Ich würde hin auf jeden Fall mit Wochenendticket ab Berlin fahren. Zurück dann mit meiner Freundin mit Auto oder ich bleibe noch unten (sie wohnt 20 km von Dessau).
30.11. Forums-Treffen in Dessau
-
-
Langsam füllt sich die Gäste-Liste.
Damit wären es dann (wenn nichts dazwischen kommt).
99er
Budapester
bwp
BRB-Jörg
mk2001dresden
Torsten
Marek
Thomas
M & M
BFCer
TedStriker
NOFBAuf der Kippe
Bruno (Verhandlungen mit Zahnarzt)
BSG (Entscheidung ein bis zwei Wochen vorher)Macht dann 12+2.
-
Nehme vielleicht auch den weiten Weg auf.
Will mal wieder live sehen, wie man in den letzten 2 Minuten den Ausgleich kassiert. :sad: Ich gebe aber noch genau bescheid, ob ich komme. -
Zitat
Original von mk2001dresden
Mit Thomas seinem Auto dürfte das auch kein Problem sein. Bloß müßte dann einer dauerhaft die Handbremse ziehen. Außer natürlich ihr habt Lust auf eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 200km/h :cool:
Ich nehme an, du beziehst dich da auf eine ganz bestimmte Fahrt im April dieses Jahres?! :))
Allerdings wurde das Auto gleich am Tag danach einem neuen Besitzer übergeben. Und über die Motorisierung des Nachfolgers schweige ich dann mal besser. :biggrin:
-
Zitat
Original von Thomas
Ich nehme an, du beziehst dich da auf eine ganz bestimmte Fahrt im April dieses Jahres?! :))
Allerdings wurde das Auto gleich am Tag danach einem neuen Besitzer übergeben. Und über die Motorisierung des Nachfolgers schweige ich dann mal besser. :biggrin:
Ja das war das Leipziger Derby. Ich seh jetzt noch die Ortschaften an mir vorbeizischen :irre: besonders unterwegs bei 200km/h dreht sich der junge Mann auch noch um und sucht seine Kamera auf dem Rücksitz :stupid: -
Dann bin ich doch wahrscheinlich auch mit dabei! Lass uns zusammen fahren Torsten!
-
Jau, machen wa...
-
Nach meinem heutigen treffen mit Marc, NOFB und bwp muss ich wohl auch (definitiv) mitkommen
-
Langsam wird es doch.
Damit wären es dann (wenn nichts dazwischen kommt).
99er
Budapester
bwp
BRB-Jörg
mk2001dresden
Torsten
Marek
Thomas
M & M
BFCer
TedStriker
BRB-Boy
NOFBAuf der Kippe
BSG (Entscheidung ein bis zwei Wochen vorher)
BigVik (Verhandlung mit Arbeitgeber)Macht dann 13+3
-
der gereizte würd natürlich alles versuchen auch zu kommen
entscheidung aber auch erst 2wochen vorher
liegt
a) am geld/transport nach Dessau *die dresdner anlächel* :wink:
b) freundin, der tag wär unser 6monatigen jubiläum... :biggrin:aber ich versuch mein bestes jungs ; )
mfg euer gereizter TSVler :))
-
Zitat
Original von TSV'ler
der gereizte würd natürlich alles versuchen auch zu kommenentscheidung aber auch erst 2wochen vorher
liegt
a) am geld/transport nach Dessau *die dresdner anlächel* :wink:
b) freundin, der tag wär unser 6monatigen jubiläum... :biggrin:aber ich versuch mein bestes jungs ; )
mfg euer gereizter TSVler :))
das mit dem Transport dürfte kein Problem mehr sein. M&M hat sich einfdeutig dafür entschieden. Und du bist ja nicht so groß also müßtest du noch reinpassen.
cu Mario -
Nur noch 24 Tage. :biggrin:
-
kannst es wohl gar nicht mehr erwarten?
-
@ NOFB
weisst du wo das Stadion in Dessau Liegt?
-
Da der 30.11 ein Sonntag ist habe ich deffenitiv FREI wenn es genügend Leute gibt die sich in Dessau auskennen und einer davon bei mir mitfahren würde Kämme ich sogar als Fahrer in Frage :))
-
Zitat
Original von bwp
kannst es wohl gar nicht mehr erwarten?
Wollte das Thema wieder beleben und hat auch funktioniert. :))ZitatOriginal von Big Vik
weisst du wo das Stadion in Dessau Liegt?
Ja, ist aber auch nicht schwer zu finden.Damit wären es dann (wenn nichts dazwischen kommt).
99er
Budapester
bwp
BRB-Jörg
mk2001dresden
Torsten
Marek
Thomas
M & M
BFCer
TedStriker
BRB-Boy
BigVik
NOFBAuf der Kippe
BSG (Entscheidung ein bis zwei Wochen vorher)
TSVler (wenns mit der Freundin klappt)Macht dann 14+3
-
also wer das stadion nicht findet muss ja wirklich blind sein...
A9- ausfahrt dessau ost=> dann in dessau einfach immer gerade aus bis man da is...
wir hatten aber auch flutlicht- hilfe bei der suche...
ich werd dann sicherlich auch ein fahrer sein. nur kommt überhaupt jemand aus meiner richtung...??? -
da ich heute nofb's mail zur kenntnis genommen habe und mich direkt angesprochen fühle :wink: werde ich nun meine entscheidung treffen.
ich werde nicht kommen können da ich in den zwei wochen danach drei probe-abis schreibe.
deswegen hoffe ich ingesheim auch, dass das spiel bsv-stahl (nikolaus) dem schlechten wetter zum opfer fällt und im februar nachgeholt wird :oops:
-
Was ist eigentlich mit Alex aus Hütte Hat er denn keine Lust
-
Der ist an dem Tag bei Türkiyemspor!
Aber ich hab noch nichts vom ALLESFAHRER gehört!!