FSV 63 Luckenwalde Saison 2010/2011

• @ peli 63,
    Danke und Willkommen!
    @ FSV 63 - Fan,
    zu dem Beitrag 317: :ja: ich weiß ja, ich hoffe, Du hast dann jetzt die noch fehlenden Punkte damit auch erarbeiten können :P

Auf welcher Sportanlage der Clauert-Metropole findet denn das Achtelfinalmatch gegen den einheimischen Pokalschreck statt? :bia:

• @ Luwa_M,

Zitat

Auf welcher Sportanlage der Clauert-Metropole findet denn das Achtelfinalmatch gegen den einheimischen Pokalschreck statt? :bia:

lt. Homepage:

Achtelfinale:
    VfB Trebbin - FSV 63 Luckenwalde
    Samstag, 23.04.2011, 15:00 Uhr
    Sportplatz am Kulturhaus,
    Lindenstr. 15, 14595 Trebbin

• :D Also wenn wir am Kulturhaus spielen, dann ist es der an der Ebelstraße. Nicht vorzustellen, was passiert, wenn die vielleicht 100 Zugfahrer dann in der Lindenstraße auftauchen würden (kann schon sein, dass es da nen Bolzplatz in nem Gartengrundstück gibt), das wäre ja dann eher eine unangemeldete Demonstration ;) außerdem wäre das schon ziemlich weit weg vom Bahnhof.
    Hab schon von Familienfahrradosterausflügen am Samstag gehört, bei dem erwarteten Wetter werden die ganz schön Durscht bekommen. :thumbsup: Bis Samstag denne. :schal1:

• Ich werf mal was in die runde um die Pokalstimmung anzuwerfen.
    Bei allem Respekt für die nachbarlichen Clauert leute,aber die Runde gehört uns. Dem FSV
    Wir hollen den brandenburgpokal und werden bald oberligameister
    Hurra Hurra. Die Nordkurve ist da.

• VfB Trebbin
    Das letzte Aufeinandertreffen (August 2010) , letztes Testspiel für den FSV 63.
    VfB Trebbin - FSV 63 Luckenwalde 0:3 (0:0)
    Tore:
    0:1 H.Haufe (71.min)
    0:2 H.Haufe (73.min)
    0:3 M.Goede (81.min)

Saison 2010/2011 Landesklasse-Mitte
    Gesamttabelle: 2. Platz , 56 Punkte, (18 Siege / 2 U / 4 N) , 59:25 Tore
    Heimtabelle: 1. Platz , 34 Punkte, ( 11 S / 1 U ), 36:9 Tore
    Auswärtstabelle: 4. Platz , 22 Punkte, (7 S / 1 U /4 N) , 23:16 Tore

Krombacherpokal Brandenburg

1.Runde
    VfB Trebbin - (SV Empor Schenkenberg 1928 (Landesklasse-West) 4:0
    SV Grün/Weiß Union Bestensee (Landesklasse-Mitte) – FSV 63 Luckenwalde 0:12
    2.Runde
    VfB Trebbin – SV Grün-Weiß Lübben (Platz 5. Brandenburgliga) 3:1
    Werderaner FC Viktoria 1920 (Landesliga-Nord) – FSV 63 Luckenwalde 1:2
    3.Runde
    VfB Trebbin – KSV Tettau/Schraden (Landesliga-Süd) 5:3 n.E.
    SV Empor Mühlberg (Landesliga-Süd) - FSV 63 Luckenwalde 0:3
    4.Runde
    VfB Trebbin – FSV 63 Luckenwalde
    Viertelfinale (26.04) 17:30 Uhr
    Germania Schöneiche – Sieger aus VfB Trebbin/FSV 63 Luckenwalde

Unsere Nachbarn stehen auf den 2. Tabellenplatz der Landesklasse-Mitte und weisen dazu eine beeindruckende Heimstärke vor. In der aktuellen Saison gingen sie noch nicht als Verlierer vom eigenen Platze. Es gibt momentan Gerüchte über einige verletzte VfB Spieler aber schaun wa mal was uns erwartet. Fakt ist, die Trebbiner gelten als Pokalschreck, was der Blick auf die vorangegangenen Pokalpartien belegt. Wer denkt es wird eine Spazierfahrt der irrt.
    Dennoch erwarte ich das unsere Oberligaelf den Taktstock in die Hand nehmen wird und wir mindestens ein Tor mehr nach 90.min geschossen haben werden!!
    Treffpunkt: Sa. den 23.04 gegen 13:50 Uhr am Luckenwalder Bahnhof (mit geölter Stimme :happy: )
    Abfahrt mit der Bahn 14:04 Uhr
    Anpfiff: 15 Uhr

Auf gehts... mit einer Luckenkiener Karawane zum Revierderby:schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Auch wenn es ein bischen schleimig klingt, die Trebbiner waren immer enger an uns dran, als z.B. die "Jütros" oder die "Feldbewohner" unterm Berliner Ring. Und sind es für mich immernoch, auch ganz ohne Verwandtschaften gewertet.
    Nachwuchstrainerlegenden unseres ehemaligen TSV haben die Zugreisen in die Nachbarstadt immer gemocht, musste man doch vom Bhf. nur noch 300 m und 2 Ecken gehen. Meist war der Ort Sonntag morgens schlimm verschlafen. Man wurde dort aber immer bestens empfangen. Legendär auch immer die Hallenmeisterschaften mit Dynamo und uns, ständig brisant.
    Damals wurden unsere Mannschaften betreut und begleitet von Namen, wie z.B. Gericke, Winkler, Kloß, H.Müller, Stein, Hoffmann, Lau, Große, Kahlisch ^^ ...uups letzterer musste wohl nur Trebbin durchfahren, heutzutage lässt man ja die Clauertstadt, so man die B 101 aus Süden befährt, absolut links liegen. Und trotzdem hat sich dort ein kleiner Verein, früher durch durchweg auch in der Spartakiade sehr erfolgreiche Goethe-Oberschüler präsentiert, sehr gut gehalten und gemausert und hat in letzter Zeit in der LK Mitte tonangebend und als angstschürender Pokalschreck von sich überregional Reden gemacht. Zum neuen Vereinsheim muss ich nix sagen, ich weiß, wie es mal aussah - Meinen Respekt habt ihr :thumbup: . Ich freu mich auf alle alte Haudegen, die man so lange nicht mehr gesehen hat. :freude:
    Ach ja, Fußball soll ja auch noch gespielt werden. Ich tippe auf einen ziemlich schwer erarbeiteten 2:0 Sieg (ähnlich Mühlberg), zumal die "Zweite" ja gleichzeitig zu Hause die Mühlberger empfängt und der Ingo wohl ob einiger Kuren für Teile des Teams etwas rochieren lassen muss oder wird. Bei erfolgreichem Spielausgang geht es am Dienstag zu Unions "Abgestellten"-Verein nach Schöneiche (ich hoffe, der Bundestrainer nimmt mir den Scherz nicht übel) zum Match um den Halbfinaleinzug, wo wir erstmals nicht mehr als Favorit ran müssten. Leider wirkt die Anstoßzeit dort für auswärtige Zuschauer ziemlich konfliktiös. Naja. Ok, Zukunftsmusik. Erstmal zählt nur morgen. Ick freu mir schon länger druff. :knuddel: :halloatall: :bia:

• Standesgemäßer Sieg in einem kurzweiligen Spiel.

Respekt an die Jungs aus Trebbin, die so lange es körperlich ging sehr gut mithielten.

Nun geht es am Dienstag nach Schöneiche, nachdem hoffentlich nicht alle Kräfte in der Sonne Trebbins ausgegeben wurden. Danke an beide Mannschaften für dieses tolle Derby.

• Standesgemäßer Sieg des Oberligisten nach souveräner zweiter Halbzeit

VfB Trebbin - FSV 63 Luckenwalde 0 : 5 (0:0)

VfB Trebbin: Erne – Hartwig, Behrendt, Wagner, Berger (ab 83. Schauseil) – Braun, Mücke, Schröder, Vietze (ab 86. Bartossek) – Steinhaus (ab 83. Etzdorf), Bystry

FSV 63: Petereit – Seidel, Neumann, Sassano (ab 74. Nachtigall) – Ayala-Hil, Schmidt (ab 70. Prestel), Müller, Abranitsch, – Lindner (ab 66. Goede), Dowall, Haufe

SR: Daniel Köppen (Linthe)
    Zuschauer: 435
    Tore: 0:1 (52.) Haufe, 0:2 (55.) Neumann, 0:3 (62.,Foulelfmeter) Dowall , 0:4 (79.) Dowall, 0:5 (84.) Haufe

Gelbe Karten: Mücke (F) - Neumann (F)

Beste Spieler: Neumann, Ayala-Hil, Dowall, Haufe – Erne, Mücke

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Viertelfinale-Krombacherpokal
    SV Germania 90 Schöneiche - FSV 63 Luckenwalde
    Di. den, 26.04.2011 17:30 Uhr
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz
    Babickstraße 9
    15566 Schöneiche

1.Runde
    VfB Gramzow (Landesklasse-Nord) - Germania Schöneiche 1-4
    2.Runde
    FSV Bernau (Landesliga-Nord) - Germania Schöneiche 1-2
    3.Runde
    Neuzeller SV 1922 (Landesliga-Süd) - Germania Schöneiche 0-5
    4.Runde
    MSV 1919 Neuruppin ( Brandenburgliga)- Germania Schöneiche 0-2

Erfolge der Germanen
    2004 - Pokalsieger als Verbandsligist
    2004/2005 - 1. Runde DFB-Pokal ( In der alten Försterei unterlag man nur knapp den TSV 1860 München mit 1-2)
    2005/2006 - Oberligaaufstieg
    2008/2009 - Finale Landespokal ( 0-1 Niederlage gegen Babelsberg )
    2009/2010 - Viertelfinale Landespokal (1-2 Niederlage gegen Babelsberg II)

