Beiträge von Nkurventeilnehmer

    Bevor ich los lege erstmal Danke Thomas für deine berichte.ich weiss nicht wo du die zeit herholst alles so optimal hier und auf anderen seiten darzustellen.Hut ab.
    so na nu mal zum thema sponsor. das EK kann man auch anders deuten. der MENSCH heisst Karsten Engel.
    jeder kann man mit seinem geld machen was er will. einer hat mehr,einer hat weniger. wenn sich jemand bereit erklärt irgendwas zu unterstützen ist das schön aber heutzutage wohl kaum noch selbstverständlich.ich habe selbst versucht sportliche veranstaltungen zu organisieren und wer das noch gemacht hat weiss wie tief man den kopf in den arsch stecken muss um dinge möglich zu machen.und dinge macht man nur mit geld möglich. macht euch nichts vor aber männerfussball im amateurbereich will kaum jemand unterstützen.
    "KE" hat es getan. hat den verein mitunter durch sein geld am leben erhalten und höher geführt. das er dadurch natürlich gewisse lorbeeren wie eine präsidentschaft einsteckt ist doch wohl unbestreitbar gang und gebe.
    das irgendwann die meinungen nicht mehr die gleichen sind ist eine logische folge davon.
    vielleicht hat er eben erkannt der fsv ist für meine wünsche zu klein. vielleicht wollten ja auch einige nicht ihre seit jahrzehnten bestehenden fsv herschaften hergeben. was auch immer passiert war ist doch scheissegal. er hatte den verein unterstützt.jetzt tut er es nicht mehr in dem rammen. wie es passiert es,kann man drüber reden. aber hört auf jemanden in den dreck zu ziehen oder legt argumente hin. kleiner anstoss,vor geraumer zeit hat ein bekannter mann gesagt das die rente sicher ist.wer sich darauf verlässt? willkommen im leben.
    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

    FSV-Erfurt 2-0 geht doch. die roten in der ersten besser und wir in der zweiten. ABER. Wir haben diesemal die buden gemacht und nicht nur den Keeper warmgeschossen.
    Da sollten die Sportfreunde aus Leipzig mal eine danke rübersenden :bia: oder uns ihren bus für die auswärtsfahrt nach Falkensee zur verfügung stellen. :bindafür:
    Nochmal zum Freitagabend spiel.Es war wohl doch nicht ganz so ruhig wie ich gehört habe. Aber vor dem stadion ist nicht im stadion. da können die meisten selber entscheiden wie friedlich es bleibt oder wird.

    Ich gebe dir recht tomas auf jeden fall zwei tore zu viel,die rote war völlig übertrieben und ein elfer könnte es auch gewesen sein. aber es sollte nicht sein. aber ein schöner fussballabend war es trotzdem. wer weiss ob und wann es wieder so wird. ausgenommen natürlich das pokalfinale gegen rathenow :rofl:
    Stellt euch mal vor man nimmt die zeune im stadion weg.kein affenkäfig da. die fans stehen einen meter neben der seitenlinie.
    UND NIX PASSIERT. unsere werbebanden waren ja in sicherheit. die lok mitfahrer stehen glaube selten so dicht bei ihren spielern wie im seele. so soll fussball sein. das war werbung für die fankultur. ausnahmen gibt es immer (leider bei uns einige idioten) aber mich hat es gefreut das zu sehen. ich bin kein lok fan aber halte natürlich zu den ost vereinen,also alles gute lok.

    wir waren zwar heut nicht top fit aber hatten ein super auswärtsspiel. danke an Fürstenwalde die im spiel ein guter gegner waren und nach dem spiel super mit uns gesprochen und gefeiert haben. :bia: so muss fussball sein.respekt und danke schön für den schönen fussballtag :thumbsup:
    Nordkurve

    Und was mir gefehlt hat war die Nordkurve gerade in solche Spiele sollte mehr kommen, nur nach Siegen feiern lassen kann jeder.


    also ich will nicht übertreiben aber wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch :motz: so etwa den selben mist habe ich letztens im stadion auf der herrentoillette gehört.wo es auch hinpasst. mann gut das wir 18 mann die einzigen im stadion sind. nur mal zur info. am sonnabend war nicht mal die hälfte von uns da.der rest war arbeiten oder hat sich erlaubt zu union zu fahren. für diesen freitag hatten fünf leute bereits urlaub beantragt. nur nach siegen feiern? wie oft stehen denn die spieler teilweise bei uns und diskutieren.

