Landesklasse Ost - Saison 2011 / 2012

  • steht hier zwar bereits überall aber naja


    http://www.flb.de/db/anhang/1146/Staffeleinteilung+11-12.pdf


    Landesklasse Ost
    1 Phönix Wildau (N)
    2 SG Wiesenau 05
    3 SG Aufbau Eisenhüttenstadt
    4 MSV Eintracht Frankfurt
    5 Frankfurter FC Viktoria 91 II
    6 SG Hangelsberg 47
    7 SV Germania Schöneiche II (N)
    8 SV 1919 Woltersdorf
    9 FC Strausberg II
    10 Dynamo Eisenhüttenstadt
    11 SV Hertha 09 Neutrebbin (N)
    12 FSV Blau-Weiß Wriezen
    13 Müllroser SV (N)
    14 FC Wacker Herzfelde 1925
    15 FC Union Frankfurt
    16 FSV Germania 90 Storkow

  • Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • ...und Holla hat tschüß gesagt bei den Spatzen ? Herber verlusst. :S

    ach man MSVer2009 Du bist niedlich aber auch nicht ganz auf der Höhe,kann das sein? :abgelehnt:
    Sicherlich ist Holla für uns nen Verlust ob herbe oder nicht.Fussballerisch,kämpferisch und menschlich nen super Typ aber Du solltest nicht vergessen das Holla nicht jeden Samstag bei uns in der Mannschaft stand und wir auch ohne Ihn Spiele gewonnen und umgebogen haben.
    Jedenfalls wünsche ich persönlich Holla viel Glück und wir sehen uns Grosser :bindafür:
    Ps. mal schauen wat die "Spatzen" so über die Plätze pfeifen.....
    in diesem Sinne,hinten ist der ADLER fett!!! :bindafür:

  • ach man MSVer2009 Du bist niedlich aber auch nicht ganz auf der Höhe,kann das sein? :abgelehnt:
    Sicherlich ist Holla für uns nen Verlust ob herbe oder nicht.Fussballerisch,kämpferisch und menschlich nen super Typ aber Du solltest nicht vergessen das Holla nicht jeden Samstag bei uns in der Mannschaft stand und wir auch ohne Ihn Spiele gewonnen und umgebogen haben.
    Watt für dich wohl heist das du auf ihn verzichten kannst ? Zt. ...ohne ihn haben wir auch gewonnen... :gruebel:
    Jedenfalls wünsche ich persönlich Holla viel Glück und wir sehen uns Grosser :bindafür:
    Ps. mal schauen wat die "Spatzen" so über die Plätze pfeifen.....
    in diesem Sinne,hinten ist der ADLER fett!!! :bindafür:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Sehr schön zwischen den Zeilen gelesen MSV`er... 8) ...EL TEQUITO hat`s ja schon richtig gesagt...die Mannschaft hat auch ohne Holla genug Spiele gewonnen und umgebogen...also kann man davon ausgehen dass wir auf ihn verzichten können.Jeder ist irgendwie ersetzbar!!!Ich bin überzeugt davon dass die Truppe diesen Ausfall kompensieren kann und auch wird!Und wer weiß,vielleicht kommen ja noch ein zwei gute Leute die Holla`s Platz einnehmen... :thumbup: ...


    Ich wünsche ihm aufjedenfall viel Glück und Erfolg beim SV Preußen :stumm:


    DANKE Holla für eine geile Saison!!! :schal5:

  • Wer kann das bestätigen,daß sich so viele Spieler bei Viktoria abgemeldet haben.


    Benker, Ehresmann,beide Mikulin-Brüder, Kindler,Tränkle,Roeck,Fabian Doil, Trebbin!!!


    Das kann doch nicht wahr sein,oder? ?(


    Wo wollen die denn alle spielen?

  • Benker steht ja schon auf den vorherigen Seiten, geth zu Markendorf...


    das die Mikulin Brüder aufhören, ist ja auch lange bekannt, Viktor hat schon in der letzten Saison kaum mehr Spiele gemacht, Alex ist wieder nach Berlin gezogen und wird sich wohl Grün-Weiß Ahrensfelde anschließen...


    Trebbin beginnt im September ein Studium/Meisterschule, aufgrund dessen, ist es ihm nicht mehr möglich (zeitl.) die Töppen für Viktoria zu schnüren, meines Wissens nach hat er sich wieder Podelzig angeschlossen...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ich bestätige dann mal fleißig weiter.


    M. Roeck wird nächstes Jahr meines Wissens bzw. Hörens beim FV Blau-Weiß `90 Briesen aufdribbeln. Hätteste doch gleich ma bestätigt mvp - wenn`s denn schon in trockenen Tüchern ist 8o


    K. Ehresmann hat sich abgemeldet - wechselt zu Wiesenau, war ja schon bekannt.


    J. Kindler und A. Tränkle haben sich ebenfalls verabschiedet - Ziel: :schal1: guckst du hier
    Ende der Bestätigung


    Sport frei