Lübben und Seelow die positiven Überraschungen der jungen Saison! 4 Spieltag euer Tipp!

• Lasst doch Jockel seine Betrachtungsweise einfach so stehen, ihr springt aber auch auf jeden seiner Kommentare an.
    Oder würdet ihr, wenn es gegen Eure Truppe geht, alles so hinnehmen ? Er verteidigt seine Mannschaft einfach nur und das ist ja nun wirklich nicht verwerflich.Trotzdem allen ein schönes WE und den besseren den Sieg. 5€ ins ....., genau.
    :support: :schal4: :thumbsup:

• flinkes Spiel mit vielen Nicklichkeiten...nicht alle immer durch den SR geahndet...
    leider ist das Ergebnis verdient, weil FF nach dem 3:1 wohl gedanklich schon in der Kabine war.

Nach dem 3:3 dann "Emotionen pur" bei der handvoll "Gästefans"...
    sicherlich aber kein Grund, Werbeplanen abzureissen und sinnfrei rumzupöbeln...
    Aber da kann sich deren TW gleich mit einreihen.

blöde "Bauern"! :versteck:

das erinnert mich etwas an das spiel bei uns in brandenburg... :versteck:

• Lasst doch Jockel seine Betrachtungsweise einfach so stehen, ihr springt aber auch auf jeden seiner Kommentare an.
    Oder würdet ihr, wenn es gegen Eure Truppe geht, alles so hinnehmen ? Er verteidigt seine Mannschaft einfach nur und das ist ja nun wirklich nicht verwerflich.Trotzdem allen ein schönes WE und den besseren den Sieg. 5€ ins ....., genau.
    :support: :schal4: :thumbsup:

den dreh mit dem zitieren hast du noch nicht ganz raus was ;)

aber mal zu deinem beitrag:
    1. spring ich nicht auf jeden seiner kommentare an, was auch sicherlich in vergangenen protokollierte beiträge deutlich wird
    2. ja ich springe auf deinen kommentar an - richtig!!
    3. ja, auch kommentare oder tipps gegen meinen verein nehm ich manchmal und oft einfach so hin, weil es einfach meinungen von anderen sind!!!
    und nein, ich habe mich nicht beschwert, als man auf uns gegen füwa, hütte und f/f nicht mal ne mark gesetzt hat - denn erfahrungsgemäß sind diese teams aufgrund der vergangenen saison AUF DEM PAPIER einfach klarer favorit!!!!! das wir trotzdem 3 remis gg diese teams geholt haben, ist eine andere sache und uns sicher auch zu gute zu halten!!!!

und genauso verhält es sich mit den tipps gegen euch!!! aufsteiger gg gute und erfahrene truppe der letzten saison ist nun eben sieg für erfahrene truppe (sind ja noch am anfang der saison - im laufe der aktuellen runde kann sich das auch sicher ändern, aber dafür seit ihr ja selbst verantwortlich)

so und nu ist jut... :schal1:

ich freue mich bereits jetzt wahnsinnig auf antworten aus seelow :stumm: :versteck:

• [quote='TomPersich','index.php?page=Thread&postID=1055269#post1055269']ach und stell dir mal vor, hier würde jeder die tipps seiner mannschaft verteidigen, dann würde das forum hier mal wieder nen paar tage, wenn nicht gar wochen überlastet sein und wir können uns nicht mehr so schön austauschen. :ja:[/quote
    ]
    Wir sind nun mal nicht Jeder! Ich bin nur erstaunt, was du alles zu wissen scheinst und zu Jedem Deinen Kommentar präsentierst

Auch Du wirst mich nicht daran hindern, das ich immer meine Meinung abgeben werde, gewollt oder nicht - alles klar!!!

• na das hab ich doch schon vor monaten geschrieben. du hast doch hier die sparkasse so groß gelobt. ich hab von anfang an gesagt, dass da kein geld in die altschulden fließt. dass kann in der heutigen zeit kein mensch verantworten.

ich bin der meinung, eberswalde wird absteigen. zum einen ist das potential der mannschaft für die liga in diesem jahr überschaubar und zum anderen, wo soll denn die motivation herkommen? ich wette, im winter wird es erhebliche auflösungserscheinungen geben. und wenn der bb-liga-platz dann auch weg ist, warum sollte bernau dann noch fusionieren? ich sehe da keinen grund. und was dann passiert wissen wir ja alle ......

@ Jokel
    du warst schon im LL-Forum in der beliebtheitsscala nicht in der spitzengruppe. auch hier hast du in kürzester zeit ja auch schon ordentlich "freunde" gefunden. überdenk einfach mal was du wie so von dir gibst.....

Unbequeme Gäste war man nie zu Gute! Du @ Oranienburger schau zu Deinem Haufen.... Ihr habt genug Nachholebedarf + Du musst Dich nicht über Andere äußern, wer im Glashaus sitzt ..... finde ich total abartig!!!

• ach und stell dir mal vor, hier würde jeder die tipps seiner mannschaft verteidigen, dann würde das forum hier mal wieder nen paar tage, wenn nicht gar wochen überlastet sein und wir können uns nicht mehr so schön austauschen. :ja:[/quote
    ]
    Wir sind nun mal nicht Jeder! Ich bin nur erstaunt, was du alles zu wissen scheinst und zu Jedem Deinen Kommentar präsentierst

Auch Du wirst mich nicht daran hindern, das ich immer meine Meinung abgeben werde, gewollt oder nicht - alles klar!!!

nee also das is mir jetzt nicht klar - kannst du es nochmal erklären??

ach und was meinst du denn, was ich zu wissen schein, wenn ich doch deiner meinung nach zu jedem mein kommentar gebe.

und warum sag ich hier meine meinung über jeden forumsteilnehmer?? (sorry aber du hast jedem groß geschrieben)

fragen über fragen...

23:54 zurück in den oderbruch nach seelow...

• flinkes Spiel mit vielen Nicklichkeiten...nicht alle immer durch den SR geahndet...
    leider ist das Ergebnis verdient, weil FF nach dem 3:1 wohl gedanklich schon in der Kabine war.

Nach dem 3:3 dann "Emotionen pur" bei der handvoll "Gästefans"...

Öhm ja, sorry zu der Sache mit den Plakaten, aber die lassen sich auch wieder befestigen. Und Pöbeleien gehören dazu, das haben einige eurer "Fans" ja auch ganz gut drauf. Dass unser Torwart ein wenig angefressen reagiert kann ich übrigens auch verstehen. In beiden Hälften wurde er entweder von irgendwelchen Halbstarken oder Rentnern(mit Megafon!!) belegt...

Abgesehen davon war es mal wieder eines dieser Spiele die mir zeigen, warum ich seit Jahren Fan bin und auswärts wann immer es mir möglich ist mitfahre. Solche Emotionen wie beim Ausgleich sind einfach nur krass und geiler als jeder Orgasmus! :ja: :thumbup: :support:

• Unbequeme Gäste war man nie zu Gute! Du @ Oranienburger schau zu Deinem Haufen.... Ihr habt genug Nachholebedarf + Du musst Dich nicht über Andere äußern, wer im Glashaus sitzt ..... finde ich total abartig!!!

ich habe dir einfach nur einen tipp gegeben. aber du hast es mit deinem ego (wie so vieles) nicht verstanden. gut, nun weiß ich wessen geistes kind du bist und damit hast du dich für mich erledigt

• RICHTIG !!!! UND ICH WERDE MIR NICHT MEINE MEINUNG VERBIETEN LASSEN - DURCH KEINEN!!! UND WENN ALLE GEGEN SEELOW TIPPEN ! OKAY?!

Du sollst Dich nicht verbiegen. Aber wenn zahlreiche User einer Meinung sind, dann sollte man schon mal drüber nachdenken, ob vielleicht der Ton nicht angemessen war. siehe Zitat:

Zitat

überdenk einfach mal was du wie so von dir gibst.....

Man braucht nicht lospoltern wie ein Bär.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Nach dem 3:3 dann "Emotionen pur" bei der handvoll "Gästefans"...

so ein dummes gelaber! :thumbdown: wenn man 90 minuten ununterbrochen von solchen sogenannten "experten" belabert wird, die in ihrem armseeligen leben noch nie auf nem fußballplatz gestanden haben, dann reagiert man eben so nach so einem emotionalen ende! also brauchst hier nicht rumheulen! fasst euch lieber an die eigene nase! ;)

• blöde "Bauern"! :versteck:

so ein dummes gelaber! :thumbdown: wenn man 90 minuten ununterbrochen von solchen sogenannten "experten" belabert wird, die in ihrem armseeligen leben noch nie auf nem fußballplatz gestanden haben, dann reagiert man eben so nach so einem emotionalen ende! also brauchst hier nicht rumheulen! fasst euch lieber an die eigene nase! ;)

jojo muss dir recht geben,diese alten experten und ehemaligen bundestrainer kann man nicht zu hören,es ist manchmal wirklich nen traum sowas zu hören,aber was soll ich sagen am ende steht nen 3:3 mit dem ihr nach hütte zurückgekehrt seit... also jojo egal und :stumm: und :bia:

• RICHTIG !!!! UND ICH WERDE MIR NICHT MEINE MEINUNG VERBIETEN LASSEN - DURCH KEINEN!!! UND WENN ALLE GEGEN SEELOW TIPPEN ! OKAY?!

darum geht es garnicht! du hast jetzt 2 mal innerhalb von 2 tagen extrem in diesem thema reagiert, 1 mal hast du jemand "unterstellt" das er drogen nimmt weil er auf eine 0:3 niederlage für seelow getippt hat, und beim zweiten mal hast du alle tipps hier im thread zusammen gerechnet und fandest das "skandalös" das sie eben gegen seelow getippt haben.

lass es bitte alles "fett" zuschreiben, und höre auf so extrem auf forumsbeiträge zu regieren. den sonst machst du dich nur lächerlich.

• Frankfurt- Neuruppin 1:3 auch der dönerstürmer wird nichts reißen...

TuS 1896 - Strausberg 2:1 die jungen wilden beißen sich aus...

Babelsberg II- Füwa 1:2 füwa kommt jetzt...

Laubsdorf- Seelow 2:1 der höhenflug beendet

Brieske- Kuckuck 1:2 samba aufn kunstrasen

Lübben- Guben 3:1 andrich`s erfolg

Falkensee- Hütte ?:? :gruebel: :stumm: glaub 3:3... :rofl:

Eberswalde- Brandenburg 2:1 sind dran

• jojo muss dir recht geben,diese alten experten und ehemaligen bundestrainer kann man nicht zu hören,es ist manchmal wirklich nen traum sowas zu hören,aber was soll ich sagen am ende steht nen 3:3 mit dem ihr nach hütte zurückgekehrt seit... also jojo egal und :stumm: und :bia:

Glaube, sowas geschieht auf jedem x-beliebigen Fussballplatz...und auch die "gemeingefährlichen Pöbelrentner" hat jeder Verein...da kann man oft wirklich nur schmunzeln, was da zu hören ist ;)

Wie schön, dass ich es auch schon des öfteren geschafft habe, mal gegen nen Ball zu treten (auch wenns nur aus Spaß an der Freude) aber das ist ja auch nicht alles im Leben.

Ansonsten gabs ne Punkteteilung, für FF glücklich und für Hütte wegen der Schlussminuten sogar verdient. PUNKT! :keks: ^^

• da will man mal was vom Freitagabendspiel lesen/suchen und braucht erst mal 20 min, um durch den ganzen SPAM durchzukommen. "Jockel gg. den Rest der Welt" und diese ewig-lang zitierten Beiträge nerven echt langsam.

zum Spiel: schon krass, dass der EFC das wieder "halb biegt". Die Tugenden der letzten Saison scheinen erhalten geblieben zu bleiben... :)

Und EFC Keeper: haste Deinem Profilbild alle Ehre gemacht nach dem Spiel, oder was war da los? :versteck: 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ...23:54 zurück in den oderbruch nach seelow...

Der Oderbruch ist sächlich. Ist aber nur nebensächlich ;)

Jockel: Hefte die Tippstatistik doch vor dem Spiel an die Kabinentür Deiner Mannschaft. Ne bessere Motivation gibt es doch kaum. Hat ja auch keiner der Tipper auf ne hohe Niederlage gewettet, also alles eher relativ objektive Tipps.

Ich zitiere mal Galileio Galilei: "Die Erde ist keine Scheibe und Seelow liegt auch nicht in der Mitte" (oder so ähnlich) ;)

ALLEN einen schönen Spieltag !