    Was soll mann da denn drüber denken. Bereits am 6 spieltag muss sich Borea zurückziehen. Mich stört am meisten das das nächste Heimspiel wieder weiter weg rückt.
    ABER. Was ist los da ?( Schade das wiedereinmal ein verein die notbremse ziehen muss. nur wusste man das in Dresden sicher schon beim anmelden für die neue oberligasaison das es eng wird. mann hätte doch gleich auf das relegationsspiel verzichten können :motz: Auch wenn es fraglich ist ob TEBE es überhaupt geschafft hätte.
    Ich kenne natürlich das umfeld dort nicht aber ich behaupte mal das man dem verein und vor allem den Fans dort damit keinen gefallen getan hat :rotekarte:
    Ich hoffe mal als Fussballfan das sich der Verein fangen kann und nicht ins Bodenlose fällt,wie leider schon so viele Vereine aus den neuen Ländern.
    Wir "die nordkurve" hätten euch viel lieber sportlich geschlagen.
    Also alles gute nach Dresden.

    Da fahr ich einmal im jahr in den urlaub und da holen unsere jungs drei punkte und das stadion brennt :motz:
    ich hänge etwas zurück in der zeit. der fsv hat also endlich gewonnen und wohl auch überzeugt. war doch nur eine frage der zeit,wussten wir doch alle :rofl: .nee mal ehrlich,also endlich gewonnen und sich selbst von möglichem druck befreit.
    Die stimmung war wohl sehr gut wie mir berichtet wurde. über 500 zuschauer,auch sehr gut. wir sollten immer freitags spielen aber das wollen ja leider nicht viele gegner.
    zahlreiche zuschauer auch aus piesteritz,auch sehr gut. über pyrotechnik möcht ich nur sagen. einem gefällt es dem anderen nicht.aber fakt ist, es ist nun mal verboten :abgelehnt:
    Ich hoffe unsere ordner hatten keine probleme. denkt daran die jungs sind freiwillig und denke mal ehrenamtlich da.
    An dieser stelle mal ein danke an die jungs :thumbsup:
    Thomas sehr schöne bilder hast wieder gemacht.
    Und nun ab in den pokal.
    meine meinung
    lieber eine "nur gute" leistung in der oberliga und dafür pokalfinale.

    mensch tomas du bekommst auch wirklich alles mit. diese SCHEISS szene vorm stadion hat dafür gesorgt das ich erst nach23uhr zu hause war. fast solange haben wir in der kurve noch darüber gesprochen. ein teilnehmer der aktion entschuldigt sich schon, aber glaub mir das ding ist noch lange nicht erledigt bei uns. 90 minuten alles gut und dann son dreck. :rotekarte:
    schön das du mit mir einer meinung bist, eine verbesserung war klar zu ekennen.mit einem tor hätte es ruhig belohnt werden können,was auch gut für die moral gewesen wäre.
    Übrigens klatschen wir mit jedem spieler nach dem spiel ab.egal wie es ausging.er muss nur zu uns kommen. und auch zu den anderen stadionbesuchern.
    unsere zaubermaus benny war vor dem spiel bei uns und hat jedem die hand gegeben 8o leider hat er mir dann noch erzählt das er wohl noch ein halbes jahr fehlen wird.henry ist aber wohl ins aufbautraining eingestiegen.beim torwart bin ich etwas anderer meinung,carsten muss mehr zeigen.er ist gut aber gibt der manschaft nicht gerade sicherheit.ich denke robert steht in den startlöchern.
    das catering kann doch gar nicht so schlecht gewesen sein,sonst wäre doch oben mehr los gewesen :evil: spass
    zu den lautsprechern. der über unser kurve scheint kaputt zu sein. endlich :thumbsup: den lärm hält ja keiner aus. bitte nicht ändern
    Und falls es einer aus zwickau liest.
    danke an die zwigauer fans. zahlreich. recht gute stimmung.und friedlich. zu red chaos kann ich nicht viel sagen was da vorgefallen war aber von der stimmung her haben sie gefehlt. von der positiven stimmung her.
    trotzdem gibt es nur einen FSV
    :schal1:

    Ich hatte gehofft das wir aus den ersten drei heimspielen 4 punkte hollen,wird nun leider nichts mehr. aber mann muss halt zugeben das gegen Bautzen und Zwickau nichts zu holen war. Zumindest war gegen Zwickau für mich aber eine steigerung erkennbar war. Der knackpunkt war für mich der elfer kurz vor der halbzeit. unnötig da festzuhalten.ein tor hätten wir wenigstens verdient. aber egal es geht weiter und die siege werden auch wieder kommen.gegen piesteritz wird es mit sicherheit kein selbstläufer. das sie auch mit dem ball umgehen können haben sie ja gegen borea gezeigt und den aufstiegsschwung haben sie auch noch im rücken.aber erstmal müssen wir natürlich versuchen in erfurt zu punkten.
    etwas mehr unterstützung der zuschauer hätte ich mir auch gewünscht aber das ist luckenwalde ein altbekanntes thema und es macht keinen sinn darauf rumzureiten. denkt dran ,nur gemeinsam sind wir stark. :schal1:

    Oh mann ich habe extra erst spät den pc angemacht weil ich dachte es hat schon jemand das elend heut kommentiert. aber bin wohl doch der erste. sage ich es mal so. ich musste in der kurve viele zurückhalten die anfangen wollten mit, ausser pucke könnt ihr alle gehen. erster spieltag hin oder her. das war nichts.nummer 15 hatte glück erst zur halbzeit ausgewechselt zu werden.ich möchte mit absicht kei nen namen nennen. an respekt vor der kulisse kann es wohl kaum gelegen haben. aber jetzt mal ernst. wo waren die fans eines aufstiegsanwärters???? Bautzen det war nischt.

    Glückwunsch an fichte zum jubiläum. ich hatte da auch schon schöne freundschaftsspiele. sollten aber langsam eins höher kommen sonst gewöhnt mann sich an die liga da.
    schön zu lesen das Müller "pucke" gespielt hat. das lässt hoffen das er bald die erste wieder stark macht und gelbe karten sammeln kann :gelbekarte:

    die anzahl der verletzungen ist schon etwas eigenartig. das liegt wohl kaum an ingos training. Ich hatte auch schon befürchtungen das das wetter sagt,sonntag gibts keinen fussball.unsere luckenwalder plätze werden ja schnell mal gesperrt.was zum schutze des grünzeugs aber natürlich richtig ist.
    zum thema. keiner kann wohl wirklich denn anderen richtig einschätzen. das letzte spiel das ich sehen konnte war ja gegen hansa und das war ja bekanntlich gerade das gelbe vom ei. ABER. morgen ist das stadion sicher gut gefüllt. alle fangen bei null an.unsere neuen müssen zeigen warum sie geholt wurden. ich sage knapper erfolg für uns. und gemeckert wird immer :stumm: auf gehts

    brauchen wir etwa müller wohlfartshelfer? egal wie hauptsache geht endlich los.obwohl es schwer fällt ohne unseren "pucke" in die saison zu starten. wer soll dan die gelben karten holen???? die nordkurve ist jedenfalls da und wenn wirklich alle ihre zusagen einhalten so viele wie nie. WER ODER WAS IST BAUTZEN

    das war das erste testspiel das ich gesehen habe (gegen hansaII) also schön war anders aber die verletztenliste ist ja auch gut gefüllt,trotzdem sollte man zum jetzigen zeitpunkt schon etwas mehr einsatz erwarten dürfen. ausser peter und dem neuen hat mir keiner gefallen ,nummer16, war doch max schmidt oder? an ihm werden wir glaube noch spass haben.

    also erster spieltag gleich ein sonntag, das gibt wieder mecker zu hause mit der frau.
    an nem sonnabend um 17.30uhr?????? gegen "sport im osten und bundesliga" anzutreten????? aber zwickau hat ja ein gutes fanpacket,da sollte man bei sein.
    naja und freitagabend hauen wir ja eh jeden weg :-)

    na das nenne ich doch einen saisonstart.kein verstecken,gleichgehts los. schön wäre ein freitagabend zur eröffnung.
    ob lok nun tschechen holt oder der rest in polen zuschlägt kann uns doch egal sein. wir schlagen sie im Seele und dann ist gut. und auswärts nehmen wir die saison auch mal was mit. und ich meine nichts vom stadionimbiss.
    gerade in leipzig sollte mann doch jetzt glaube etwas gelernt haben (nach dem traurigen aus eines alten vereins)
    nicht unser problem, unsere "bonzen" ;-) bleiben ja hoffentlich mit dem fuss auf dem rasen.
    Ist denn die regionalliga überhaupt so interressant das mann da hin will?????????????????????????????