FSV Rot-Weiß Prenzlau - Victoria Templin 0:2 (0:1)
Verdienter Auswärtsdreier füür Templin. Prenzlau ideenlos nach vorne und offen nach hinten. Bis zur 43.Minute hält Prenzlau sicher das 0:0 und dann ein diagonaler Ball und Tor. Reichow hält vorher auch noch einige gute Chancen von Templin.
Dann 2.Halbzeit von Prenzlau gar nichts mehr zu sehen. Templin spielte den Ball sicher nach vorne und kam durch einen Fehler im Vorwärtsgang und dem darausfolgenden Konter zum 2:0. Der heute sehr starke Reichow verhinderte eine noch höhere Niederlage der Rot-Weißen.Da muss noch einiges getan werden,aber es ist ja erst der 1.Spieltag:D
Gibt es nichts großartiges zu ergänzen.Prenzlau mit den ersten beiden "dicken"Dingern,die drin sein müssen,aber guter Mann auf der Linie bei den Gästen.Effektiv gespielt von Templin,drei Großchancen und davon zwei "versenkt".Spielerisch noch einige Baustellen bei Prenzlau,die aber wohl in den nächsten Spielen kleiner werden.Erstaunlich und zum Glück faire Party,mit "nur" zwei unschönen Szenen,wo eine sehr dunkel gelb verdächtig war.Schirikollektiv beiderseitig nicht immer auf Ballhöhe,Fehlentscheidung vor dem 2:0 zu ungunsten der Gastgeber.Schiri war als Spieler ein sehr "Guter",hat aber in seiner derzeitigen Funktion noch viel zu lernen.Nächste Woche geht es weiter,war erst der Anfang.