Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

• eine gute kämpferische leistung des adlers, welcher sich auch durch die nicht unübersehbare symphatie des schiris zum gastverein aus der ruhe bringen lassen hat!

Danke Jungs!

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• In Strausberg trafen sich heute die zwoote Mannschaft des FCS gegen die symphatische Truppe aus Neutrebbin.
    Viele, ich würde schätzen 50 Mann aus Neutrebbin, bevölkerten die Energiearena. Ganz ehrlich, so viele Bauern haben wir in SRB schon lange nicht mehr gesehen. Aber immerhin, sie zahlten Eintritt, verkonsumierten viel und waren angenehme Zeitgenossen. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Es waren so viele Neutrebbiner da, ich dachte es sei eine Produktionsberatung, wie damals in der LPG rote Rübe.
    Ne aber ernsthaft, die Jungs und Mädels waren echt dufte ! Tolle Fans.

Zum Spiel nur so viel. Strausberg in der ersten Hälfte mindestens drei Tore besser, allerdings ohne sich ein Bein ausreißen zu müssen. Mit dem Pausenstand von drei zu null waren die Gäste sicher gut bedient. Ein 6 oder gar 7 zu 0 hätte dem Chancenverhältnis auch entsprochen.
    Wobei mir als Laie gar keine Truppe auffiel die hier wirklich besser war. Das Spiel in Hälfte war nicht mehr ganz so schön. Aber durch Küter (der sich zu oft verfumellte) und Szete hatten wir immer wieder glasklare Chancen. Wirklich eine nach der anderen. Es scheint mir müßig, alle aufzuzählen. Mit einem 5 oder gar 6 zu 0 wären die "Lümmel" immer noch gut bedient gewesen.
    In Hälfte zwo, spielten die Gäste wesentlich besser auf ! Die allererste und glasklarste Chance hatten wir. Nach einem katastrophalen Abwehrfehler waren 4 Mann frei durch, schafften es aber nicht den Ball zu versenken.
    Das schien den Neutrebbinnern Mut zu machen. Spätestens jetzt waren sie im Spiel. Allerdings mindestens 45 Minuten zu spät. Nach vorne sah das Spiel jetzt gut aus, aber geklingelt hatte es auf der anderen Seite. Neutrebbin jetzt mit vielen Chancen, die teilweise kläglich versiebt wurden.
    Mit dem 4 und dem 5 zu Null waren die Messen gesungen ......... .

Fazit: Neutrebbin war in der ersten Hälfte zu dünne, und unsere Spieler aus der ersten Mannschaft diktierten das Spiel. Im Prinzip ein einseitiger Kick. Kai hielt seine Bude sauber ! Tolles Spiel in Hälfte zwei .......... . Neutrebbiner Fans trinkfest und dadurch klasse !
    Morgen wird es für uns wirklich interessant. ;)

• Starke Leistung vom ADLER aus WIESENAU!!!! :schal5: :schal5: Nur ein wort zum SK R.Richter was läuft denn da nicht recht rund?????? :abgelehnt: :rotekarte:

Allen weiteren Akteuren ein verletzungsfreies rest WE :bia:

• Fehre:
    Ich kann Deinem Bericht nur zustimmen, Strausberg II trifft mit dem ersten Schuss in der 2. Minute (dem Keeper durch die Hosenträger) und nach 35. Minuten stand es bereits 3:0. Da merkte auch der letzte Gast, dass das heute wohl ein "gebrauchter" Tag war.
    Die Chancen, die sich Hertha im 2. Durchgang erspielte, wurden vergeben nach dem Motto: "Die können noch zwei Stunden spielen, da trifft keiner mehr!". Nicht umsonst fiel das Ehrentor auch durch einen 11er.
    Trotzdem blieb es auf dem Platz und auf den Rängen allzeit fair. Bei dem Frust über die Leistung der ersten HZ hätte man auch Schlimmeres erwarten können.
    Insgesamt ein netter Abend bei Euch im Stadion, pardon, in der Arena natürlich, mit dem Spiel BVB-VfB als krönendem Abschluss.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Insgesamt ein netter Abend bei Euch im Stadion, pardon, in der Arena natürlich, mit dem Spiel BVB-VfB als krönendem Abschluss.

Nicht so förmlich, Stadion passt schon ;) Den Mist mit der Arena hat sich irgendein Scharlatan ausgedacht!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FC Union Frankfurt 2:2 (1:1)
    1:0 Nick Keller (Eigentor, 25.); 1:1 Ronny Dzewior (28.); 2:1 Florian Mertin (57.); 2:2 Stefan Fölger (65.)

...kuriose 1.HZ mit einem sensationellen Eigentor aus knapp 20 Metern, sowie 2 verschossenen Elfern auf Unioner Seite (Neumann, Dzewior)

Bis zur 70. Minuten recht kurzweiliges Spiel, wenn auch nicht auf hohem Niveau. Danach plätscherte das Spiel so runter, insbesondere von den Unionern hatte ich doch erwartet, dass sie den durchaus möglichen 3er ein wenig mehr versuchen zu erzwingen (zumal man mit Wind spielte).
    Der Punkt scheint mir bei den Ergebnissen der Konkurrenz mitunter zu wenig, aber am Montag wartet ja noch das "6 Punktenachholespiel" gg Müllrose.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Frankfurter FC Viktoria ´91 II - FC Union Frankfurt 2:2 (1:1)
    1:0 Nick Keller (Eigentor, 25.); 1:1 Ronny Dzewior (28.); 2:1 Florian Mertin (57.); 2:2 Stefan Fölger (65.)

...kuriose 1.HZ mit einem sensationellen Eigentor aus knapp 20 Metern, sowie 2 verschossenen Elfern auf Unioner Seite (Neumann, Dzewior)

Bis zur 70. Minuten recht kurzweiliges Spiel, wenn auch nicht auf hohem Niveau. Danach plätscherte das Spiel so runter, insbesondere von den Unionern hatte ich doch erwartet, dass sie den durchaus möglichen 3er ein wenig mehr versuchen zu erzwingen (zumal man mit Wind spielte).
    Der Punkt scheint mir bei den Ergebnissen der Konkurrenz mitunter zu wenig, aber am Montag wartet ja noch das "6 Punktenachholespiel" gg Müllrose.

hätte ich mir mal doch reinziehen sollen das spiel, war ja @ home.
    erklär doch mal bitte das eigentor :huh: aus 20m ?(
    gruß

• ja lieber Tom, wärste mal jekommen...waren einige Leut´s zugegen...biste wieder nicht hochjekommen mit deinem faulen Arsch, wa?! :happy:

...was die Beschreibung des Eigentores angeht...du weißt ja wie es funktioniert, du überweist 6,78 € auf mein Bankkonto im Togo und bei Eingang erhälst du dann die Erläuterung per PN... 8)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• ja lieber Tom, wärste mal jekommen...waren einige Leut´s zugegen...biste wieder nicht hochjekommen mit deinem faulen Arsch, wa?! :happy:

sacht ja keiner wat, aber dachte, das bestimmt eh nix wildes los sein wird... 8|
    tja falsch gedacht ;( ;(

...was die Beschreibung des Eigentores angeht...du weißt ja wie es funktioniert, du überweist 6,78 € auf mein Bankkonto im Togo und bei Eingang erhälst du dann die Erläuterung per PN... 8)

die erste rate müsste da sein - mehrere pfandflaschen konnte ich im RE leider noch nicht auftreiben :D

• In der 25. Minute schlugen die Viktorianer den Ball lang nach vorne. Im Laufduell um den aufspringenden Ball wollte Nick Keller den Ball vor Björn Keller wegspielen, doch er hob den Ball über den herauskommenden Markus Grajewski ins Tor zum 1:0 für die Heimmannschaft.
    :knuddel:

• 22.Spieltag - 14.04.12

Strausberg II : Wildau 1:1

Union FF : Aufbau 2:2

Müllrose : Viktoria II 2:0

Neutrebbin : Schöneiche II 1:3

Woltersdorf : Dynamo 1:1

Hangelsberg : Wriezen 0:3

Eintracht FF : Herzfelde 3:0 (wenn unsere Truppe doch nuuuur einmal nachlegen könnte) ;)

Wiesenau : Storkow 1:1

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• 22.Spieltag

Strausberg II : Wildau 2:1

Union FF : Aufbau 2:1

Müllrose : Viktoria II 1:1

Neutrebbin : Schöneiche II 0:3

Woltersdorf : Dynamo 2:1

Hangelsberg : Wriezen 1:3

Eintracht FF : Herzfelde 2:1

Wiesenau : Storkow 3:1

• Strausberg II : Wildau 2:3

Union FF : Aufbau 4:1

Müllrose : Viktoria II 3:2

Neutrebbin : Schöneiche II 0:2

Woltersdorf : Dynamo 2:2

Hangelsberg : Wriezen 1:2

Eintracht FF : Herzfelde 4:2

Wiesenau : Storkow 3:1