Alle sprechen über Füwa und zurzeit über Lübben aber wer über Laubsdorf? 5. Spieltag euer Tipp

• Ja haben wir ..... ! :)

Waren wir auch nicht.... ! :ja:

Na wer denn nun .... ? ?(

• Na wer denn nun .... ? ?(

JA, DU. Er meint DICH. Los, verteidige Dich.... Man man man, Seelow....

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Lübben etwas stärker? Das habe ich überhaupt nicht so gesehen! Seelow taktisch gut eingestellt, Lübben fand 90 min. kein äquatatisches Mittel Victoria Paroli zu bieten ! Seelow gewann vollkommen verdient, hätte 1 oder 2 Tore mehr schießen müssen!

Jockel

Zunächst mal Glückwunsch zum Sieg und zum guten Start, ich weiss auch das das kein Deutschforum ist, aber was zur Hölle ist bitte ein äquatatisches Mittel, habe das Wort noch nie gehört ;(

• EFC 2-2 Neuruppin

Am Ende müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Neuruppin sehr spielstark, brachte unsere Abwehr(ohne Teuber noch alles andere als sattelfest) ein paar Mal in Verlegenheit. Follert bewies sich einmal mehr als starker Rückhalt!
    Über den Schiri könnte ich mir jetzt noch die Finger wund schreiben, ich lass es lieber... :evil: :whistling:

• TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2 : 2 ( 1 : 0 )

Nach 2 : 0 Führung musste TuS sich gegen 10 Laubsdorfer mit 2:2 begnügen , schade hätte nicht sein müssen .

gefühlte Niederlage
    Man staunt immer wieder wenn man noch ein ganz klar geführtes Spiel wieder aus der Hand gibt, warum auch immer.

Tolle Moral muß man den L´dorfern bescheinigen und auch ein verdienter Punkt..

• SV Falkensee-Finkenkrug : FV Motor Eberswalde 3:0
    FC Stahl Brandenburg : SV Babelsberg 03 II 1:3
    SV Victoria Seelow : SV Grün-Weiß Lübben 2:0
    Eisenhüttenstädter FC Stahl : MSV 1919 Neuruppin 2:2
    TuS Sachsenhausen : SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2
    BSV Guben-Nord : FSV Brieske/Senftenberg 3:1
    Prignitzer Kuckuck Kickers : Frankfurter FC Viktoria 1:2

• SV Falkensee-Finkenkrug - FV Motor Eberswalde 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Daniel Scheinig (3.); 2:0 Mouhamed Chance Franck (32.); 3:0 Mouhamed Chance Franck (53.)
    Zuschauer: 120

FC Stahl Brandenburg - SV Babelsberg 03 II 1:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Ümit Ergirdi; 0:2 Nicolas Hebisch (39.); 1:2 Daniel Schimpf (67.); 1:3 Nicolas Hebisch (85.)
    Zuschauer: 246

SV Victoria Seelow - SV Grün-Weiß Lübben 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Michael Schubert (18.); 2:0 Rick Drews (78.)
    Zuschauer: 350

Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV 1919 Neuruppin 2:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Christian Stölke (25.); 0:2 Marcel Weckwerth (46.); 1:2 Hannes Göhlke (Eigentor, 55.); 2:2 Carsten Hilgers (65.)
    Zuschauer: 130

TuS 1896 Sachsenhausen - SG Blau-Gelb Laubsdorf 2:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Pascal Wolter (30.); 2:0 David Nerger (55.); 2:1 Mathias Jäckel (84.); 2:2 Felix Neuer (90.)
    Zuschauer: 267
    Rote Karte: - / Marcus Dörry (63.)

BSV Guben Nord - FSV Brieske/Senftenberg 3:1 (2:0)
    Tore: 1:0 René Neumann (10.); 2:0 Gabor Schulz (31.); 3:0 Ronny Jüngel (87.); 3:1 Alexander Rabe (90.)
    Zuschauer: 170

Prignitzer Kuckuck Kickers - Frankfurter FC Viktoria 91 1:2 (0:0)
    Tore: 0:1 Björn Keller (47.); 0:2 Björn Keller (55.); 1:2 Rafael Amarall Do Nascimento (71.)
    Zuschauer: 182

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - MSV 1919 Neuruppin 2:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Christian Stölke (25.); 0:2 Marcel Weckwerth (46.); 1:2 Hannes Göhlke (Eigentor, 55.); 2:2 Carsten Hilgers (65.)
    Zuschauer: 130

Wo hast du denn den Quatsch her, das ist ja völlig falsch...
    Die Torfolge war 0:1, 1:1 Zacharias, 1:2, 2:2 Hilgers. Bei ra-be.info haben wir sogar 1:3 verloren...auch nicht schlecht. Aber vielleicht war ich auch bei nem anderen Spiel.

• Fürstenwalde - Strausberg 1:2
    So unrealistisch ist dieser Tipp gar nicht. Wenn wir das ersteTor schießen, gewinnen wir heute :!:

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Bier auf meine Kosten, dafür bekomm ich die Punkte :rolleyes: :bindafür:

Bier auf Deine Kosten - geht klar
    Du bekommst die Punkte - ich mal Dir 3 Stück auf ne Armbinde :knuddel:

Bis nachher.

• Wo hast du denn den Quatsch her, das ist ja völlig falsch...
    Die Torfolge war 0:1, 1:1 Zacharias, 1:2, 2:2 Hilgers. Bei ra-be.info haben wir sogar 1:3 verloren...auch nicht schlecht. Aber vielleicht war ich auch bei nem anderen Spiel.

Na dann schau mal auf fussball.de ;)
    Stölke 25.min 0:1, Weckwerth 46.min 0:2, Göhlke 55. min (ET) 1:2,Hilgers 65. min 2:2
    Alles so wie oben beschrieben.
    Auf der Seite von Hütte werden dagegen Zacharias und Hilgers als Torschützen ausgeworfen.
    Sind bei fussball.de nicht die offiziellen Spielberichte?

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Raça ()