30.11. Forums-Treffen in Dessau

• Stendaler
    Die Wahl ist aber schon bereits vor Wochen auf die Partie FC Anhalt - FC Oberlausitz gefallen und das nicht ganz grundlos (u.a. Insolvenz). :wink: Am gleichen Tag finden übrigens in ganz Deutschland auch noch viele andere Spiele statt wo wir uns treffen könnten, aber es wurde sich nun mal für das Paul-Greifzu-Stadion als Treffpunkt entschieden (Anstoss 13 Uhr).

BRB-Jörg
    Wir werden mit drei Autos von Berlin nach Dessau fahren und im Wagen von BFCer sind noch drei Plätze frei.

• Richtig aber was bringt das wenn nun zu einem Spiel ungefähr 40 Leute mehr kommen ? Ist im Endeffekt sinnlos in meinen Augen. Und das einige ihre Entscheidung bisher bereuen hab ich bisher nicht nur von einer Person gehört. Wie dem auch sei, euch da viel Spaß in dem anderen Dessauer Stadion. ;)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• SCHADE!!!!!!
    Ich muss passen,habe heute erfahren das ich am Sonntag arbeiten muss. Kann also nicht kommen,ich wünsch euch allen ein schönes Wetter und ein gelungenes Forums-Treffen.

ciao "BSG":cry: :cry: :cry:

• Bei mir siehts auch reichlich negativ aus: Zahn-OP gut überstanden aber ich muß Samstag auf Spätschicht und dann Sonntag morgen alleine bis nach Dessau brettern .... :sad:

Ich wünsch Euch viel Spaß und dem FCO Neugersdorf, daß er nicht zu sehr unter die Räder kommt ... :cool:

• @ Reiskader aus Richtung Dresden:

1. Wie wollen wir es denn mit unserer Fahrgemeinschaft machen ?
    2. Wer will alles mitkommen ?
    3. Wer wollte fahren ? Ich hatte den Thomas noch in Erinnerung das er fahren wollte ?
    4. Wieviele sind wir die mitwollen ?
    5. Und wann soll es losgehen ? Spiel beginnt 13:00 Uhr !
    6. Wann wollen wir zurück ?
    7. Wie lange fährt man bis Dessau ?

Gruß Marco

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mal so nebenbeibemerkt .... würde ich lieber zum Spiel des anderen Dessauer Vereins gehen gegen die Lok aus Stendal ... oder man hoppt zur HZ in das andere Stadion 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M&M: BINGO...!!!! da mache ich mit...
    ich denke mal das das spiel dessau 05- lok das bessere von beiden sein wird. eine HZ anhalt dessau würde da auch reichen...
    oder was denken die anderen...???
    und der weg vom greifzu zum schillerpark ist ja auch nicht sehr weit...

• Als man sich für den FC Anhalt entschied, stand der Verein bereits mit dem Rücken zur Wand. Das war ja auch ein Grund für den Vorschlag.

Unterdessen hat der FC nun am 5.11. den Insolvenzantrag gestellt. Dieser kann wohl noch zurückgezogen werden, falls der Verein innerhalb kürzester Zeit die dringendsten Verbindlichkeiten begleicht, so die mir bekannte Informationslage. Sicher wird das Forumstreffen dazu nicht beitragen. Dennoch hielte ich es - höflich gesagt - für keinen guten Stil, wenn ausgerechnet WIR dem FC Anhalt nun die kalte Schulter zeigen und das Treffen zum örtlichen Konkurrenten verlegen würden.

Mal so nebenbei bemerkt. :smile:

• Kommt alle zum anderen Dessauer Spiel...also SV Dessau. Ich verspreche euch, dieses Spiel werdet ihr nicht vergessen...da gibts auch was nettes zu sehen...und auch akkustisch wird es ein kleines Highlight werden! ;)

Aber müsst ihr wissen...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

Einmal editiert, zuletzt von Stendaler ()

• Ja aber wenn wir um 13:00 Uhr bei Anhalt sind zahlen wir doch dort Eintritt und helfen damit dem Verein, dann macht es ja nix wenn wir dort zur HZ abhauen und zu Lok gehen ?
    Also ich bin mehr als dafür, da mich der Stendaler ganz schön neugierig gemacht hat.

@ All:

Wie sieht es denn aus mit der Zeit nach dem Spiel ? Ist da noch was geplant ? Ich persönlich würde schon in eine Kneipe mitgehen müsste aber gegen 19:00 Uhr wieder in DD sein.

PS: Wenn ihr den Dessauer Club helfen wollt oder sonsteinem anderen dann finde ich es schade das viele ermässigt immer die Spiele besuchen obwohl sie voll zahlen müssten. Ist doch leider bei einige so 8O

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Sonntag, 30.11., 13.00 Uhr
    Hallescher FC - FSV Zwickau
    im Kurt-Wabbel-Stadion.
    Liegt nur etwa 30 km vor Dessau.

Wird bestimmt recht interessant und es gibt sicher was nettes zu sehen.

Also wenn das hier so weiter geht...

@M&M: Überleg doch mal. Es geht beim FC doch nicht um die 2,50 oder 2,70 Euro Eintritt.

• Um was denn dann, wenn nicht um Geld zur Absicherung des Spielbetriebes ? Die werden ja noch mehr an mir verdienen durch das Programm und den Pin :))

• Ich würde dann vorschlagen, das Treffen ganz abzusagen. Warum mußte das Los auch auf ein Spiel solcher unattraktiver Mannschaften fallen?

Ich überlege schon seit Wochen, ob ich da hinfahre. Aber wenn ich mir dann dort anhören muß, daß niemand die beiden Vereine leiden kann und das ja ein blödes Spiel ist, kann man es ja sein lassen. Sportlich reißt Neugersdorf sowieso nichts, besonders auswärts. Und dann noch Brunos Hetze ??? Nein Danke. Da seh ich mir unsere zweete an.