Unser unpolitischer Quotenrassist mal wieder in seinem Element. Wenn du so weitermachst, wirst du es selbst in diesem Forum irgendwann noch zu einer Sperrung bringen, und im Stadion zu warmen Ohren. Beides täte mir natürlich unendlich leid.
Tennis Borussia Saison 2010/11
-
-
Wünsche Teddy viel Erfolgcund selbstverständlich ein gesicherter Mittelfeldplatz. Die Neuzugänge sind oberligareif.
-
TeBe präsentiert neues Logo. Anscheinend um neue Sponsoren zu gewinnen. Oder steckt da mehr dahinter?
-
Nö. Inoffiziell arbeiten wir übrigens schon eine ganze Weile mit dem neuen Logo. Es nun auch offiziell zum Vereinswappen zu machen ist da einfach nur konsequent und passt hervorragend zum Erneuerungsprozess im Verein.
-
Gibts denn jetzt schon feste Zusagen/Unterschriften???
-
Ja, der Kader steht zu großen Teilen. Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen Namen genannt werden.
-
Nö. Inoffiziell arbeiten wir übrigens schon eine ganze Weile mit dem neuen Logo. Es nun auch offiziell zum Vereinswappen zu machen ist da einfach nur konsequent und passt hervorragend zum Erneuerungsprozess im Verein.
Na ihr müsst ja Kohle haben. Und das trotz Insolvenz. Respekt.
-
Es ist immer wieder lustig, die Informationsflüsse zu verfolgen: Im BFC-Forum behauptet jemand, das würde alles ganz viel Geld kosten und schon schwärmt der weinrotweiße Mob aus, um die frohe Kunde ins Land zu tragen (natürlich ohne auch nur den Hauch einer belastbaren Information zu haben, was das denn nun wirklich gekostet hat). Daher zur Beruhigung für alle, die tatsächlich an den TeBe-Finanzen interessiert sind: Nein, es hat keine Unsummen gekostet. Und das, was es gekostet hat, wurde dankenswerterweise privat getragen.
-
nicht zu vergessen, das keine kosten für den entwurf des logos angefallen sind, da keine designagentur mit dem entwurf beschäftigt gewesen ist, sondern die entwicklung ehrenamtlich aus den fanreihen erfolgte.
tausende briefbögen- wie im BFC-Forum vermutet - müssen selbstverständlich auch nicht geordert werden...
und als rechteinhaber des alten logos sind auch die sonstigen kosten, die anfallen, sehr überschaubar und werden zudem privat getragen.
unsere offizielle seite zum logo : http://www.tebe.de/artikel2302.html
und im vergleich zu einem ligenteilnehmer war auch eine überarbeitung des logos wegen der ursprünglichen streifenanordnung nicht erforderlich.
-
Und wie siehts aus mit den Trikots etc? Lasst ihr etwa Mannschaften mit dem alten Logo auflaufen?
-
die trikots aus der letzten saison werden vermutlich sowieso bereits mangels hauptsponsors nicht weiter verwendet werden können. ob auf den trainigsklamotten noch das alte logo prangt, will ich nicht ausschließen. da wir die paar kröten allerdings dafür brauchen, ein team aufzustellen, könnt Ihr gewiss sein, dass geld nicht unnötig verplempert wird.
-
überleben gesichert, teddy yildiz neuer trainer, vorerst 14 verträge mit spielern, die aufwandsentschädigungen sind für die gesamte saison nebst sozialabgaben treuhänderisch hinterlegt und somit bezahlt.oberliga wird definitv gespielt
http://www.tagesspiegel.de/spo…st-gesichert/1896450.html
mangels brustsponsor wird am ersten spieltag für eine langjährige kulturelle einrichtung in ostberlin, die von der schließung bedroht ist, werbung gemacht.
-
überleben gesichert, teddy yildiz neuer trainer, vorerst 14 verträge mit spielern, die aufwandsentschädigungen sind für die gesamte saison nebst sozialabgaben treuhänderisch hinterlegt und somit bezahlt.oberliga wird definitv gespielt
http://www.tagesspiegel.de/spo…st-gesichert/1896450.html
Sehr gut, dann steht dem Saisonstart ja nichts mehr im Wege.
Viel Erfolg beim Unternehmen Klassenerhalt! -
Alles Gute, Thomas Herbst ! Du warst in den letzten Jahen der Erfolgsfaktor Nr.1. Ohne Dich wird's sehr schwer, die Klasse zu halten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank, was Du für den Verein geleistet hast !!!
-
dem kann man nur zustimmen Auch mit dem Klassenerhalt wird es bestimmt eng, aber ich freu mich wieder auf Lila-Weiß
-
-
irgendwie wird man ordentlich nervös. einerseits, weil die saison am freitag startet (endlich !), andererseits weil immer noch kein kader bekannt gegeben worden ist. bin echt gespannt, wer am freitag auflaufen wird...
-
Respekt! Dafür gibt's zumindest von mir mal ordentlich Sympathie-Punkte für TeBe. Das ist echt 'ne gute Sache.
-
Ist meine russische Rechenmaschine manipuliert oder wie geht sowas, einerseits hunderttausende Euro im minus, aber die Saison über ein Gläubigerkonto gedeckelt?
Da werden sich die Alt- und Neugläubiger aber freuen!
Schöne Schlotterblase!
GN
-
iert
Ist meine russische Rechenmaschine manipuliert oder wie geht sowas, einerseits hunderttausende Euro im minus, aber die Saison über ein Gläubigerkonto gedeckelt?
Da werden sich die Alt- und Neugläubiger aber freuen!
Schöne Schlotterblase!
GN
Oh ja, die scheint manipuliert, denn das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Das zu verstehen, muss man weder Jurist noch Steuerberater sein.