1. FC Magdeburg - VfB Auerbach
Halbzeitstand
3:0
1.FC Magdeburg
-
-
1. FC Magdeburg - VfB Auerbach
Endstand
3:0 (3:0)Die Torschützen:
1:0 09.min. Nico Hammann
2:0 10.min. Lars Fuchs
3:0 37.min. Nico Hammann -
Der 1.FCM hat es jetzt dank des BFC selbst in der Hand bzw. in den Schuhen.
Macht was draus!!! -
Der 1.FCM hat es jetzt dank des BFC selbst in der Hand bzw. in den Schuhen.
Macht was draus!!!
Grundsätzlich Zustimmung meinerseits!Aber trotzdem sollten die Magdeburger im Laufe der der von ihnen noch auszutragenden 6 Punktspielen (Zwickau ebenfalls mit noch 6 ausstehenden Punktspielen) höllisch aufpassen, das zum Saisonschluß die Zwickauern nicht doch noch mit ihnen mindestens auch bei der Tordifferenz und der Anzahl erzielter Treffer gleichziehen...
Grund: Bereits bei einer Punktgleichheit (wie bereits aktuell schon mit wie ohne Plauener Beteiligung gegeben) und obendrein gleicher Tordifferenz nach dem Sutraktionsverfahren (aktuell 6 bzw. ohne Plauener Beteiligung 5 Tore Vorsprung) sowie gleicher Anzahl erzielter Tore (aktuell 16 bzw. 13 selbst erzielte Treffer Vorsprung) am Saisonende würde bereits aufgrund beider Punktspielergebnisse vom 6. Spieltag (Sa, 11.10.14, 14:05 Uhr FSV Zwickau - 1. FC Magdeburg 1:0) bzw. 21.Spieltag (Sa, 21.03.15, 12:05 Uhr 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau 0:0) Zwickau für den den Regionalligameister reichen!
Das Restprogramm beider Spitzenteams im Überblick:
25. Spieltag
TSG Neustrelitz - 1. FC MagdeburgNachholpartie vom 23. Spieltag
FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau26. Spieltag
1. FC Magdeburg - FSV Budissa Bautzen
FSV Zwickau - Hertha BSC II27. Spieltag
FC Viktoria Berlin - FSV Zwickau
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg28. Spieltag
FSV Zwickau - Union Berlin II
1. FC Magdeburg - BFC Dynamo29. Spieltag
Hertha BSC II - 1. FC Magdeburg
Germania Halberstadt - FSV Zwickau30. Spieltag
FSV Zwickau - SV Babelsberg 03
1. FC Magdeburg - FC Viktoria Berlin -
Glaube schon, daß unsere angebliche Hauptstadt das jetzt in der Liga durchzieht - was ich noch zur Hälfte der Saison nicht für mehr möglich hielt.
Aber dann !!!
Wer kommt in der Relegation ? Offenbach o. Elversberg. Wer war der mgl. dritte Gegner? Saarbrücken? Oh,Oh,oh.
Kann mich zumindest reinversetzen, wie es da einem Fan gehen muß, obwohl es uns nicht selbst betrifft.
PS: Wenn MD scheitert, würde es mich natürlich freuen, wenn sie es schaffen:
Willkommen in der 3.Liga. -
Meister
Überragendes 4:1 bei den Bertha-Bubis
Jens Härtels Meisterstück gleich im 1. Jahr
Besonderen Dank unseren Ex-Jungs und Halberstadt
Offenbach kann kommen -
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück gegen die Kickers!
-
Glückwunsch nach Magdeburg zur Meisterschaft!
Viel Erfolg am 27. und 31.! -
Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft.
Und beide Daumen sind gedrückt, für die Relegiationsspiele ... Auf Auf ...
-
-
Dank an alle für die Glückwünsche und Daumendrücken !!!
Wir werden den Osten würdig vertreten !
Hinspiel in MD am 27.05. ab 19:00, auch live im TV -
Hätten nach ursprünglicher Planung zunächst die Kickers aus Offenbach 1 Tag mehr Ruhe vor den Aufstiegsspielen gehabt, lässt der NOFV bereits am Freitag abend die Magdeburger gegen die Berliner Viktoria ihr letztes Punktspiel bestreiten , siehe Link
"Die zunächst von Sonntag auf Freitag vorverlegte Regionalliga-Partie des 1. FC Magdeburg gegen Viktoria Berlin wurde nun vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) für Samstag (13.30 Uhr) angesetzt.", siehe Link Dies soll laut mdr auf DFB-Bestimmungen zurückgehen...
-
-
-
GLÜCKWUNSCH DEM 1. FC MAGDEBURG UND SEINEN FANS HIER IM FORUM.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Ebenso! Ich denke, die Physis hat den Ausschlag gegeben.
-
Daaaaaaaaaanke an alle
Was Jens Härtel aus diesem Team, zwischenzeitlich 12., gemacht hat, dafür nur 2 Worte: Waaaaahnsinn, Daaaaanke
-
ich bin jetzt kein ausgesprochener fcm fan- aber 50 % der Offenbacher kicker sind doch durchgeknallte spinner, so wie die sich in 180 min auf dem platz präsentiert haben.