17.Spieltag BBL - News, Tipps und Spielberichte

• SV Victoria Seelow - SV Babelsberg 03 II 2:3 (2:1)
    Tore: 1:0 Sascha Kloss (3.); 1:1 Lukas Szywala (19.); 2:1 Rene Margraff (22.); 2:2 Fabian Musial (64.); 2:3 Fabian Musial (80.)
    Zuschauer: 250

MSV 1919 Neuruppin - SV Grün-Weiß Lübben 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Michael Leschnik (55.)
    Zuschauer: 110

BSV Guben Nord - FC Strausberg 1:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Ronny Jüngel (16.); 1:1 Silvian Küter (33.)
    Zuschauer: 140

TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Marcel Urbanowicz (23.); 0:2 Ümit Ergin (72.)

Eisenhüttenstädter FC Stahl - FC Stahl Brandenburg 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Tony Raddatz (7.); 2:0 Danny Grünberg (15.)
    Zuschauer: 125

Frankfurter FC Viktoria 91 - FSV Brieske/Senftenberg 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Stefan Reich (81.); 2:0 Dennis Hildebrandt (85.)
    Zuschauer: 80

• MVP

Nach deisem Sprint über geschätzte 100m war ich auch völlig fertig... :halloatall:

Alles in allem denke ich aber das es ein verdienter Sieg für uns war, weil wir einfach mehr investiert haben, gerade in der 2. Halbzeit und hinten heraus auch die besseren Chancen erspielt haben.
    Jetzt heisst es unter der Woche weiter hart arbeiten um gegen Hütte evt ein Punkt zu erkämpfen... :bindafür:

• [quote='Tusse','index.php?page=Thread&postID=1100018#post1100018']TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 2:?
    klar vor den Spiel beschleicht mich mehr Unbehagen wie in F/F
    Motor wird sicher Beton anmischen und auf einen Konter lauern.

/quote]

- da hatte ich mal recht
    - bis zum 0:1 spielte nur TuS und Motor lauerte und nutzte eiskalt ihre Chance.
    Danach TuS hinten unsortiert und Motor hätte dann zur Pause schon mit 3:0 führen können.
    Zweite Halbzeit versuchten unsere Leute noch einiges, aber wir hätten noch zehn Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Motor bei den Kontern kreuz gefährlich hätten den Sack schon früher zu machen können.
    Verdienter Erfolg für Motor mein Glückwunsch.
    Für uns geht es auch weiter. Unseren Jungs möchte ich nur sagen Kopf hoch, Ärmel hoch krempeln und durch.

• Verdienter Sieg für Motor.

Unser Team konnte nicht an die guten Leistungen gegen Füwa und gegen F/F anknüpfen,in der 23.min. verlor ein Spieler von uns im 16-er den Ball an Urbanowicz,der dann problemlos einschiessen konnte.Von diesen Schock konnte sich das Team über die 90 Minuten nicht mehr erholen.Motor hätte schon vor der Pause das 0:2 erzielen müssen.

Nach der Pause erhöhte TuS zwar den Druck,aber gute Chancen blieben Mangelware und die wenigen wurden vergeben.
    Motor blieb bei Kontern stets gefährlich und das 0:2 von Ergin war dann die logische Folge

• TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:1) 8o

Auswärtssiege sind schön!
    Auswärtssiege sind schön!!! :bia: :bia: :bia:

Motor hatte heut doch einige Spieler mehr zur Verfügung so spielten für die gelb Gesperrten Spieler Stelse und Gregula nämlich Schlegel und Ergin. Urbanowicz war auch noch mit von der Partie.
    Ich hätte nich gedacht das wir das Spiel so bestimmen und klar gewinnen werden. Doch TuS spielte sehr harmlos. :P

Danke für die Punkte! :schal5: :thumbup: 8o

• TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Marcel Urbanowicz (23.); 0:2 Ümit Ergin (72.)

