Winterpause - Wechsel, Testspiele

  • Genau alle wollen nach Seelow!! Nur um Fussball zu spielen und Spass zu haben. :nein: :nein: Ist echt ein Spielermagnet der Verein. :rotekarte:


    Diese Diskussion macht mich :sleeping: !!! Immer das gleiche Lied. Rörich du scheinst auch so ein schlauer Fuchs zu sein, hältst deine Nase überall rein und hast von allem Ahnung . ;)

  • Ach so, da geht man dann einfach beim Verbandsligisten vorbei und fragt den Trainer ob er mitmachen darf?? Interessante Einkaufspolitik


    Ja so war es - und warum sollten junge talentierte Spieler es nicht versuchen ? Ich denke, es gibt auch ein Weg zurück, wenn es der Spieler nicht schaffen sollte!

  • Also die Diskussion ist doch total gaga. Wenn der Junge in Seelow wohnt warum soll er es hier nicht auch mit Fußballspielen probieren. Warum jammert Briesen und Lietzen hier rum habt ihr noch nie einen Spieler aus einem anderen Verein losgeeist. Wenn es einen selber trifft ist immer alles sch.. aber selber werdet ihr doch auch um Spieler werben.


    Das Seelow Spieler anspricht ist doch ihr gutes Recht. In erster Linie hat man durch gute Vorstandsarbeit die sportliche Entwicklung vorangetrieben hat jetzt sportliche aber auch finanzielle Argumente um Spieler zu werben. Würde jeder andere Verein genauso machen ist einfach nur Neid wenn man sich darüber auslässt. Also nicht jammern sondern selber ähnlich gute Arbeit machen.

  • jut, wieder eener, der keene Ahnung hat, um was es geht, aber die Klappe aufreißen, man, man...nur Doktoren und Professoren hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    PS: ja auch wir sprechen Spieler an, in dem Einzelfall musste aber die Sinnhaftigkeit für den Spieler hinterfragt werden, dies hab ich mit Jockel geklärt und jut is

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Also die Diskussion ist doch total gaga. Wenn der Junge in Seelow wohnt warum soll er es hier nicht auch mit Fußballspielen probieren. Warum jammert Briesen und Lietzen hier rum habt ihr noch nie einen Spieler aus einem anderen Verein losgeeist. Wenn es einen selber trifft ist immer alles sch.. aber selber werdet ihr doch auch um Spieler werben.


    Das Seelow Spieler anspricht ist doch ihr gutes Recht. In erster Linie hat man durch gute Vorstandsarbeit die sportliche Entwicklung vorangetrieben hat jetzt sportliche aber auch finanzielle Argumente um Spieler zu werben. Würde jeder andere Verein genauso machen ist einfach nur Neid wenn man sich darüber auslässt. Also nicht jammern sondern selber ähnlich gute Arbeit machen.


    :bindafür:

  • jut, wieder eener, der keene Ahnung hat, um was es geht, aber die Klappe aufreißen, man, man...nur Doktoren und Professoren hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    PS: ja auch wir sprechen Spieler an, in dem Einzelfall musste aber die Sinnhaftigkeit für den Spieler hinterfragt werden, dies hab ich mit Jockel geklärt und jut is


    @ MVP


    Ich weiss, das du durch bestimmte Kontakte ein bischen mehr Einsicht hast im Seelower Fussball , aber bitte tu mir einen Gefallen, und
    stell dich nicht so dar, als wärst du der einzige der Ahnung hat. ?(

  • nochmal es ging um den Einzelfall (und davon kann nun mal kein anderer Ahnung haben!!!), über alles andere was Seelow angeht, habe ich mich doch gar nicht geäußert!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ MVP


    Darf ich mich vorstellen... Prof. Dr. med. Fussball - ich bin der Mann der alles kann... und alles weiss :thumbup:


    Wenn du mit Jockel einen speziellen Fall diskutieren willst dann schreibe ihm gleich eine PN. Ansonsten musst du auch damit rechnen, dass es Reaktionen auf Deine Beiträge gibt. Ansonsten habe ich nun wirklich nicht Ahnung von allem und jedem fand nur Deine Bemerkung Richtung Seelow etwas anstößig. Also nichts für Ungut aber jeder darf doch wohl seine Meinung haben.

  • Ich glaube Neubrandenburg wurde Dritter. War ja selber nicht da. Frankfurt schon mit 0:2 hinten, gleicht durch Schwedter Nachlässigkeiten aus und erzielt 40 Sekunden vor Schluß das 3:2. (So wurde mir berichtet, also ohne Gewähr).

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de