Winterpause - Wechsel, Testspiele

• nein, es gab schon wieder einen neuen (mario) aber der ist nach internen problemen abgehauen...

Huth ist eigentlich kein quotendeutscher. er spielte im nachwuchs beim fc energie und hat somit ne vernünftige fußballausbildung vorzuweisen :!:

Das Quotendeutscher bezog sich mehr auf Kuckuck, das sie zumindest drei Deutsche im Kader haben.

• 21. MSV Eintracht Frankfurt Benefizturnier am: 19.12.2010, ab 15:00 Uhr in Frankfurt, Turnhalle Sabinusstraße.Teilnehmer: MSV Eintracht (2 Teams), FFC Viktoria FfO., MKS Spojnia Osno, Müllroser SV, B.W. Briesen, FC Union FfO., Frankfurter Allstarteam.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Soeben habe ich erfahren, dass die EFC Spieler Michel Becker und Aron Mentz bei der Weihnachtsfeier von Aufbau Eisenhüttenstadt gesichtet wurden und auch beide einem Wechsel in der Winterpause zugestimmt haben. Kann sich mal jemanden von den betroffenen Vereinen dazu äußern?

• oha, das ist aber ne Schwächung für Viktoria...dann spielen mit Hanne, Bitzka, Haufe und nunmehr Hadel ja bereits 4 ehemalige FFC`ler in den Reihen von Luckenwalde!

...schade das solche Leute nicht in Frankfurt (Oder) gehalten werden können...dann müsste ich nicht immer nach Seelow fahren, um attraktiven Fussball zu sehen :happy: :D :D :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ MVP

Ha... Ha... :nein: es ist wirklich traurig, dass solche Spieler bei Viktoria nicht gehalten werden können. Zumal ein Wechsel in der jetztigen Situation des Vereines doppelt schmerzt und sich vor der Saison für ein Jahr geeinigt wurde.
    Aber leider zählen ein Wort mit Handschlag im heutigen Fussabll nicht mehr sehr viel... :bindagegen:

• @ Langner

Naja in dem speziellen Fall von Marcel Hadel sehe ich es schon ein bischen anders. Er ist ja kein Spieler der die Vereiene wechselt wie Unterhosen, sondern ein Spieler der bis jetzt immer seinem Heimatverein treu blieb, was ich Ihm auch trotz des Wechsels immer hoch anrechnen werde. Und wer Marcel persönlich kennt würde Ihm soetwas auch nicht vorwerfen. Es ist, so denke ich, auch ein Unterschied ob man den Verein wechselt wegen dem Geld oder sonstige Sachen, oder ob man in einer höheren Liga für sich selbst nochmal eine neue sportliche Herausforderung sucht (wie in Marcel Hadel´s Fall)!
    Trotzdem ist es, und dabei bleibe ich, für den Verein in der jetztigen Situation sehr, sehr bitter. Mann hat sich am Anfang der Saison hohe Ziele gesteckt und ist ist mittlerweile im absoluten Abstiegskampf angekommen. Und jeder weiss, in solch einem Fall braucht man eben jeden Spieler , erstrecht solche mit dem Format von Marcel Hadel.
    Nichts desto trotz wünsche ich Marcel in Luckenwalde alles Gute und vorallem Verletzungsfreiheit.

MfG der Ex

• ...schade das solche Leute nicht in Frankfurt (Oder) gehalten werden können...dann müsste ich nicht immer nach Seelow fahren, um attraktiven Fussball zu sehen :happy: :D :D :D

:rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ MVP

Ha... Ha... :nein: es ist wirklich traurig, dass solche Spieler bei Viktoria nicht gehalten werden können. Zumal ein Wechsel in der jetztigen Situation des Vereines doppelt schmerzt und sich vor der Saison für ein Jahr geeinigt wurde.
    Aber leider zählen ein Wort mit Handschlag im heutigen Fussabll nicht mehr sehr viel... :bindagegen:

Hatten wir letzte Saison auch, Maik Aumann unser bester Torschütze zu diesem Zeitpunkt ging. Trotzdem holten wir in der Rückrunde mehr Punkte. Dürft ihr auch, solange ihr hinter uns bleibt. ;)

Ich halte übrigens nichts davon Spieler zu sperren im Amateurbereich. Wer weg will, will weg.

:support:

• Ich halte übrigens nichts davon Spieler zu sperren im Amateurbereich. Wer weg will, will weg. :support:

sehe ich ganz anders.
    es geht ja nicht nur um die spieler, sondern auch um die vereine. auch die brauchen planungssicherheit in richtung kader und finanzen. bin dagegen das jeder spieler macen kann was er will. schließlich spielen sie ja nicht umsonst sondern halten immer schön die hände auf. da ist es wohl nicht zuviel verlangt und eine ehrensache, dass man seine zusagen und absprachen einhält

• Hatten wir letzte Saison auch, Maik Aumann unser bester Torschütze zu diesem Zeitpunkt ging. Trotzdem holten wir in der Rückrunde mehr Punkte. Dürft ihr auch, solange ihr hinter uns bleibt. ;)

Ich halte übrigens nichts davon Spieler zu sperren im Amateurbereich. Wer weg will, will weg.

:support:

dich nimmt doch eh keiner mehr... :versteck: :happy: