Lübben und Seelow die positiven Überraschungen der jungen Saison! 4 Spieltag euer Tipp!

• Guten Morgen!

Ich danke der Laubsdorfer Fraktion, dass sie den geistlich etwas eingeschränkten Seelowern mit diesem Ergebnis endlich das Maul gestopft haben. Das konnte ja niemand mehr aushalten, was hier an dummen Beiträgen von sich gelassen wurde. Man dachte ja schon, dass diese Rumpfband bereits nach dem 3. Spietag ganz klar mit 20 Punkten Vorsprung aufgestiegen ist und keine andere Mannschaft in der Brandenburgliga ihnen im Geringsten das Wasser reichen kann. Wie bereits gesagt, VIELEN DANK!!! :thumbup:

Diese fettmarkierten Aussagen - Verzeihung, das musste diesmal sein - zeugen, und da muss ich MVP Recht geben, nicht von intellektuelle Klasse, schade. Aus den verpatzten letzten zehn Minuten in Laubsdorf werden wir unsere Schlußfolgerungen ziehen und worauf Du einen lassen kannst, wir wollen nicht Meister werden! ;)

• hexer

@ Gillmoregirl

... und ich bleib dabei, Kunstrasen müßte nicht sein :bindagegen: !! Es wird ja wohl in SFB `nen vernünftigen Rasenplatz geben, auf dem gespielt werden könnte .... ( aber jeder versucht den Klassenerhalt auf seine Weise zu sichern )
    Ist zwar super , dass ihr der Brasi - Combo einen eingeschenkt habt :bindafür: , aber das hat für mich einen Beigeschmack, weil man sich doch auf Kunstrasen durch Training etc. einstellen muß, alle anderen auf Rasen spielen und die Größe ja letzte Saison schon von einigen Betroffenen kritisiert wurde.

Ich weiß übrigens , dass der Platz abgenommen ist und irgendwelchen Mindestmaßen entspricht bla bla bla.....

• nur zu deiner Info, es wird mittlerweile auf dem Kunstrasen direkt neben der EKB gespielt und nicht mehr auf dem an der Harbigstraße. Der Kunstrasen an der EKB ist wesentlich breiter..

• Zitat

Guten Morgen!

Ich danke der Laubsdorfer Fraktion, dass sie den geistlich etwas eingeschränkten Seelowern mit diesem Ergebnis endlich das Maul gestopft haben. Das konnte ja niemand mehr aushalten, was hier an dummen Beiträgen von sich gelassen wurde. Man dachte ja schon, dass diese Rumpfband bereits nach dem 3. Spietag ganz klar mit 20 Punkten Vorsprung aufgestiegen ist und keine andere Mannschaft in der Brandenburgliga ihnen im Geringsten das Wasser reichen kann. Wie bereits gesagt, VIELEN DANK!!! :thumbup:

Da zeigt sich dein Intellekt , entweder hast du Probleme beim Lesen oder kannst irgendetwas nicht deuten !!!
    In keinem Beitrag der Seelower wurde auch nur annährend so etwas erwähnt , aber als eventuellen Eisenhüttenstädter sollte man dir in diesem Zusammenhang auch nicht allzuviel zutrauen. Guten Abend und überlege das nächste Mal , wenn du früh aufstehst was du schreibst !!! :thumbup: :support: :schal4:

• Ich hatte es schon öfters im Forum geäußert: es sollte sich nicht mit der Meinungsäußerung eines Users befaßt werden, sondern damit, wie er zu dieser Meinung kommt. Auf deutsch - die Ausdrucksweise ist sicher kritikwürdig. Dennoch gründet die Aussage inhaltlich auf einem soliden Fundament. :whistling:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Ich hatte es schon öfters im Forum geäußert: es sollte sich nicht mit der Meinungsäußerung eines Users befaßt werden, sondern damit, wie er zu dieser Meinung kommt. Auf deutsch - die Ausdrucksweise ist sicher kritikwürdig. Dennoch gründet die Aussage inhaltlich auf einem soliden Fundament. :whistling:

Das ist ja meine Frage , wie kommt er zu dieser Meinung und wo steht diese auf einem soliden Fundament ??? :gruebel:

• Jockel hatte sich über die negativen Tipps muckiert und ein wenig eine "große" Lippe riskiert. Da braucht man sich über Schadenfreude nicht zu wundern.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Jockel hatte sich über die negativen Tipps muckiert und ein wenig eine "große" Lippe riskiert. Da braucht man sich über Schadenfreude nicht zu wundern.

Da hast Du wohl wahr! Dennoch stehe ich zu meinen Aussagen, da wir zeifelsohne gut gestartet sind und auch bis zur 80. Minute Laubsdorf gezeigt haben, das wir auch in der BBL mitspielen können! Richtig, die Saison ist lang und die eine positive, wie negative Meldung wird über dieses Forum gehen. Den Weg, den Seelow eingeschlagen hat, ist der Richtige, bei allen Rückschlägen. Ich finde es nur immer schlecht, wenn Mannschaften runter gemacht werden, die Alles versuchen, sich gut in der BBL darzustellen, und es nicht immer das Geld, das Spitzenleistungen hervorruft, nein, auch Mannschaftsgeist kann manchmal Berge versetzen. Seelow liegt nun mal auf einer Scholle, es ist schwer BBL- leistungsstarke Spieler nach Seelow zu locken. Im Umkreis von ca. 20 km wird nun mal nicht höher als Kreisliga gespielt. Dennoch werden wir nichts unversucht lassen, Alles zu unternehmen die BBL zu halten. Da kann man zu Seelow stehen wie man will - wir werden aus unseren Fehlern lernen und noch für die eine oder andere Überraschung sorgen - vielleicht schon am Freitagabend!!!

• @ Jockel - Ich möchte nur klarstellen, daß ich den Fakt nur dargelegt habe, ohne damit eine Bewertung abgegeben zu haben.