Alles anzeigen@ Jockel
@ Punjo
Ich hab mir das Spiel in Seelow gestern angeschaut. Einig sind wir uns , dass Lübben für seine Verhältnisse ein schlechtes Spiel ( Fehlpässe, Einsatz, Wille ?? ) abgeliefert hat. Und das Seelow stark gekämpft hat !!!
Aber Seelow "taktisch gut eingestellt" und evtl. sogar besser. Ihr müßt ein anderes Spiel gesehen haben !! Die Seelower haben stark gekämpft und hatten Biß . Aber sonst waren die eigentlich genauso dünne ...., aber eben willensstärker !!!
Und besonders " beeindruckend " fand ich in Seelow die Leute am Rande ( ich meine da nicht etwa die Zuschauer sondern die, die aus den Fenstern im Block schauen, die " Pilpe " am Hals haben und fachlich sehr fundierte Kommentare abgeben ) . Auch der Seelower Trainer ( oder besser Betreuer ) hat in seinen Kommentaren am Rande doch beachtliches Niveau bewiesen !!!
Was die so alles sehen und zum Besten .... alle Achtung, da sieht man sofort , das da nur Kenner unterwegs sind.
Aber das ist alles eigentlich auch egal, weil ich wollt mir nur mal `n Spiel ansehen und das war`s.
Ach noch was , und das ist jetzt wieder Ernst : `Ne schöne Anlage habt ihr da in Seelow , das kann sich wirklich sehen lassen und die Gaststätte ist auch ok, gutes Angebot und nette Bedienung, das war Klasse ( nicht das einer hier denkt , ivch hätte was gegen Seelow.
So , und nun ein schönes WE ....
Ja haben wir ..... !
Waren wir auch nicht.... !
Na wer denn nun .... ?