Wie war das mal mit der Zuschauerzahl und was wurde dazu vor 2 Jahren im Forum hier gesagt? :versteck:

Willkommen in der Realität !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Auswärtssiege sind schön!
    Auswärtssiege sind schön!!! :bia: :bia: :bia:

Motor hatte heut doch einige Spieler mehr zur Verfügung so spielten für die gelb Gesperrten Spieler Stelse und Gregula nämlich Schlegel und Ergin. Urbanowicz war auch noch mit von der Partie.
    Ich hätte nich gedacht das wir das Spiel so bestimmen und klar gewinnen werden. Doch TuS spielte sehr harmlos. :P

Danke für die Punkte! :schal5: :thumbup: 8o

Währe ich doch von Bernau weiter nach Sachsenhausen gefahren!!! Es gibt ja auch "Noch" Motor II. Aber nach der Vorstellung am Wasserturm in Bernau wohl nicht mehr lange. Na ja, Preußen wird`s richten.

Glückwunsch zum Sieg in Sachsenhausen. Gut war vieleicht der Hinweiß auf das Spiel gegen Union. Habe extra noch mal Nostalgie walten lassen. Vieleicht hat´s einer gelesen und Motor schließt wirder an alte Tugenden an: Kämpfen, wenn es erst Recht aussichtslos erscheint!!!
    Tusse wird es schon überwunden haben.

• richten.

Glückwunsch zum Sieg in Sachsenhausen. Gut war vieleicht der Hinweiß auf das Spiel gegen Union. Habe extra noch mal Nostalgie walten lassen. Vieleicht hat´s einer gelesen und Motor schließt wirder an alte Tugenden an: Kämpfen, wenn es erst Recht aussichtslos erscheint!!!
    Tusse wird es schon überwunden haben.

- harmlos ist noch milde ausgesprochen
    -was soll es. Wir kennen es doch alle einmal ist man oben das andere mal umgekehrt.
    So ist Fußball (5.00 Euronen in der Sparsau) .
    So schnell lässt man sich das WE nicht versauen! :schal3:

• Was meinst Du damit ?

War erst in Bernau. Habe Conny begrüst und wollte Lübbe mal wieder sehen, der nicht da war. Habe dann Bernau gegen Oderberg gesehen, besonders auffällig bei Bernau die vier Spieler aus dem Altherrenbereich, selbige erzielen auch noch Treffer. Anschließen Schönow - Motor II und die BBL-Reserve wird mit 9:1 zurück in die Waldstadt (eher wohl Wüste) geschickt.

Das meinte ich. Noch mal nach vorne: Währe ich bloß nach Sachsenhausen gefahren!!!

• :) Strausberg schafft es zum ersten mal etwas zählbares aus Guben zu entführen. :gruebel: Freuen kann man sich darüber aber nicht. :( Guben schießt zwei mal aufs Tor, das erste mal beim Elfer (berechtigt), und das zweite mal beim Nachschuß. :evil:
    Nach einem Zusammenprall musste unser Keeper noch verletzt runter, wodurch uns diese Spezies so langsam aus geht.
    Bei einem schnell ausgeführten Freistoß schaltete Küter ebenso flink und überwand den Torhüter. Danach durfte ein Gubener wegen einer Notbremse vorzeitig den Platz verlassen.
    Ab jetzt wurde das Spiel noch einseitiger. Etliche Schüsse musste der Gubener Schlußmann entschärfen. Die richtig klaren Chancen blieben zunächst jedoch aus. Erst in der Nachspielzeit brannte es mehrfach im Gubener Strafraum lichterloh.
    Aber der Torhüter war einfach Klasse. :thumbup:
    Schöner Mist aber auch, denn hier war wesentlich mehr drin. Obwohl Guben seine wenigen Konterchancen schlampig spielte, war ich mir eigentlich sicher, das Guben noch irgendein Krückentor macht.

Na wenigstens habe ich das Bundesligatippspiel im Bus gewonnen. :) Kaufen kann ich mir davon aber auch nichts mehr, denn das Geld hat jetzt schon wieder ein anderer.

Das Programmheft erinnerte den Leser ausführlich an die desaströse Negativbilanz unserer Kicker in Guben. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht es zu lesen. :thumbup:
    In Hälfte 2 musste ich auf die andere Seite wechseln, denn der pöbelnde Opa :motz: neben uns ging mir tierisch auf den Sack. :cursing: