Hätten ja bleiben können! Zumal nicht ein Ordner die Mannschaft gebeten hat...
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Egal ob Ordner oder andere Kranke Typen, das geht gar nicht
und statt seine Mannschaft zu unterstützen während des Spiels
wurde nur gepöbelt.
Wenn eine Mannschaft von fast 100 Leuten begleitet wird sollte man
Sie auch vernünftig hinstellen und nicht mitten auf die Tribüne
mit kranken Hirnis. -
wurde nur gepöbelt.
mit kranken Hirnis.[Blockierte Grafik: http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg]
-
Anstoss, da gebe ich dir zu hundert prozent recht
Unmöglich und völlig respektlos gegenüber den gästen
fand ich auch, daß der stadionsprecher es nicht für nötig
hielt die Tore rep. torschützen und die auswechslungen
der fürstenwalder anzusagen
fazit: da fehlt noch sehr sehr viel zum regionalliganiveau,
nicht nur auf dem platzträumen ist aber erlaubt, also auf ein neues scheitern in der nächsten saison
-
wurde nur gepöbelt.
mit kranken Hirnis.Zunächst mal lobenswert, wenn 100 Fans ihre Mannschaft zu einem Auswärtspiel in der Oberliga begleiten. Das Gästefans trotz Gästeblocks teilweise mit einheimischen Fans zusammensitzen ist selbst in oberen Ligen pure Selbstverständlichkeit.
Ausnahme, Strikte Fantrennung bei bestimmten Ansetzungen mit hohene Sicherheitsrisikopotential.Das andere wirft allerdings Fragen auf:
- Wie war denn im Vorfeld die Abstimmung beider Vereine hinsichtlich Platzierung der Gästefans?
- Hat man seitens Fürstenwalde denn auf strikte Fantrennung bestanden?
- Wenn ja, wieso hat man denn nicht gleich auf eine Verlegung in den Jahn-Sport-Park bestanden?
Nur zur Erinnerung, weil dieses Jahr beim Auswärtspiel des BFC Dynamo in Rostock im Gegensatz zu den Vorjahren hinsichtlich Zusammensetzung der Zuschauer keine Neuauflage einer Art "Auswärtsheimspiel" des BFC Dynamo in Rostock (also nur wenige Hansa-Fans inmitten der zahlreichen Gästefans) zu erwarten ist, wird das Spiel nicht im Rostocker Volsstadion, sondern in der Rostocker DKB-Aena durchgeführt. -
Anstoss, da gebe ich dir zu hundert prozent recht
fazit: da fehlt noch sehr sehr viel zum regionalliganiveau,
nicht nur auf dem platzRichtig, die Nennung von Torschützen und Auswechslungen auf Seiten der Gastmannschaft zu unterlassen gehort sich einfach nicht.
Das der BFC Dynamo zu diesen Selbstverständlichkeiten in der Lage ist, hat er u.a. bereits in 6 Spielzeiten in der damals noch drittklassigen Regionalliga bewiesen. -
Das ist schlicht falsch, weil diese Selbstverständlichkeit natürlich auch bei uns gepflegt wird. Obwohl die Lautsprecher nicht an allen Stellen im Stadion gut zu hören sind, habe ich sowohl die Infos über die Torschützen als auch die Auswechselungen vernommen. Wäre ja auch noch schöner ...
Wenn bei uns was zu kritisieren ist, dann bitte ich darum, denn das ist normal. Aber hier sind einige Brunnenvergifter am Werk und das ist ärgerlich. -
Man Leute, was soll denn diese "Nachgetrete" jetzt? Das Spiel ist Geschichte und laut meinen Informationen hat der FSV Union verdient gewonnen ... und gut ist. Auch wenn ich selbst kein Freund des sich maßlos "überschätzenden" BFC bin, sind Spott und Häme im nachhinein fehl am Platze. Mit der Niederlage sind se doch genug bestraft.
Was die Nichtansage der Tore und Auswechslungen betrifft, wurde mir selbiges berichtet. Und das ist natürlich ein absolutes "No go"
-
Was die Nichtansage der Tore und Auswechslungen betrifft, wurde mir selbiges berichtet. Und das ist natürlich ein absolutes "No go"
Warum schreibst du das nochmal, das ist falsch. Das ist eine Beleidigung unseres langjährigen Stadionsprechers. Du trittst doch selber nach. -
Frank - wir überschätzen uns und wir hören schlecht! Lass die Nichtanwesenden reden!
-
Da hier im Forum anscheinend auch sehr dünnhäutig besaitete User unterwegs sind und sich "auf den Schlips getreten" fühlen, möchte ich nur klarstellen, dass mir meine Informanten alle belogen haben. Natürlich wurden die Torschützen und die Auswechslungen vom Stadionsprecher genannt!
Die Lautsprecheranlage ist nicht die beste und deshalb war im "Gästeblock" nichts zu hören. -
Jästeblock find ick jut der war verweist und
da man beim BFC lieber auf der Haupttribüne
Bepöbelt wird war vielleicht deshalb nichts zu
hören? -
"Was erlauben Druckansicht?"
... bekommst bestimmt bald ne PN
-
Die Bilder zum letzten Auswärtsspiel sind jetzt auch online: http://fsv-fotoecke.npage.de/
-
Die Partie FSV Union - 1.FC Neubrandenburg ist abgesagt!
Seit gestern sind (endlich) alle abgesagten Punktspiele der Nordstaffel neu terminiert, siehe Link zum Staffelspielplan
Euer ausgefallenes Heimspiel gegen Neubrandenburg findet nun am Mittwoch, den 29. Mai, also unmittelbar von den beiden letzten Spieltagen, statt! -
-
Die Partie FSV Union Fürstenwalde - Brandenburger SC Süd 05 wie gewohnt ab 14:00 Uhr auf der FSV Union - Fanpage im Liveticker
-
Sind alle Gegentore durch Standarts gefallen?
-
Nein, nur 2 Tore. Hätten aber 5 sein können nach den gefühlten 30 Ecken.
Ein Tor wurde wunderbar herausgespielt von unseren Jungs.
Brandenburg war aber erschreckend schwach nach vorne, so schafft Ihr den Klassenerhalt nicht!
-
Danke für die Antwort, dann kann ich es besser einschätzen was ich morgen wieder in der Presse lese. Die Sache mit dem Abstieg verfestigt sich immer mehr in meinem Kopf.