auf der anderen seite absoluter zuschauerminusrekord bei entsprechend schwachem support.
Sorry, aber in der Internetreportage kam das mit dem "schwachen Support" aber ganz anders rüber
auf der anderen seite absoluter zuschauerminusrekord bei entsprechend schwachem support.
Sorry, aber in der Internetreportage kam das mit dem "schwachen Support" aber ganz anders rüber
Er meint seinen eigenen Support und hat damit zweifellos recht.
tebe war gestern zwar überraschend, aber fast über die gesamte spielzeit die bessere mannschaft. körperliche defizite wurden durch eine technisch starke und kämpferische leistung wettgemacht. glückwunsch.
auf der anderen seite absoluter zuschauerminusrekord bei entsprechend schwachem support.
wir sehen uns nächste woche beim bfc...
Kann man sich das steigende technische Level durch die Neuverpflichtungen erklären? Beyazit Taflan (im Oktober verpflichtet) und Cemil Mengi (im September verpflichtet) kamen ja erst später hinzu und Mengi war heute Doppeltorschütze - zumindest wird er so gelistet.
Nach dem es anfangs nach einem frühen Schiffbruch aussah, mit einer Mannschaft, die scheinbar nicht das Niveau für Liga fünf zu haben schien, kommt man immer besser in die Spur. Der Anschluss an Teams wie Reinickendorf und Schöneiche ist hergestellt.
Die Neuverpflichtungen (in deiner Aufzählung fehlen noch einige) sind sicherlich einer der Gründe, warum es jetzt langsam besser läuft. Mengi z. B. ist so stark am Ball, wie ich es selten in der Oberliga gesehen habe. Es spielt aber auch eine Rolle, dass sich die Mannschaft inzwischen gefunden hat; Spieler, die zu Beginn der Saison hilflos und überfordert wirkten, weil es noch keine Automatismen beim Spielaufbau oder in der Rückwärtsbewegung gab, haben sich jetzt eingespielt und vieles passt jetzt.
Auf dieses Team und auf die Arbeit aller Verantwortlicher kann man im Moment wirklich stolz sein als TeBe-Fan.
P.S.: Die beiden Freistoßtore von Mengi waren sehenswert. Beide Male recht zentral aus ca. 21,22 Metern, einmal flach rechts unten, dann links ins Angel. Besser konnte man das nicht machen.
auf der anderen seite absoluter zuschauerminusrekord bei entsprechend schwachem support.
Ich möchte nichts Falsches erzählen, aber ich glaube, dass die Dauerkarten nicht mitgezählt werden. Und von denen gibt es recht viele, jedenfalls für unsere Verhältnisse.
Ansonsten sehe ich den Support im Mommse selber recht kritisch, bin auch oft unzufrieden. Aber am Freitag war das in Ordnung; es gab keine Gästefans, gegen die man hätte ansingen können und irgendwann war einfach jeder so happy, dass der Support leiden musste - war eben etwas unerwartet das beste Spiel der bisherigen Saison.
<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bvANWba1Cb0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bvANWba1Cb0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>
pro pyro is schon grenzwertig, aber dann noch die böller?
zum glück gabs keine verletzten im anker block
pro pyro is schon grenzwertig, aber dann noch die böller?
zum glück gabs keine verletzten im anker block
Mein Gott, Wismar liegt bekanntlich am Mittelmeer ...
Wenn ich das sehe, ist es wieder einmal bezeichnend. In der Presse stand überhaupt nichts, die Fuwo erwähnte es, ok! Aber sonst?
Gäbe es genau diese gleiche Aufzeichnung von uns, oh man die Presse würde sich raufstürzen. Und vergleiche ich das von Wismar mit unseren Auftritt bei TeBe, dann sind die Böller schlimmer und zusätzlich noch das Pyro. Nur was passierte bei uns und was bei Wismar. Man könnte ich schon wieder k.....
Ja, eine klare Ungleichbehandlung, da hast Du recht. Allerdings haben die Fans des BFC auch sehr lange an ihrem Ruf gearbeitet...
ja im nachhienein gesehn waren die böller ne ecke zu doll bengals hätten gereicht aber trozdem war es gnz geil bis darauf das wir das spiel nur bis zur ca. 65min gesehn haben denn rest leider nur die anzeigetaffel die hecke war zu hoch*G*
man brauch das Ganze auch nicht so groß aufziehen, klar war das ne totale scheiß aktion und nicht grade vorteilhaft....finde das total dämlich
aber wie konnten die auch so einfach die Pyrotechnik mit rein schleusen, schließlich waren es nur 10 Mann von uns, da wurde anscheinend nicht genau kontrolliert
so Sport Frei
aber wie konnten die auch so einfach die Pyrotechnik mit rein schleusen, schließlich waren es nur 10 Mann von uns, da wurde anscheinend nicht genau kontrolliert
Ist doch klar, dass man mal 'nen bisschen Stimmung auf dem Friedhof haben wollte.
man brauch das Ganze auch nicht so groß aufziehen, klar war das ne totale scheiß aktion und nicht grade vorteilhaft....finde das total dämlich
i
insbesondere dann, wenn auf explizites fragen geantwortet wird, dass man nicht vorhat zu zündeln und man euch dann gastfreundlich in ruhe lies und z.B. keine ordner zur "bewachung" abstellte; jetzt könnt Ihr uns natürlich Naivität vorwerfen; doch sieht man sich durch solche aktionen zukünftig wohl gezwungen, eine strengere linie zu fahren, wenn vertrauen mißbraucht wird. und etwaige strafgelder können wir während der insolvenzphase sicherlich für sinnvollere dinge ausgeben
aber wie konnten die auch so einfach die Pyrotechnik mit rein schleusen
da wurde anscheinend nicht genau kontrolliert
Anscheinend fehlt euch ohne die Repressionen des modernen Fußballs glatt was. Keine Sorge, beim nächsten Mal bekommt ihr die, damit ihr euch dann auch mal wie ganz gefährliche Jungs fühlen könnt, und gutgemeinte Versuche eines Arrangements im Vorfeld wie bei diesem Spiel (euer Wort gegen eine relaxte Einlasspolitik) wird es nicht mehr geben. Wird dann sein wie beim großen Fußball, mit allen Schikanen im doppelten Wortsinn. Blöd nur, dass nicht nur ihr in deren Genuss kommt, sondern auch alle anderen.
Eine disclaimerkonforme Bezeichnung der Intelligenz von Leuten, die darum betteln, vor sich selber beschützt zu werden, fällt mir leider gerade nicht ein.
wer sich spontan auf den weg machen möchte : appetithappen aus dem www.lila-kanal.de
"
Auswärts bei RB Hohenschönhausen - Treffpunkt am Alex at High Noon!
Am Samstag um 13.30h treten unsere Jungs im Sportforum an. Unsere Gastgeber befinden sich nicht nur sportlich im Aufwind (zuletzt ein 1:1 bei der TSG Neustrelitz), sondern haben auch einen neuen Vizepräsidenten, der sich via BILD dem überraschten Anhang vorstellte, Visionen von einem Stadionneubau verkündete und ausgerechnet das unter antimodernen Fußballfans ungemein beliebte Red Bull Leipzig zum leuchtenden Vorbild für die zukünftige Entwicklung des BFC erkor. Der ehemalige Serienmeister befände sich bereits in vielverprechenden Gesprächen mit namhaften Sponsoren, so Valentin. Wer ihn in seiner Funktion als Vertreter der Schornsteinfegergilde kennenlernen will, kann das mittels dieses Videos tun - wer sich das spart, hat aber eigentlich auch nix versäumt.
So oder so steht fest, dass die Jungs im lilaweißen Dress am Samstag unseren Rückhalt brauchen, um den selbsterklärten Bullen nach Möglichkeit ein bis drei Punkte abzuknöpfen. Angesichts der kooperativen Vorbesprechung und einem überzeugenden Konzept der Gastgeber darf von einem relativ risikoarmen Ausflug ausgegangen werden. Natürlich empfehlen wir, und das nicht nur aus Sicherheits- sondern auch aus Spaßgründen, die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise wahrzunehmen: Treffpunkt für den lilaweißen Anhang ist ausgerechnet ein zu erfolgreichen DDR-Zeiten traditioneller Treffpunkt der Weinrotweißen, nämlich die Weltzeituhr am Alexanderplatz, aber vielleicht ist diese feindliche Übernahme durch lilaweiße Jediritter ja ein gutes Omen. Bitte seid gegen 12 Uhr vor Ort, damit wir, begleitet durch unsere Freunde und Helfer, kurz darauf die Tram Richtung Sportforum besteigen können. Voran Borussia!"
ZitatThere are many things you can point to as proof that the human is not smart. But my personal favorite would have to be that we needed to invent the helmet. What was happening, apparently, was that we were involved in a lot of activities that were cracking our heads. We chose not to avoid doing those activities but, instead, to come up with some sort of device to help us enjoy our head-cracking lifestyles. And even that didn't work because not enough people were wearing them so we had to come up with the helmet law. Which is even stupider, the idea behind the helmet law being to preserve a brain whose judgment is so poor, it does not even try to avoid the cracking of the head it's in.
@ping pong
Das ist mir neu,dass sich teile der wrw Fangemeinde an der Weltzeituhr trafen...lach
Es gab aufregendere Treffpunkte am Alex!
na denn steigt ihr nich nur sportlich ab sondern auch finanziell is doch gut
Da mindestens ein Wismarer Zündler identifiziert werden konnte werden etwaige Rechnungen selbstverständlich zwecks Bezahlung an die entsprechende Person weitergereicht. Insofern hilft auch Anker Wismar, unseren Club zu retten. Find ick knorke!