Alle sprechen über Füwa und zurzeit über Lübben aber wer über Laubsdorf? 5. Spieltag euer Tipp

• Ich weiß garnicht, was die "Seelower Fraktion" hier nicht versteht und bin der Meinung von Hugo und Striker.

Ich habe mehrmals betont , dass Seelow verdient gewonnen hat. Und das aufgrund ihres Willens und ihres Kampfes ! Ich habe auch gesagt, dass die Lübbener einen schlechten Tag hatten, bin aber auch der Meinung, dass Seelow kein gutes Spiel gemacht hat. Weil spielerisch war das ebenfalls nichts, trotzdem können sie doch verdient gewinnen ( und jetzt nochmal ) weil sie gekämpft haben und Willen gezeigt haben, was Lübben nicht tat.

Im Übrigen ist mir egal wer wo und wann gespielt hat, weil das 1.: relativ egal ist und

2.: vielleicht irrt ihr euch da auch.

Und noch was in Richtung Jockel. Ich ahbe schon den Trainer gemeint und auch in meinem Beitrag angesprochen. Das " Betreuer" hab ich deswegen zugesetzt, weil der sich nicht wie ein Trainer aufgeführt hat. Was der so in alle möglichen Richtungen an Kommentaren, Beschimpfungen und Wutausbrüchen abgelassen hat, war " unter aller Kanone". Ich stand da nicht so weit weg und konnte so einiges hören ( also nicht wieder abstreiten ) .

Zumindest in diesem Punkt hat Lübben diese Partie klar gewonnen ( auch wenn es dafür keine Punkte gibt ), weil auch wenn dem Lübbener Trainer F. Andrich das Spiel seiner Leute bestimmt nicht gefallen konnte, hat er sich absolut korrekt während ( und wenn ich den Kommentar vom " Außenstehenden " lese ) auch nach dem Spiel verhalten. Aber der Seelower Trainer ist ja noch jung und kann da von einigen noch `ne Menge lernen ...

So, damit hat es sich für mich jetzt aber auch.