Winterpause - Wechsel, Testspiele

  • Achso ist natürlich mein Fehler, wenn ich mich auf Faker verlasse, das ist wohl war. Obwohl ich auch wie wild applaudierte, als wir den Pokal für Platz 2 entgegengenommen haben. 8o


    doppelpack
    Du denk mal lieber an die graden und ungraden Reihen. :P

    Tut mir leid Fehre :wacko: Auch ich hatte mich auf jemand verlassen , das war mein Fehler. Und wenn man dann ein Ergebnis falsch übermittelt bekommt , dann stimmt halt die ganze "Rechnung" nicht mehr :rolleyes: ;(


    Naja egal , so wie es jetzt auf unserer Fan HP steht ist es jedenfalls korrekt ! :ja: :bindafür:

  • Also ich fand unsere Platzierung durchaus gerechtfertigt... In keinem Spiel habe ich etwas von der Leichtigkeit gesehen, dass ich von unserer Mannschaft in der Halle gewohnt bin(außer gegen Eberswalde und Füwa in Ansätzen), im Gegenteil waren viele Fehler an der Tagesordnung, vier Eigentore sagen eigentlich alles... Ansonsten war es spielerisch ein schönes Turnier, mit nem verdienten Sieger, wobei ich nicht verstehe, warum sie sich im letzten Spiel so haben abschlachten lassen. Organisatorisch wunsche ich mir nächstes Jahr eine Rückkehr zu alten Stärken. ;)

  • Fehre und die anderen


    hättest Du mal auf deine nette Nachbarin gehört, dann hättest den Zahlendreher nicht im Spiel Eberswalde - Storkow gehabt, da wie so oft die Schiris oder Veranstalter überfordert waren, befanden sich die Mannschaften auf der falschen Seite. Dadurch haben viele dieses Spiel für Eberswalde notiert,was aber Storkow 4:3 gewann.


    Was haltet ihr denn alle von dem Torhüter von Hütte, für mich wäre wenn dann nur noch der Seelower in Frage gekommen, der eigentlich auch Feldspieler war und den Turniersieg gegen Strausberg gesichert hat,durch gute Paraden ( die er vorher schon zeigte ) und gutem Mitspielens und wichtige Tore die von ihm erzielt wurden.


    langner


    was willst Du denn für ne Regel, die aus Berlin wo der Torwart nicht mehr aus dem kreis darf? Das ist die blödsinnigste Regel die es gibt,macht das Spiel noch langsamer und unspektakulärer.


    Man muss dazu sehen, das es einen Tag nach Sylvester war und viele noch Alkohol ausschwitzen mussten, vor allem die Schiris.

  • aber warum nicht einfach mal nen a-junior ins kalte wasser schmeißen??


    von Hütte und Harry Rath seit Jahren praktiziert.
    Spieler wie Grünberg, Zacharias und Rönsch wurden seiner Zeit schon in ihrem ersten A-Junioren-Jahr bei den 1.Männern eingesetzt. ein aktuelles Beispiel ist Christoph Wunder, Tony Wernicke wird (hoffentlich) folgen.

  • Goalie
    So hat halt jeder seine Meinung, ich finde es mit "festem" Torwart besser... Bin mal gespannt wie sie es am Sonntag praktizieren, zumal da die Gefahr das sich sowohl der eigentliche Torwart als auch der fliegende überschneiden durch die Bande durchaus gegeben ist...
    Wir hatten für den Seelower Torwart gestimmt :ja:

  • Goalie
    So hat halt jeder seine Meinung, ich finde es mit "festem" Torwart besser... Bin mal gespannt wie sie es am Sonntag praktizieren, zumal da die Gefahr das sich sowohl der eigentliche Torwart als auch der fliegende überschneiden durch die Bande durchaus gegeben ist...
    Wir hatten für den Seelower Torwart gestimmt :ja:


    also wir haben nach zwei jahren negative erfahrungen gemacht und sind vom spielenden zum festen torwart zurück gekehrt. das wollten auch alle trainer so. der torwart turnte bis zur mittellinie mit dem ball und alle 8 feldspieler verschanzten sich in einer hälfte. alles war dicht und nix ging mehr. jedes spiel war gleich und keiner wollte das mehr sehen. kein spielfluss, kaum kombinationen und kaum tore - weil einfach kein platz und alles zu eng.
    nun darf er bis zur 9 meter linie und man sieht wieder spielzüge unter einbeziehung der bande .....


    mal sehen wie der flb das am sonntag bei uns handhabt ......

  • von Hütte und Harry Rath seit Jahren praktiziert.
    Spieler wie Grünberg, Zacharias und Rönsch wurden seiner Zeit schon in ihrem ersten A-Junioren-Jahr bei den 1.Männern eingesetzt. ein aktuelles Beispiel ist Christoph Wunder, Tony Wernicke wird (hoffentlich) folgen.


    ich habe nicht geschrieben, das dies bei allen so ist...einige kriegen das ganz gut hin bzw. setzen das ganz gut um...manche auch mit erfolg und manche eben nicht...

  • du meinst wohl zu seelow II ? ?( weil von Spreeliga in Brandenburgliga ist es dann doch schon ein etwas größerer Sprung..


    Patrick Schmidt - gewechselt von der Kreisliga MOL - Germania Lietzen - hat den Sprung auch geschafft ! Manchmal ist es nur eine Einstellungsfrage ! :thumbup:

  • Jockel:


    Wenn entsprechende Angebote unterbreitet werden, wird es immer Spieler geben, die interessiert sind!


    ...das gefallene Wort Angebot deutet wohl klar darauf hin, wer in dem Fall zuerst tätig geworden ist...und ich bin immer der Überzeugung man sollte sich nicht alle zum Feind machen, warum erkläre ich dir gern mal in einer ruhigen Minute!!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Jockel:


    Wenn entsprechende Angebote unterbreitet werden, wird es immer Spieler geben, die interessiert sind!


    ...das gefallene Wort Angebot deutet wohl klar darauf hin, wer in dem Fall zuerst tätig geworden ist...und ich bin immer der Überzeugung man sollte sich nicht alle zum Feind machen, warum erkläre ich dir gern mal in einer ruhigen Minute!!!


    Machen wir ! Muß Dir aber im Vorfeld sagen, dass ich mir keiner Schuld bewußt bin, sorry!


    Wenn nicht mach es über pn. Oder wann sehen wir uns wieder ?