Platzierungen in Oberliga-Nordost
    Saison 2006/2007 Platz 10.
    Saison 2007/2008 Platz 11.
    Saison 2008/2009 Platz 13.
    Saison 2009/2010 Platz 9.
    Saison 2010/2011 Platz 13. (Stand 25.04.11)

Das wird eine verdammt harte Nuß und in der Tat ist der FSV 63 diesmal der Außenseiter.
    Ein großer Nachteil die kurze Regenerationszeit .
    Die Wahl der Anstoßzeit ist dazu für eine Viertelfinalpartie des Krombacherpokals in meinen Augen mehr als unwürdig. Schade, so wirds halt wiedermal eine Geisterkulisse ;(

Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde

:schal1:

• Krombacher Pokal: Halbfinale
    Falls der FSV63 morgen weiterkommt, trifft er auf den Sieger von Laubsdorf vs. SV Babelsberg 03.

• Naja, auf Augenhöhe stimm ich dir zu. Favorit eher nicht, da gibt es zu viele "kaputte" ;) Spieler, und wenn sie dennoch spielen, dann haben sie Trainingsrückstand - das haben wir ja die letzten Wochen sehen können. Die Moral aber ist intakt. Wir werden sehen, was der Wille und der Kampf und die Einsatzbereitschaft ausmachen kann. Schöneiche hat eine gute Abwehr und verfügt über sehr erfahrenes Spielermaterial, technisch sicher uns überlegen. Sie stecken aber im Abstiegskampf in der Liga. Evt. ein Plus für uns.
    :halloatall: :schal1:

• Leute, ganz kurz.
    74ein halb Zuschauer. FSV63 verliert 1:0 durch einen abgefälschten Flachschuss aus halblinker Position durch Williams und schied aus dem Pokal aus.
    Eine so schwache Vorstellung unseres Teams hab ich lange nicht gesehen. Die ganze Mannschaft "failed". So ne Truppe, wie Schöneiche es heute war, muss man einfach besiegen. Katastrofe, sag ich nur. ;( Wenn wir den berechtigten Elfer in der Schlussminute bekommen hätten, ... tja, der wäre dann auch noch daneben gegangen. Trotzdem, Glückwunsch an Schöneiche.
    Jetzt kommt Chemnitz, die haben zuletzt Dresden 6 Eier ins Nest gelegt.

• Also das war heute in Schöneiche eurerseits ein Satz mit X
    Echt enttäuschende Vorstellung , wobei man sagen muss , dass die gesamte Partie ein ganz schwaches Niveau hatte.
    Ich hatte mich eigentlich auf ein packendes Pokalmatch gefreut , aber nichts von dem war zu sehen ... Auch kein richtiges erkennbares Aufbäumen eures Teams nach dem Rückstand und auch nicht nach der witterungsbedingen Unterbrechung ....
    Die spärliche Kulisse und somit auch Null Stimmung tat noch ihr übriges ... :sleeping:

• Also das war heute in Schöneiche eurerseits ein Satz mit X
    Echt enttäuschende Vorstellung , wobei man sagen muss , dass die gesamte Partie ein ganz schwaches Niveau hatte.
    Ich hatte mich eigentlich auf ein packendes Pokalmatch gefreut , aber nichts von dem war zu sehen ... Auch kein richtiges erkennbares Aufbäumen eures Teams nach dem Rückstand und auch nicht nach der witterungsbedingen Unterbrechung ....
    Die spärliche Kulisse und somit auch Null Stimmung tat noch ihr übriges ... :sleeping:

Absolut richtig! Dem ist nix hinzuzufügen.

• 8) Eventuell sucht ja die NOFV-Südstaffel noch nen Nachrutscher aus BRB. :D Hat mir letztens erst jemand vorgerechnet, wie das geht, habsch aber leider vergessen. Der BSC Süd liegt ja geografisch über euch. :D

Nein nein, das war wirklich heut zum abgewöhnen.

• :halloatall: Da muss ich wohl doch mal zu einem Heimspiel des FSV 63 kommen , um dann zumindest en bissel Stimmung mitzuerleben.

8) Eventuell sucht ja die NOFV-Südstaffel noch nen Nachrutscher aus BRB. :D

Jetzt hab ich s wieder. NOFV = 32 Vereine = pro Staffel 16 Vereine
    Und so einfach gehts. Voraussetzung wäre, dass es eine Abstiegsrelegation (14.Süd gegen 14.Nord)
    gibt (weil nur Türkiyemspor aus dem Bereich des NOFV aus der Regionalliga absteigt),
    die das Team aus der Nordstaffel für sich entscheidet und Ludwigsfelde absteigt.
    Demnach hätte dann die Staffel Nord 17 Teams und die Süd 15 Teams. Willkommen zum
    Brandenburg-Derby! :thumbsup: