Türkiyemspor

  • Nicht vergessen:


    Am 31.07.10 um 14°°Uhr BFC Dynamo - Türkiyemspor im Sportforum!!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Neue Preise für die Tageskarten: 7 €, ermäßigt 5 €.
    Die Dauerkarten für die gesamte Saison (einschl. geplantem Benefiz-Spiel) kosten nur noch 49,90 €. Diese Karten gelten für zwei Personen und berechtigen auch zum Besuch der Heimspiele unserer A-Jugend-Regionalliga und B-Jugend-Regionalliga.
    Eine
    weitere Karten-Aktion: für die ersten drei Heimpiele + Benefizspielam 31.08.2010 brauchen nur 19,90 € gezahlt werden. Das wäre aber nur interessant für Fans, die
    keine Dauerkarte kaufen möchten.


    Am Samstag, den 14.08.2010 spielt unsere Regionalliga-Elf übrigens beim SV Tasmania-Gropiusstadt (15 Uhr, Werner-Seelenbinder-Sportanlage).


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Neue Preise für die Tageskarten: 7 €, ermäßigt 5 €.
    Die Dauerkarten für die gesamte Saison (einschl. geplantem Benefiz-Spiel) kosten nur noch 49,90 €. Diese Karten gelten für zwei Personen und berechtigen auch zum Besuch der Heimspiele unserer A-Jugend-Regionalliga und B-Jugend-Regionalliga.
    Eine
    weitere Karten-Aktion: für die ersten drei Heimpiele + Benefizspielam 31.08.2010 brauchen nur 19,90 € gezahlt werden. Das wäre aber nur interessant für Fans, die
    keine Dauerkarte kaufen möchten.


    Am Samstag, den 14.08.2010 spielt unsere Regionalliga-Elf übrigens beim SV Tasmania-Gropiusstadt (15 Uhr, Werner-Seelenbinder-Sportanlage).


    Glückwunsch zum 6:1-Erfolg,
    in der beliebten FuWo steht im Senioren(!) 8| -Bereich der Spielbericht,
    als Zuschauer wurden Z.: 350 genannt, also keine "Zahlende",
    hätte ich das gewußt, hätte ich mir Ultimo das nette Spiel auch live vor Ort reingezogen. :thumbsup:
    (Edit: Sorry, gemeint ist natürlich das Benefiz-Spiel vom Ende August)

  • Laut FUWO schrillen bei Euch die Alarmglocken. Hoffentlich kriegt Ihr das nochmal geregelt, aber die Situationen ähneln sich von Jahr zu Jahr. :huh:


    Kannst du das bitte, für die Leute die diese Zeitung nicht haben, mal kurz umreißen?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Finanzielle Zusagen sind nicht eingehalten worden, 3 Spieler suspendiert, Vorstand trat zurück, Aufsichtsrat übernimmt operatives Geschäft und kümmert sich um Finanzen und Regionalligamannschaft, keine Kommunikation zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, Sponsoren zogen ihre Bereitschaft zurück, Geld muss aufgetrieben werden und in 2 Wochen soll neuer Vorstand bestellt sein, Motivation der Mannschaft und des Trainers am Boden ...

  • Sein und Schein, Anspruch und Wirklichkeit klaffen doch leider immer wieder weit auseinander.


    In den letzten Jahren hat es Türkiyem trotzdem immer wieder geschafft den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, möge es ihnen auch diesmal gelingen, auch wenn der ein oder andere Gönner jetzt vielleicht auf den BAK-Zug aufspringt.

  • Güle Güle Regionalliga....?


    Die Deutsch-türkische Nr.I ist mit einer 3/4 Million kaum zu retten.


    Schade eigentlich um die so erfolgreiche Jugendabteilung von Türkiyemspor die mit zwei Mannschaften überregional vertreten sind und zudem regional in allen höhsten Ligen spielen.


    Wer war Schuld?


    Die hohe Nase vieler Kreuzberger Funktionäre? Unkompetente Funktionäre? Mangelndes Finanz - und Klubmanagement ?


    Die Schuld hat nicht nur der alte Vorstand um Celal Bingöl sondern auch die neuen Funktiongeilen Präsidialmitglieder, Aufsichtsrats Bosse, Vorsitzende der TS Holding und wie die alle heissen, die einen potenziellen Geldgeber und alte erfolgreiche Funktionäre erst gar nicht haben wollten. Jetzt sind sie alle weg und ohne Eintragung auch aus der Verantwortung raus. Die Leute waren es, die den alten VO nicht entlastet haben...


