Spielbericht TuS 1896- L`dorf hier: http://www.tus1896.de
Alle sprechen über Füwa und zurzeit über Lübben aber wer über Laubsdorf? 5. Spieltag euer Tipp
-
-
-
Also ich war gestern in Hütte vor Ort und habe mit meinen eigenen Augen folgenden Spielverlauf gesehen:
0-1 Stölke 25.min
1-1 Spieler mir nicht bekannt 46.min
1-2 Göhlke 55.min
2-2 Spieler mir nicht bekannt 65.min
Der Zwischenstand von 0-2 und ein Eigentor sind frei erfunden. -
Also ich war gestern in Hütte vor Ort und habe mit meinen eigenen Augen folgenden Spielverlauf gesehen:
0-1 Stölke 25.min
1-1 Spieler mir nicht bekannt 46.min
1-2 Göhlke 55.min
2-2 Spieler mir nicht bekannt 65.min
Der Zwischenstand von 0-2 und ein Eigentor sind frei erfunden.1-1 durch Zacharias
2-2 durch Hilgers -
Spielbericht TuS 1896- L`dorf hier: www.tus1896.de
Spielbericht auch unter www.blaugelb-laubsdorf.de
-
Strausberg führt in Fürstenwalde seit der 22. Minute durch ein Tor von Küter.
Na, vielleicht geht da doch was...
-
und nun steht es 0:2.. Torschütze wieder Silvan Küter
-
-
dabei ist es geblieben...
Das ist ein Ding. Jetzt möchte ich mal Mäuschen bei den Fürstenwaldern sein.
-
Sehr wichtiger Sieg für den FC um die Spitzen nicht aus den Augen zu verlieren. Freue mich riesig für die Jungs um Couch Meyer. Hätten diesen Sieg schon im letzten Jahr verdient gehabt.
Vorwärts Strausberg
-
Verdienter Sieger weil wir einfach besser waren. Das war zwar vorher auch öfter der Fall, aber diesmal stimmten Aufwand und Ertrag. Hätte eher höher ausgehen müssen da man in Hälfte 2 die Konter sehr schlampig spielte. Diesmal war auch das nötige Glück dabei, als man in der ersten Hälfte von einem Pfostentreffer profitierte und auch sonst mit Fortuna im Bunde war. Trotzdem muss man eigentlich schon zur Pause höher führen, da Küter den ein oder anderen "Riesen" aus ließ. Umkehrspiel von uns war in der zweiten Hälfte dünne, aber der Gegner war heute einfach zu schwach bzw. unsere Abwehr stand sicher. Spätestens nach der knallroten Karte des frustierten Kleins war ich mir unserer Sache sicher.
Da stimmt irgendwas nicht in Fürstenwalde, und ich bin mir fast sicher, das der Trainer die nächste Woche nicht überlebt !
Man steht allerdings auch während des Spieles (als Trainer) nicht mit einer Fluppe im Maul da. Celeon scheint schon zu wissen, das er demnächst Geschichte ist in Fürstenwalde, und findet sich mit seiner Situation ab. Nicht böse sein, nur mein Gefühl usw. ........ . -
Glückwunsch nach Strausberg zum Sieg Ansonsten hast du alles gesagt, auch was unsere Situation betrifft. Irgendwas muss wohl im Argen sein, denn so kann man sich als Team nicht präsentieren Ich will nicht sagen die Mannschaft hätte gegen den Trainer gespielt, aber wer heute im Stadion war, der hat gesehen, dass da zwischen Mannschaft und Trainer etwas nicht stimmen kann Man wird sich wohl in der kommenden Woche zusammensetzen müssen und diesen Auftritt genausten analysieren und dann bin ich gespannt wie es weitergeht
-
Glückwunsch nach Strausberg
Verdienter Sieg. Für uns heute nichts zu holen.
Noch schwerer zu ertragen, durch die Ausgaben die ich hatte.
Danke TrB, war wie immer nett mit euch. -
@ columbo
... und was sagste zum hauptthema des nachmittags ?? zum fussball ? mir fällt gerade kein anderes wort für das abgelieferte ein
-
....... wir haben verloren
-
... und wie
-
... und wie
So lange Du Dir vor Lachen rollst, kann es doch garnicht so schlimm gewesen sein.
-
mir wurde zugetragen ....
sang-u. klanglos ohne echte gegenwehrDer einstige (Mit-) staffelfavorit wird langsam zur Lachnummer der Liga ---- Schade
-
Den Spielverlauf hat Fehre bereits treffend geschildert. Dem ist nichts hinzuzufügen außer vielleicht die Tatsache, dass von Glück bei Strausberg definitiv keine Rede sein kann, sondern das man in allen Belangen besser war. Nicht nur technisch-taktisch, sondern vornehmlich auch läuferisch-kämpferisch.
Die Gründe für das desolate Auftreten meiner Mannschaft sind zunächst einmal - und das ist nicht sarkastisch gemeint - zu aller erst und zu Recht beim Trainer zu suchen. Ich zeichne - nach innen wie nach außen - für die Spielweise, die Einstellungen und das Auftreten meiner Mannschaft in der Hauptsache verantwortlich und ich werde den Teufel tun mich dieser Verantwortung zu entziehen.
Ansonsten, lieber Fehre und lieber Kenny und auch an alle Kapitäne, Netzers oder wen auch immer: ICH bin nicht der Typ, der wegläuft, wenn ein Sturm aufzieht. Und jetzt, da er - im übertragenen Sinne - da ist, werd' ich mich mitten rein stellen und zur Not auch gerne schützend vor meine Mannschaft!
Nur, um das klar zu stellen: Ich klebe nicht an meinem Stuhl und da ich einen "Handschlag-Vertrag" habe, der keine "Gehaltsfortzahlungen" oder ähnliches vorsieht, wäre es auch ein Leichtes mich zu "entfernen". Ich glaube allerdings weiterhin fest an die Qualitäten meiner Mannschaft und auch daran, dass wir "das Ruder rumreissen" können. Dazu wird es, dazu MUSS es allerdings Veränderungen geben. Diese werden entsprechend intern besprochen und umgesetzt. Zumindest, so lange ich noch am Ruder sitze...
P.S. Mit dem Thema "Fluppe" hast du allerdings vollkommen recht! Ist einfach nur schlecht. Wird es auch nicht mehr geben, dass kann ich dir versichern...
-
Glückwunsch nach Strausberg
Verdienter Sieg. Für uns heute nichts zu holen.
Noch schwerer zu ertragen, durch die Ausgaben die ich hatte.
Danke TrB, war wie immer nett mit euch.Also gewonnen hat heute (!) die effektivere Mannschaft. Halbzeit 1 hat Strausberg die Chancen, die die Mannschaft genutzt hat. FüWa hat seine beiden (?) Chancen nicht genutzt (Pfosten & knapp vorbei). Halbzeit zwei haben sich scheinbar beide Mannschaften darauf geeinigt: Not gegen Elend. Kam nicht viel. Fazit: Strausberg gewinnt 2:0 gegen hinterher 10 FüWa-isten. Mit Sicherheit kein dolles Spiel, aber endlich mal ein Spiel mit dem richtigen Gewinner am Ende.
Columbo Du warst toll wie immer Faker, komm bald wieder