Nein , bin völlig clean. Habe aber 3.8 Promille intus

17.Spieltag BBL - News, Tipps und Spielberichte
-
-
SV Victoria Seelow -SV Babelsberg 03 II 2:3 (2:1)
-
schönes schnelles spiel in seelow
seelow hats nicht geschafft den 3 treffer zu erzielen
torwart von babelsberg hat 2 mal daneben gegriffen
babelsberg hatte etwas glück, dass seelow bei den 3 treffern schlecht stand...ansonsten nen gutes spiel
-
Victoria Seelow – Babelsberg 03 II 2:3 (2:1). Tore: 1:0 Kloß (2.), 1:1 Szywala (20.), 2:1 Margraff (22.), 2:2, 2:3 Musial (71. 80.).
Zuschauer: 255 -
Victoria Seelow – Babelsberg 03 II 2:3 (2:1). Tore: 1:0 Kloß (2.), 1:1 Szywala (20.), 2:1 Margraff (22.), 2:2, 2:3 Musial (71. 80.).
Zuschauer: 255 -
-
Nicht
sondern
!!!
Wo sollen die denn bitteschön gewesen sein ?? Auf´n/am Platz in der Robert-Koch Str. jedenfalls nicht !
Aber jeder zählt halt anders -
Seelow : Babelsberg 2:3
Denke auch das es ein gutes BBL - Spiel war !
Seelow in der Anfangsphase die klar bessere Mannschaft, beim 1:0 sah der Keeper nicht gut aus !
Babelsberg legte nach einer guten Viertelstunde den respekt ab und kam durch ein schönes Tor zum Ausgleich, den aber ein kapitaler Schnitzer vom Seelower Christian Gramsch vorausging.
Seelow nicht geschockt und Neuzugang Rene Margraff erzielte postwendend die 2:1 Führung ! Auch hier sah der Keeper nicht ganz so gut aus !
Danach ein, zwei Hundertprozentige für Seelow, die die Führung hätten ausbauen müssen. Ich glaube dann wäre der Sieg den Seelowern nicht mehr zu nehmen gewesen !
Babelsberg kam immer besser ins Spiel und in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit zeigten sie schon, dass sie nicht freiwillig die Punkte in Seelow abgeben wollten.
Zweite Halbzeit die Gäste angriffsfreudiger, ballgewandter und immer einen Tick schneller am Ball. Schiedsrichter Tochtenhagen - 1. Hz. Top - zweite Hz. Flop, fiel oftmals auf die Aua- Geschreie der Babelsberger herein!
Dennoch Babelsberg jetzt mit viel mehr Spielanteilen und somit fiel nicht unverdient in der 71. Minute der Ausgleich.
Seelow war danach bemüht noch einmal Fahrt aufzunehmen, aber mit den Wechseln und der verletzungsbedingten Auswechslung von Rene Margraff ging kaum noch etwas. Die hohen Bälle in die Mitte brachten nichts, die Anspiele aus dem Mittelfeld waren zu oft Fehlpässe. Durch ein Unsachtsamkeit in der Seelower Innenverteidigung gelang der Babelsberger 3. Ligareserve noch der Führungstreffer. Zum Leidwesen der 255 Zuschauer, zum Glück für die Gäste.
Seelow gab nicht auf, versuchte noch das Unmögliche möglich zu machen, aber zu stereotyp wurden die Angriffe inszeniert.
Schade ein Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen, jetzt beginnt der Abstiegskampf. Hoffentlich reicht bei der jungen Truppe jetzt die Erfahrung, denn in 11 Jahren Landesliga lagen die Seelower fast immer auf einen Spitzenplatz!
Der nächste Brocken wartet schon! Nachdem die Strausberger mit einer Niederlage mit langen Gesichtern in der Hinrunde die Heimreise antreten mussten, sinnen diese auf Wiedergutmachung! -
Wo sollen die denn bitteschön gewesen sein ?? Auf´n/am Platz in der Robert-Koch Str. jedenfalls nicht !
Aber jeder zählt halt andersVielleicht hast du in den Mathestunden ein paarmal gefehlt!
Macht aber nichts - in der Bildungsrepublik Deutschland kein Problem es nachzuholen !
-
Vielleicht hast du in den Mathestunden ein paarmal gefehlt!
Macht aber nichts - in der Bildungsrepublik Deutschland kein Problem es nachzuholen !
Mag sein , dass ich damals im Mathematikunterricht desöfteren gefehlt habe , aber um bis 200 zu zählen , reicht meine Bildung allemal.
Eigentlich ist es mir sch*** egal , was ihr für Zuschauerzahlen angibt , aber man sollte auch immer bedenken , dass vielleicht auch en paar neutrale Beobachter vor Ort sind , die Augen im Kopf haben und , wie du so schön sagtest , in der Bildungsrepublik Deutschland eben dann doch anscheinend mehr von dieser Bildung genossen haben , als ihr dort am Oderbruch -
Guben - Strausberg 1:1
Quelle: Der Bediener
-
EFC Stahl - Stahl Brandenburg 2:0 (2:0)
-
TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:1)
-
Da bin ich baff.
Ich wäre schon mehr als zufrieden gewesen wenn Motor ein Punkt aus Sachsenhausen heimbringt aber das sie dort gewinnen erstaunt mich.Zumal nachdem Spiel am vorrigen Freitag, wo nicht viel zusammen lief.
So muss es weiter gehen.
-
-
Viktoria Ffo. -Brieske 2:0 (0:0)
1:0 Reich, 2:0 Hildebrand
typisches Spiel im Kampf gg den Abstieg...wobei Viktoria mehr vom Spiel...Brieske aber bis tief in die 2. HZ die torgefährlicheren Szenen zu verzeichnen hatte
@ fred...wer weiß was passiert, wenn du den Konter nicht im allerletzten Moment vereiltelst...Glückwunsch zum Sieg
-
TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 4:1
klarer Sieg,Torverhältnis wieder positiiv gestaltetTuS - Motor 0:2 (0:1)
Hart erarbeiteter Sieg in einem ausgeglichenen Spiel. Urbanowicz und Ergin die Torschützen. Stand lange 0:1. Aus unserer Sicht also ziemlich spannend.Aus Eberswalde 18 Gäste. Am Zaun 2 Fahnen (Motor&BW, MC). Sporadischer Support und Grüße an die Berliner Freunde, war ok.
Heimseite: mit großem Erstaunen sahen wir, wie einer eine Fahne "Randerscheinung" mit TuS-Wappen anbrachte, leider stellten sich keine aktiven dahinter zusammen, irgendwo gab es noch eine Tröte, ansonsten nichts losDie gegrillten Bouletten waren lecker! Im frischen Brötchen. Preis von 1,70€ angemessen.
-
neuruppin vs lübben 0:1
-
-
Guben - Strausberg 1:1
TuS 1896 Sachsenhausen - FV Motor Eberswalde 0:2 (0:1)
neuruppin vs lübben 0:1
wat für Ergebnisse
.... aber wir verlieren ja morgen och ...