30.11. Forums-Treffen in Dessau

• ich kann auch nit da ich keinen fahrer habe und meinen eignen verein sehen moechte eh jens aus schönberg bist du am 13.dezember auch im kbs ???

hoffe da auf ein toreiches spiel unserer mannschaft

und bleibt mal in de rliga weil ich endlich mal wieder zu müllkippe kommen moechte :) scherz

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• >>jens aus schönberg bist du am 13.dezember auch im kbs ???

Diese Frage verstehe ich nicht... :wink:

>>und bleibt mal in de rliga weil ich endlich mal wieder zu müllkippe kommen moechte

Dazu müsstet Ihr erstmal an Torgelow vorbei. :smile:

• Alle sind sie da,alle sind sie da,außer ich,weil ich an diesem Tage selber in Bernau ran muss und wir einfach zu wenig sind um so etwas abzusagen und ich ehrlich gesagt auch selber lieber spiele.......

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

Einmal editiert, zuletzt von siegtorschütze ()

• Zitat

Original von ehalex

... ich, weil ich mich an diesem Tag (mit türkiyemfan rumärgern muß) zum Spiel Türkiyemspor gegen EFC begebe und auf ein (EFC-)Wunder hoffe.

Alex, du solltest deine Türkiyem-Paranoia, die du immer wieder wie oben oder bei Tops und Flops im Norden äußerst, langsam überwinden.

Ich denke, ich werde wohl auch lieber in Kreuzberg bleiben und mir das Türkiyem-Spiel gegen EH anschauen, zumal ich auch schon den Ground des von Anhalt Dessau habe.

stephan
    Danke für deinen Forum-Eintrag zum Forum-Treffen. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß meines Wissens das Spiel in Dessau um 13 Uhr und nicht um 14 Uhr beginnt.

• Zitat

Original von ahlen

Ich denke, ich werde wohl auch lieber in Kreuzberg bleiben und mir das Türkiyem-Spiel gegen EH anschauen, zumal ich auch schon den Ground des von Anhalt Dessau habe.
    .

Ahlen, Du hoppst??? :?:

• Wollen wir das Ding nicht absagen bei sowenig Teilnehmern ? Da sind wir ja mehr am Mittwoch beim Union Spiel :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von ahlen
    Alex, du solltest deine Türkiyem-Paranoia, die du immer wieder wie oben oder bei Tops und Flops im Norden äußerst, langsam überwinden.

Is ja gut ahlen... reg dich ab.... hab wirklich selten so reizbare Leute wie Euch erlebt (aber das gehört jetzt nicht zum Topic).

• Zitat

Original von ehalex
    Is ja gut ahlen... reg dich ab.... hab wirklich selten so reizbare Leute wie Euch erlebt.

Ich bin ganz entspannt.

@ Marc
    Ich war zwei- oder dreimal mit Türkiyem in Dessau. Ich fahre nur gelegentlich (in den wärmeren Monaten) zu Spielen ohne Türkiyem-Beteiligung. Ist das schon Hopping?

• .. ich muß erstmal mit meinem Zahnarz verhandel, weil ich in dem Zeitraum auf´m op-Tisch lieg. Der alte Mann bekommt seine dritten :biggrin:
    Bei mir wirds evt. was Kurzfristiges. Aber eigendlich sollte ich mir die blamable Niederlage der "Freunde" nicht entgehen lassen. Hoffendlich is kein Schei... -Wetter mit Spielabsagen an dem WE!?!!