ZitatOriginal von Zauminho
Das ist in der Nähe von Eberswalde.
...na dann kommt Fradi bestimmt auch =)
Das ist in der Nähe von Eberswalde.
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ICH WÜRDE DEN 11.11.2005 VORSCHLAGEN!!!
WIEDER WIE IMMER?
... vielleicht besteht ja in 9 Monaten noch Interesse
brauchst du dann etwa kindermädchen?
Ich hoffe mal nicht ...also muss ich jetzt die Tage aufpassen , dass es in 9 Monaten kein böses Erwachen gibt
dann muss das nämlich ausfallen -gg-
ZitatOriginal von Dynamo76
Wir könnten dann mit Fradi einen gemeinsamen Ausflug zum schönen Eberswalder Zoo machen. =)
na dann denk an die gummis.
lol da war ich noch nie , leider -gg-
Nächster Stammtisch am 11.11.2005 ab 19 Uhr im Vereinsheim vom SV Lichtenberg 47.
1. Der Allesfahrer
2. Dynamo 76
3. DKR 78
4. matzeLFC
5. Ich
6. ???
7. ???
8. ???
9. ???
.....
1. Der Allesfahrer
2. Dynamo 76
3. DKR 78
4. matzeLFC
5. Ich
6. ???
7. ???
8. ???
9. ???
.....
bei mir steht es zu 99,9 % fest
Nachdem ich das letzte mal schon ausfallen lassen musste, werde ich mir den Tag auf jeden Fall freihalten.
1. Der Allesfahrer
2. Dynamo 76
3. DKR 78
4. matzeLFC
5. Ich
6. Poeti56
7. ???
8. ???
9. ???
ZitatOriginal von Poeti56
Nachdem ich das letzte mal schon ausfallen lassen musste, werde ich mir den Tag auf jeden Fall freihalten.
Dito :wink:
1. Der Allesfahrer
2. Dynamo 76
3. DKR 78
4. matzeLFC
5. Motorfan
6. Poeti56
7. VfB-Christian
8. ???
9. ???
Iche niche, fahr zur meiner Ische.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Iche niche, fahr zur meiner Ische.
DU "MÄDCHENTYP", WAT IS DENN WICHTIGER???
:razz: :wink: VIEL SPASS TROTZDEM!!! :smile:
Na mal schaun. Muss jetz des Öfteren bei unseren 2. Männern antanzen. Dh hab da möglicherweise Training. Und nachkommen...naja, abwarten.
Bock hab ich auf jeden Fall. Nehmt ihr auch Dynamos aus DD? :biggrin:
Ist halt immer sehr kurzfristig bei mir, aber den Termin hab ich erstmal im Auge
ZitatOriginal von Striker
Bock hab ich auf jeden Fall. Nehmt ihr auch Dynamos aus DD? :biggrin:
Ist halt immer sehr kurzfristig bei mir, aber den Termin hab ich erstmal im Auge
Mit Dresdener Dynamos haben wir keine Probleme. Letztes mal war ja auch brb da, der neben Stahl Brandenburg auch Dynamo Dresden Anhänger ist. Probleme gab es beim Berliner Stammtisch mit der Vereinszugehörigkeit eigentlich noch nie!
ZitatOriginal von Rolex
Probleme gab es beim Berliner Stammtisch mit der Vereinszugehörigkeit eigentlich noch nie!
Vor allem die "Fanfreundschaft" Budapest-Dresden-Eberswalde ist immer wieder zu erwähnen
"Berliner Stammtisch"? komm doch nicht aus berlin. :wink:
...okay dann extra für Dich und die anderen aus den Bezirken Postdam, Neubrandenburg, Frankfurt/Oder etc. "Berlin-Brandenburger-Stammtisch" :biggrin:
na das hört sich doch schon viel besser an. werde mich bemühen, es mal einzurichten. nur am 11.11. kann ich leider nicht. obwohl ich in der nähe sein werde. naja, nächstes mal bestimmt.