• Wer wird Gruppensieger? 24

    1. Brasilien (12) 50%
    2. Portugal (7) 29%
    3. Nordkorea (5) 21%
    4. Elfenbeinküste (0) 0%

    Von vielen Todesgruppe genannt, ob dies an der Teilnahme Nordkoreas liegt oder an den 3 Großen, sicherlich aber mit den hoffentlich anschaulichsten Spielen (Männerdeutsch) und Spielern (Frauendeutsch)! Die Elfenbeinküste ohne den verletzten Drogba, welcher in Chelsea das Haushütten der Kollegen zusammen mit Ballack übernommen hat, wird evtl. noch weniger eine Rolle als Atommacht Nordkorea spielen. Nur noch die Frage, ob der Schönling und geniale Fußballer Ronaldo mehr Zeit zum Frisieren und Rasenliegen oder zum Tore schießen verwendet.

  • Elfenbeinküste (2 Siege gegen Portugal und Nordkorea, Unentschieden gegen Brasilien)vor Brasilien (ein Sieg, zwei Unentschieden und jede Menge Zoff im Teamquartier), Portugal verliert gegen Elfenbeinküste, besiegt Korea 4:2 und vergeigt gegen Neu-Portugal eine 2:0-Führung). Nordkorea: netter Versuch

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Elfenbeinküste (2 Siege gegen Portugal und Nordkorea, Unentschieden gegen Brasilien)vor Brasilien (ein Sieg, zwei Unentschieden und jede Menge Zoff im Teamquartier), Portugal verliert gegen Elfenbeinküste, besiegt Korea 4:2 und vergeigt gegen Neu-Portugal eine 2:0-Führung). Nordkorea: netter Versuch


    wenn dein "gruppensieger" manifestiert sein sollte, bekommst nen freigetränk deiner wahl 8)

  • @ Nolli: Schon die zweite Wette, die Du mir anbietest? Ich brauch wohl diesmal gar kein Geld in Wolfen :thumbup:

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Die Elfenbeinküste wird heute etwas Würze in die Gruppe bringen, ich tippe auf ein 1:1! Morgen dann ein klarer Sieg der Portugiesen!


    Für mich darf bitte noch ein wenig nachgesalzen werden. Die Elfenbeinküste soll heute mal ruhig die Kicker vom Zuckerhut schlagen (auch wenn ich 1:2 getippt habe) und mit Portugal zusammen in das Achtelfinale einziehen.

  • Das 2:0 der Brasilianer wurde durch zwei klare Handspiele des Angreifers begünstigt.
    Und da rennen drei Schiedsrichter rum, die das alle nicht gesehen haben wollen? :wacko:
    Nee, so macht das einfach keinen Spaß, denn dieses Tor hätte nicht zählen dürfen, und zwar in aller Deutlichkeit!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ein Glück hat der Spieler der Elfenbeinküste den Anschlag von Kaka überlebt. ;)
    Drei Tore, Auswechslungen, Rudelbildungen, ne rote Karte, Verletzungsunterbrechungen usw ......, und dann drei Minuten Nachspielzeit. Ich seh da einfach nicht mehr durch.


    War ja sogar 2mal Handspiel beim Tor, der Schiedsrichter schien es zu erahnen und fragte beim Spieler nach.......... :whistling:

  • Ja, nur 3 Minuten Nachspielzeit. Und bei Italien - Neuseeland, wo in der 2.HZ rein gar nix passiert, werden 5 Minuten nachgespielt. Dem Fabiano soll die Hand abfaulen. Der Schiri fragt ihn noch und er verneint. Gott sieht alles :D
    Die Elfenbeinküste recht hart, was den Zuckerpüppchen natürlich gar nicht in den Kram passte. Viel Schauspielerei und wenig klasse. Aber Brasilien wenigstens effektiv. Wenigstens wurde es zum Ende hin noch ne recht unterhaltsame Partie.

Betway Online Fussball-Wetten banner