Alle sprechen über Füwa und zurzeit über Lübben aber wer über Laubsdorf? 5. Spieltag euer Tipp

• Morgen (Freitag 17.45 Uhr) ist Derby-Time in Eisenhüttenstadt an der Diehloer Straße.
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt trifft auf den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt.
    Dieses Spiel garantiert, aufgrund der Hassliebe, nicht nur auf dem Spielfeld ein heißes Duell zu werden.
    Also, jeder der laufen/fahren kann sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen.

Bis morgen dann also...

...so, so... :huh: ...ja und? ...brandenburgliga? :verweis:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• SV Falkensee/Finkenkrug vs. FV Motor Eberswalde
    3 : 1

FC Stahl Brandenburg vs. SV Babelsberg 03 II
    0 : 2

SV Victoria Seelow vs. SV Grün-Weiß Lübben
    1 : 1

BSV Guben-Nord vs. FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    0 : 1

Prignitzer Kuckuck Kickers vs. Frankfurter FC Viktoria 91
    2 : 1

TuS 1896 Sachsenhausen vs. SG Blau-Gelb Laubsdorf
    2 : 1

Eisenhüttenstädter FC Stahl vs. MSV 1919 Neuruppin
    1 : 1

FSV Union Fürstenwalde vs. FC Strausberg
    2 : 2

• Morgen (Freitag 17.45 Uhr) ist Derby-Time in Eisenhüttenstadt an der Diehloer Straße.
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt trifft auf den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt.
    Dieses Spiel garantiert, aufgrund der Hassliebe, nicht nur auf dem Spielfeld ein heißes Duell zu werden.
    Also, jeder der laufen/fahren kann sollte sich dieses Highlight nicht entgehen lassen.

Bis morgen dann also...

Morgen ist auch um 18 Uhr Derby-Time in Berlin! :verweis:

Nur mal so am Rande. ;)

Ansonsten wünsch ich allen viel Spaß auf und neben den Fußballplätzen! 8) :bia: :support:

• celeon
    wird ja für Dich ein heißes WE.
    Zuerst in Seelow, am Samstag im ELGORA- Stadion und dann zu guter letzt am Sonntag zu Hause. :ja:

Seelow kannste Dir sparen, es sei denn, Mückenspray ist euer Sponsor. Den Samstag verbringst Du lieber im Eberswalder Zoo (der ist wirklich ein Besuch wert, besonders der Papagei, der alle Melodien nachpfeift), anstatt im Angola-Stadion.
    Naja, Sonntag musst Du Dir eh nicht antun (hoffe ich) ;)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ Tusse + TrB

Morgen haben wir Abschlußtraining und unser TW-Trainer wird in Seelow sein. Samstag werde ich noch jemanden rekrutieren, der sich TuS-Laubsdorf anschaut, hab' ausnahmsweise mal was vor und muss mir 'nen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Und Sonntag werd' ich`s mir dann doch mal antun und 'nen Abstecher in das BuGa-Gelände Friesen-Stadion machen...! :happy:

• @ Tusse + TrB

Morgen haben wir Abschlußtraining und unser TW-Trainer wird in Seelow sein. Samstag werde ich noch jemanden rekrutieren, der sich TuS-Laubsdorf anschaut, hab' ausnahmsweise mal was vor und muss mir 'nen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Und Sonntag werd' ich`s mir dann doch mal antun und 'nen Abstecher in das BuGa-Gelände Friesen-Stadion machen...! :happy:

Sag ich doch :freude: :freude:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• FF - Motor 2:0 FF wird stärker und setzt sich oben fest
    Brb - B03 1:1 Babelsberg mit normalem Kader ohne Wettbewerbsverzerrung
    See - Lüb 2:1 Seelow eingespielt und irgendwann straft der Gott den Libero Trainer
    Gub - SFB 2:0 Guben ist mal dran und SFB auswärts zu schwach
    PKK - FCV 0:1 Brasis in die LL und Frankfurt kommt in Fahrt
    TUS - Laub 2:2 Spitzenspiel auf hohem Niveau aber kein Sieger eben
    Hütte - MSV 4:1 Feuerwerk nicht nur auf den Rängen
    Füwa - Strb 1:1 für Füwa wird es eng

Ein schönes WE für alle !!!

• SV Falkensee/Finkenkrug vs. FV Motor Eberswalde
    2:0

FC Stahl Brandenburg vs. SV Babelsberg 03 II
    0:1

SV Victoria Seelow vs. SV Grün-Weiß Lübben
    2:2

BSV Guben-Nord vs. FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg
    0:1

Prignitzer Kuckuck Kickers vs. Frankfurter FC Viktoria 91
    1:1

TuS 1896 Sachsenhausen vs. SG Blau-Gelb Laubsdorf
    2:0

Eisenhüttenstädter FC Stahl vs. MSV 1919 Neuruppin
    3:1

FSV Union Fürstenwalde vs. FC Strausberg
    1:2

• FF - Motor 2:1 diesmal siegfür ff
    Brb - B03 1:2 stahl ohne glück
    See - Lüb 2:2 punkteteilung
    Gub - SFB 3:1 guben ohne probleme
    PKK - FCV 1:0 brasis schlecht,fcv noch schlechter
    TUS - Laub 2:3 laubsdorf grad so
    Hütte - MSV 3:1 hütte zeigt stärke
    Füwa - Strb 2:1 füwa mit blauen auge

• ...und wieder daheim mit 3 Toren :D

ich hatte recht!
    Falkensee - Eberswalde 3:0 (Scheinig u. 2x Franck)
    Mesici verschiesst kurz vor Schluss sogar noch nen Elfer für uns.
    Chancen waren für beide Teams zuhauf da...bei FF traute sich manchmal keiner zu schiessen, sondern legte lieber auf den "Nebenmann" ab... und bei Motor haperte es mit der Zielgenauigkeit bzw man scheiterte an unserem TW.
    Schiri (A. Stolzenburg) war auch ganz ok...gab keine Entscheidungen, die man absolut nich verstehen konnte... (hoffentlich pfeift uns nich mal der SK Tochterhagen) :versteck:

:support: :schal5:

• Seelow - Lübben 2:0 (1:0)
    Tore - Schubert ,Drews
    Lübben spielerisch etwas stärker , Seelow mit den klareren Tormöglichkeiten,deshalb meiner Meinung nach Seelow verdienter Sieger :ja:

Lübben etwas stärker? Das habe ich überhaupt nicht so gesehen! Seelow taktisch gut eingestellt, Lübben fand 90 min. kein äquatatisches Mittel Victoria Paroli zu bieten ! Seelow gewann vollkommen verdient, hätte 1 oder 2 Tore mehr schießen müssen!

• Lübben etwas stärker? Das habe ich überhaupt nicht so gesehen! Seelow taktisch gut eingestellt, Lübben fand 90 min. kein äquatatisches Mittel Victoria Paroli zu bieten ! Seelow gewann vollkommen verdient, hätte 1 oder 2 Tore mehr schießen müssen!

Ich sehe das eigentlich genauso wie Jockel. Ich war erschrocken das Lübben so viel Fehlpässe fabrizierte. Seelow stand gut und hatte massig Platz im Mittelfeld nach vorn zu agieren. Ein 4:0 wäre verdient gewesen. Die einzigst beste Chance der Lübbener, vereitelte unser Keeper grandios. Meiner Meinung nach hätter Der Trainer Peter Flaig hätte Rick Drews schon früher runter nehmen müssen, weil man gesehen hat, dass er nicht mehr richtig spielen konnte bzw. nach dem Kopfballkampf taumelte.

Sonst Top Vorstellung der Victorianer !!!

• Wieso Du nur? ?(

Auch mein Glückwunsch nach Seelow. Ihr setzt die positive Entwicklung der Aufsteiger der letzten drei Jahre fort.

"Großartiger Sieg gegen Lübben. Gehört schon eine Menge dazu wenn man bedenkt, daß Lübben einen guten Start hatte und sonst spielerisch bisher zu den "anspruchsvolleren" Teams zählte." - Ironie aus.
    Da ist Seelow von vorn herein spielstärker einzuschätzen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Jockel

@ Punjo

Ich hab mir das Spiel in Seelow gestern angeschaut. Einig sind wir uns , dass Lübben für seine Verhältnisse ein schlechtes Spiel ( Fehlpässe, Einsatz, Wille ?? ) abgeliefert hat. Und das Seelow stark gekämpft hat !!! :thumbsup:

Aber Seelow "taktisch gut eingestellt" und evtl. sogar besser. Ihr müßt ein anderes Spiel gesehen haben !! Die Seelower haben stark gekämpft und hatten Biß . Aber sonst waren die eigentlich genauso dünne ...., aber eben willensstärker !!!

Und besonders " beeindruckend " fand ich in Seelow die Leute am Rande ( ich meine da nicht etwa die Zuschauer sondern die, die aus den Fenstern im Block schauen, die " Pilpe " am Hals haben und fachlich sehr fundierte Kommentare abgeben ) . Auch der Seelower Trainer ( oder besser Betreuer ) hat in seinen Kommentaren am Rande doch beachtliches Niveau bewiesen !!! :thumbdown:

Was die so alles sehen und zum Besten .... alle Achtung, da sieht man sofort , das da nur Kenner unterwegs sind.

Aber das ist alles eigentlich auch egal, weil ich wollt mir nur mal `n Spiel ansehen und das war`s.

Ach noch was , und das ist jetzt wieder Ernst : `Ne schöne Anlage habt ihr da in Seelow :thumbsup: , das kann sich wirklich sehen lassen und die Gaststätte ist auch ok, gutes Angebot und nette Bedienung, das war Klasse :thumbsup: ( nicht das einer hier denkt , ivch hätte was gegen Seelow.

So , und nun ein schönes WE .... :bia: