf ein 0 zu 0 oder ein 0 zu 1. Babbel wird sicherlich wieder mit seinem Antifussball die Zuschauer vergraulen wollen ............ .

• Ick sag dann mal nen klares 3:1 gegen unseren Ex-Trainer ,der uns damals mit seinen Spielchen die CL genommen und im weiteren Verlauf dann den Abstieg gebracht hat ,an.
    Aber wir sind wieder da!!!! :schal1:

Das meinst du nicht ernst oder?
    Die Champions League GENOMMEN? Ohne Favre wäre Hertha nie so weit oben gelandet, der hat eher den UEFA Cup gebracht.
    Und wenn man Ihn mit Babbel die Flachzange vergleicht, liegen da taktisch und fußballerisch Welten zwischen. Unter Favre konnte man sich als neutraler Zuschauer sogar Hertha-Spiele halbwegs anschauen, heute sieht dagegen selbst Oberliga-Fußball schöner aus.
    Und als Hertha gegen die Bayern 2:1 gewonnen hatte, warst du sicher auch gegen den Trainer ;)

'Türlich lief die zweite Saison am Anfang scheisse, trotzdem war so eine Entscheidung verfrüht und man hätte (der schöne Konjunktiv) ihm mehr Zeit geben sollen.
    Aber so ist Hertha abgestiegen, was mich alles andere als störte :D

• Das meinst du nicht ernst oder?
    Die Champions League GENOMMEN? Ohne Favre wäre Hertha nie so weit oben gelandet, der hat eher den UEFA Cup gebracht.
    Und wenn man Ihn mit Babbel die Flachzange vergleicht, liegen da taktisch und fußballerisch Welten zwischen. Unter Favre konnte man sich als neutraler Zuschauer sogar Hertha-Spiele halbwegs anschauen, heute sieht dagegen selbst Oberliga-Fußball schöner aus.
    Und als Hertha gegen die Bayern 2:1 gewonnen hatte, warst du sicher auch gegen den Trainer ;)

'Türlich lief die zweite Saison am Anfang scheisse, trotzdem war so eine Entscheidung verfrüht und man hätte (der schöne Konjunktiv) ihm mehr Zeit geben sollen.
    Aber so ist Hertha abgestiegen, was mich alles andere als störte :D

Doch das meine ich ernst!!!
    ich erinnere nur an das letzte Heimspiel gegen S...04 wo er nur mit einen Stürmer spielen ließ und am Ende ein 0:0 rauskam :motz:
    Und dann der krönende Saisonabschluss beim bereits abgestiegenden KSC (4:0 verloren)wo er die halbe Mannschaft wechselte.
    Aber egal,das war und nun schauen wir nach vorne. Heute bekommt er seine Strafe dafür. :schal1: :schal1:

• ohne Worte.... 20 min den Gegner im Griff und dann plötzlich solch Rückfall?
    warum wechselt man Stürmer gegen Stürmer aus und bringt nicht den 3. Stürmer her Babbel?? :rolleyes:
    So langsam ist die Taktik lächerlich dank eines heute mehr als schlechten Ottl..... :abgelehnt:
    außwärts hui,zu hause pfui!!MAN MAN :rolleyes:

• lach,da ist er ja wieder der berühmte Striker.... :halloatall:
    wat willste mir denn damit sagen?? Das wa absteigen und dit gleich in die 3.Liga?? :rofl:
    Schmeiss ma wech :freude:

Ab Min.30 Grottenkick der Hertha.Sah nach der Pausenansprache auch nicht viel anders aus.Taktik des Trainers muß mal wohl nicht verstehen im Heimspiel.Taktik des Schweizer "Käse" voll aufgegangen.Er hat einen Reus,den man in Berlin wohl noch nicht so kennt ?( ,wenn man gesehen hat,wie viel Freiraum ihm im Hertha Starfraum zugestanden wurde.Nach der Führung fast alles falsch gemacht.Mannschaftlich keine Ordnung und niemand der mitreißen konnte.Am Ende verdient verloren,schmerzlich,aber aus Fehlern sollte man lernen können.