Spandauer BC - LFC 1:2 (1:0)
Tore LFC: Barcic, Lindner
Spandauer BC - LFC 1:2 (1:0)
Tore LFC: Barcic, Lindner
Letztes Vorbereitungsspiel:
Hürtükel - LFC 3:4 (0:1)
Tore LFC: 0:1 Günay, 2:2 Ince, 2:3/2:4 T. Felsenberg
Der LFC tat sich fast über die gesamte Spielzeit sehr schwer. Ein 2-Klassen-Unterschied war nicht erkennbar.
Personalien:
Capitano und Abwehrchef Johannes Felsenberg fällt leider für das Auftaktspiel gegen den BFC Dynamo verletzungsbedingt aus. Gleiches gilt für Mittelfeldmotor Florian Haase und Nico Hinz. Auch die Youngster Majuran Keservan und Marcel Schröder, sowie Leon Schwenke stehen nicht zur Verfügung. Christian Leitgeb ist gesund und munter aus England zurückgekehrt und steigt nunmehr ins Mannschaftstraining ein, ebenso wie die zuletzt angeschlagenen Tobias Dittmann, Philipp Dudschus und Dennis Vogler.
Mit Piotr Glück (zuletzt Rein. Füchse, dazu u.a. SG Flensburg/Handewitt) hat der LFC einen neuen "Physio" gefunden.
Good luck fürs erste Spiel, ich wage mal die Prognose das ihr zumindest nicht verliert
Good luck fürs erste Spiel, ich wage mal die Prognose das ihr zumindest nicht verliert
@ Langner
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wir müßten uns wohl dazu mal bei 'nem Zwetschgensaft näher unterhalten...!
Und bitte: Finger weg von den Drogen!
Steht eigentlich Quies oder Hinz im Tor? Oder ist da noch alles offen?
LFC Berlin - BFC Dynamo 0:4 (0:2)
Der Gast gewann auch in dieser Höhe vollkommen verdient. Zu selten vermochte der Gastgeber dem Favoriten Paroli zu bieten und "Augenhöhe" zu erspielen. Vielfach erwies sich die neuformierte Truppe des LFC als schlicht "zu grün", kassierte 2 Treffer aus Freistößen, legte einen mehr oder minder selbst vor und begünstigte den anderen Treffer durch Passivität. Der LFC sollte dieses Spiel als Standortbestimmung verstehen, die da aussagt: es ist nur viel zu tun - packen wir es an!
Ich bin halt nur Torwart und hab keine Ahnung vom Fussball Den Zwetschgensaft nehm ich trotzdem, obwohl ich Dir ja noch was zahlen muss (LBC)
@ Langner
... und bzgl BSC in der abgelaufenen Saison. Wird also teuer!!!
Schade, daß Euer "Cateringteam" nicht den Mut hatte, den Unterschied zwischen Heim- und Gästebereich in der "Bierversorgung" zuzugeben. Ich fühlte mich betrogen, denn die "Plürre" war kein Bier.
Schade, daß Euer "Cateringteam" nicht den Mut hatte, den Unterschied zwischen Heim- und Gästebereich in der "Bierversorgung" zuzugeben. Ich fühlte mich betrogen, denn die "Plürre" war kein Bier.
Im Gästebereich gab es eventuell nur Hooliganbier?
Bericht und Bilder zum Spiel gibt es übrigens auf unserer Homepage:
@ der Graue + Arabella
Als Entschädigung lad' ich euch nach dem Rückspiel zum Glühwein ein. Einfach nach dem Spiel Bescheid geben...
Personalien:
Hinz, Keservan und Schröder sollen ab Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, gleiches gilt für Capitano J. Felsenberg. Dudschus bleibt weiterhin verletzt, Schwenke verreist. Nach dem Training geht es zum gemeinsamen Anschauungsunterricht als Glotzen-Beisitzer beim Verhauen der Copa-Boys inkl. Gebutstagslage von Marcel Schröder und selbstgemachter Pizza. Getränke nach Wahl - des Trainers...!
@ der Graue + Arabella
Als Entschädigung lad' ich euch nach dem Rückspiel zum Glühwein ein. Einfach nach dem Spiel Bescheid geben...
...
Hoffentlich kommt Ihr dann auch. Gegen Euch wird es auch keinen Pufferblock geben. Ich denke, ihr werdet wieder mitten unter uns "bösen Schlägern" sitzen müssen.
Hoffentlich kommt Ihr dann auch. Gegen Euch wird es auch keinen Pufferblock geben. Ich denke, ihr werdet wieder mitten unter uns "bösen Schlägern" sitzen müssen.
Celeon doch aber nicht , es sei denn der Schiri verbannt ihn auf die Tribüne
Also wenn er Spieler ist, braucht er mich nicht einzuladen. Dann bekommt er den Glühwein von mir, denn wir sind gute Gastgeber!
Gruß vom Grauen
@ der Graue
Kein Spieler !!
einmal darfst du noch raten
Euer Maskottchen?
hahaha, Maskottchen.... Zumindest sieht er aus wie nen Maskottchen