    Schade um die Marke Türkiyemspor. Macht ein Neuanfang und hält die Jugendabteilung....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Ja das war Klar das es so enden würde,es tut mir leid um die spieler aber wenn es über Jahre hinweg nur Vorstandsmietglieder gab die über die Presse werbung für ihre eigene Person machen wollten und dabei ihre eigentlichen Aufgaben überhaupt nicht wahrgenommen haben muss ich sagen das es ein verdientes Ende ist. Ich hoffe und appeliere an die anderen Vereine gibt bitte diesen Leuten keine chance (diesen Arroganten selbstdarsteller). :rotekarte:

  • @ Barda2
    Dein Appell kommt zu spät. Beim BAK sind schon einige dieser Leute als Funktionsträger untergekommen.
    @ Preußmane
    Deine Schuldverteilung mit der Gießkanne ist genauso wenig hilfreich wie richtig. Türkiyemspor war schon im Juni pleite und hätte niemals eine neue Regionalligasaison in Betracht ziehen sollen. Du warst selbst auf der Mitgliederversammlung und hast den Kassenbericht gehört, der ein Lacher war. Wie groß die finanziellen Probleme waren und sind wurde erst in den Wochen danach deutlich, als es darum ging, eine regionalligataugliche Elf aufzustellen und die Saison vorzubereiten, denn für einen Rückzug war es zu spät, oder man wollte als erster Absteiger dastehen und hätte eine komplette Saison ohne Pflichtspiel überstehen müssen. Es gab keine alternative zu dem Versuch, die Regionalliga ein weiteres Jahr einigermaßen zu überstehen. Das hat der neue Vorstand versucht.Dabei sind auch vom neuen Vorstand (nicht vom Aufsichtsrat) Fehler gemacht worden. Aber diese sind angesichts der massiven Finanzprobleme, die sich offenbarten, nebensächlich.


    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • Was ich nicht verstehe sind die hinzugekommenen Schulden von über 350.000 € binnen drei Monaten.


    Ein Neuanfang in der Berlin-Liga wäre sinnvoll aber was passiert mit der Jugendabteilung?


    Zum Transfer der Funktionäre:


    Der Wechsel von Suat und Fikret war lebenswichtig für einen am sterben liegenden Patienten. Über die andere Person kann ich nichts sagen, da ich Sie selber nicht beurteilen kann.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Wann wird denn etwas offiziell verkündet bzw. eine Entscheidung für den weiteren Saisonverlauf gefällt? Ich krieg jetzt schon Brechreiz, wenn man bedenkt, dass wieder aktiv ins Aufstiegsgeschehen eingegriffen werden könnte (RB mit Remis, CFC und WOB mit Siegen).


    Ist in jedem Fall schade um ein Stück Fußballkultur, wo ich immer gern Gast war.


    Der Bericht vom WDR am Montag kommt dann zum ungünstigen Zeitpunkt.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • guenter


    Es mag sein das es zu spät ist für diese leute die beim BAK untergekommen sind aber BAK ist der nächste Patient, im momemt läuft es sportlich vielleicht gut aber wenn das Geld was man vom DFB Pokal eingenommen hat erst verbraucht ist dann haben wir den aktuellen Fall Türkiyem auch beim BAK.


    Dann sind es nämlich diese Leute die als erstes wegrennen, und dann hoffe ich das die vereins funktionäre oder die vereine diesen leuten nicht mehr die möglichkeit geben sich über die vereine zuprofilieren.


    Die Zeit der one man show ist vorbei mann muss klare Strukturen in die vereine einbringen und die last auf mehrere Schultern verteilen insbesondere bei den Türkischen Klubs und leute dazu holen die Ahnung vom Fussball haben.

  • Ich hoffe nur, dass Türkiyemspor nicht denselben Fehler macht wie TeBe und Entscheidungen (z.B. Insolvenzantrag) nicht solange hinauszögert ("Könnte ja noch ein Wunder passieren..."), bis man sich auch die nächste Saison versaut hat.


    Ansonsten fände ich es sehr schade, wenn Türkiyemspor scheitern würde, habe den Verein immer gemocht.

  • Günter hat es ja schon im Juni gesagt, dass Türkiyemspor pleite ist. 4 Monate sind vergangen und statt Schulden abzubauen kommen nochmal 350.000 € dazu.


    Echt kurios, ähnelt bissel der Sache mit Ankaraspor. Aber es ist irgendwie so wie Ilahi - Adalet, damals haben viele Funktionäre und Mitglieder von Türkiyemspor sich lustig gemacht, wie man einen Verein finanziell so gegen die Wand fahren kann. Jetzt hat Türkiyemspor sogar das achtfache an dem hinterlassen was die Hauptstädter aus der Türkei hinterlassen hatten.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein