Laut Homepage Germ. Schoeneiche: Miloslav Kousal 11
Hier der Bericht aus der MOZ zum Spiel:
http://www.moz.de/heimat/lokal…r/artikel5/dg/0/1/947486/
Laut Homepage Germ. Schoeneiche: Miloslav Kousal 11
Hier der Bericht aus der MOZ zum Spiel:
http://www.moz.de/heimat/lokal…r/artikel5/dg/0/1/947486/
Falls eure Fans am 27.08. die langen Schlangen an der Tageskasse des Stadion Lichterfeldes vermeiden wollen:
Wir bieten neuerdings print@home-Tickets zum Kauf auf unserer Homepage an: http://www.lfc-berlin.de/Tickets.932.0.html (ganz simpel - keine Extrakosten o.ä.)
Lange Schlangen an der Tageskasse! .....der war gut!
Den mit " falls eure fans" .... finde ich noch besser!! Frage mich gerade welche
Ha,Ha...stimmt,die sucht man vergeblich!
Den mit " falls eure fans" .... finde ich noch besser!! Frage mich gerade welche
Lange Schlangen an der Tageskasse! .....der war gut!
Ihr habt ja nicht ganz unrecht. Aber "Falls die Familienangehörigen euer Spieler ihre NOFV-Ausweise vergessen haben..." hätte doch auch irgendwie doof geklungen, oder?
neues aus Schoeneiche abseits vom Rasen
Praesident und Sponsor der 2. Mannschaft G.Neumann sitzt seit letzten Mittwoch in U-Haft
Eilmeldung schoeneicher Internetseite:
Neuzugang 1 Mannschaft
Kiko Insa
Trikotnummer 24
- Nachwuchsschule des FC Valencia
- Zuletzt beim FC Antwerpen in der 2. belgischen Liga und in Ribarroja, 3. spanische Liga
- zentraler Defensivspieler
- 23 Jahre
Langsam wirds doch lächerlich mit diesem Dorfverein aus Randberlin....
Wollen wohl jetzt den Kuckuck Kickers aus der Nähe von Pritzwalk (die es nicht mehr gibt) nacheifern!?
Der fast einzige Unterschied darin liegt, das es in Kuckuck praktisch nur Brasilianer waren.
Wie lange soll das denn in Schöneiche gut gehen!?
Würde mich nicht wundern wenn Schöneiche diese Saison unter die besten 3 Teams kommen würde...
mit diesen Spielern...
Alles anzeigenEilmeldung schoeneicher Internetseite:
Neuzugang 1 Mannschaft
Kiko Insa
Trikotnummer 24
- Nachwuchsschule des FC Valencia
- Zuletzt beim FC Antwerpen in der 2. belgischen Liga und in Ribarroja, 3. spanische Liga
- zentraler Defensivspieler
- 23 Jahre
Hat den noch der Präsident geholt?
union berlin II gegen schöneiche schon heute um 18 uhr!
tag die herren.. mal ne ganz simple Frage: auf welchem der 2 Rasenplätze pflegt denn die erste Mannschaft im Normalfall zu spielen? auf dem unteren mit Laufbahn oder auf dem oberen mit Werbebanden?
Und mal speziell zu werden: auf welchem Platz wird am Dienstag gegen Altlüdersdorf gespielt?
Die Germania trägt ihre Spiele in der Oberliga im Normalfall auf dem "unteren" Platz mit der Laufbahn aus!
Nur gegen den BFC wurde aus Sicherheitsgründen auf dem "oberen" Platz gespielt.
Gehe also zum Spiel am Dienstag gegen Altlüdersdorf von einem "Normalfall" aus.
Die Germania trägt ihre Spiele in der Oberliga im Normalfall auf dem "unteren" Platz mit der Laufbahn aus!
Nur gegen den BFC wurde aus Sicherheitsgründen auf dem "oberen" Platz gespielt.
Gehe also zum Spiel am Dienstag gegen Altlüdersdorf von einem "Normalfall" aus.
das ist doch mal ne aussage! Also wenn man den oberen Platz machen will, dann gibts nur 1 Chance und das ist das Spiel gegen den BFC?!
Oder spielen andere Mannschaften auf dem oberen Platz? 2.Mannschaft? A Jugend?
Die 2. Mannschaft spielt, meinen Kenntnissen nach, auch auf dem "unteren" Platz. Auf welchem die A-Jugend oder die anderen Nachwuchsmannschaften spielen kann ich dir nicht sagen, denn im Allgemeinen hält sich mein Interesse an diesem Verein in Grenzen.