ist ja auch nicht so, dass neustrelitz insbesondere im hinspiel chancenlos war. sind halt diese kleinen nuancen, die man in solchen endspielen benötigt, um es für sich zu entscheiden.
1.FC Magdeburg
-
-
ist ja auch nicht so, dass neustrelitz insbesondere im hinspiel chancenlos war. sind halt diese kleinen nuancen, die man in solchen endspielen benötigt, um es für sich zu entscheiden.
Das ist richtig!
Im Rückspiel waren sie, wenn ich mich recht entsinne, dann aber ganz und gar chancenlos...dennoch egal, zurück zum Thema: der FCM wird sich im Laufe der Saison bestimmt noch steigern. Für den Kampf um die Top-Platzierung ist der Zug meiner Meinung nach abgefahren. -
@exHSC
Von MD bis Zwickau sind es mit dem Bus ca 2,5h, da fährt jeder Profiverein vor dem Spiel direkt hin. DDas ist so nicht ganz richtig. Dresden ist beim Auswärtsspiel in Halle auch schon einen Tag vorher angereist obwohl das Spiel erst 19 Uhr angepfiffen wurde.
-
Na klar, die sind genau so blöd wie die Bauern. Durch den Pokal haben sie ja wieder ein paar Ocken auf dem Konto! Und schon könnte ich wieder verrückt werden.
-
wieviel Spiele hat der HäEfZe in der Saison zu Hause gewonnen
Hmmmmm....... las mich überlegen
0 genau wie du eine bist mit einem IQ deiner Schuhgröße
und nu geh wieder dahin wo du hingehörst ... in dein
-
Viel Glück gegen Neustrelitz. Oberbauer!
-
Der 1.FCM wehrt sich.
http://www.volksstimme.de/spor…treitet-Alleinschuld.html -
Der 1.FCM verliert mit 1 : 2 (0 : 2) gegen die TSG Neustrelitz.
-
MD wird sich doch nicht etwa aus Angst vor den kommenden Derbys nach
unten verp. wollen...? -
Ja, ja, die TSG hat mich nicht enttäuscht. Das sieht doch gut aus Freunde !!!
-
oh
gabs wieder ein Chemieunfall das euer Pfleger euch zur Bahnhofsmission gebracht hat
um da ein paar Tasten am PC auf der Tastatur drücken zu dürfen
na ihr werdet den Tag schon rum bekommen bevor euer Heimleiter euch wieder
-
Das Niveau in diesem Fred entspricht der aktuellen Heimbilanz des HFC ebenso wie der aktuellen Auswärtsbilanz des FCM. Da ich auch nichts zur Steigerung beitragen kann, verschwinde ich schon wieder!
-
Auch bei der ganzen sportlichen Rivalität können wir uns doch hier wie Erwachsene benehmen.
-
schaut einfach wer das! Niveau rein gebracht hat
-
Bautzen - Magdeburg
Halbzeitstand
0:4 -
Bautzen - Magdeburg
Endstand
0:6 (0:4) -
Klasse Spiel gegen die Pillendreher!!
Leider hat es nicht zum Weiterkommen gereicht,Ihr hättet es verdient gehabt. -
Ich lobe mich mal selbst:Am 19.08. schrieb ich, der Pokal faellt ihnen auf die Füße!
Was steht nun unter'm Strich:Aufstieg schon (fast) vergeigt und die Einnahmen
dürften sich auch in Grenzen halten!!!
Aber was geht mich fremdes Elend an. Die Finalniederlage zu Hause tut trotzdem
immer noch weh. -
Zuletzt 6:0 in Bautzen gewonnen und nun heute (übrigens live auf mdr) das Spiel Magdeburg - Jena. Auch wenn der 1.FC M wie ich finde einfach in die dritte Liga gehört, sol sollte er froh sein dass es nicht schlimmer kommt und zu den Mannschaften gehört die gegen den Abstieg spielen. Das wichtigste ist (dass weiß ich aus eigener Erfahrung) dass man seine Fangemeinde nicht verliert , und dass ist nach wie vor das höchste Gut beim 1.FC M. Dass so viele Fans auch in die 4. Liga kommen. Werft nur mal einen Blick nach unten in die richtigen Pampelligen wo nicht mal mehr ein Regionalsender live überträgt ( Oberliga Süd, Verbandsliga Sachsen Anhalt). Da ist die Regionalliga Nordost wenigstens noch ein bisschen interresant und man sollte zumindest zu den Mannschaften gehören die da um den Aufstieg mitspielen.
-
WIE VIELE BLAU-WEIßE WERDEN DENN DEN "WEG" NACH BERLIN AM SAMSTAG ANTRETEN?